>

Neues zu Jan Schlaudraff

#
Also hab ihn heut abend überraschenderweise gesehen. Und da hab ich ihn mal auf die Meldung von sge4ever.de angesprochen,und er sagte es wäre egal ob Streit kommen oder nicht,er würde auf jeden Fall nächste Saison in Frankfurt spielen!
Er zeigte mir sogar eine SMS von FF,wo er ihm zum Aufsteieg gratuliert,und sich freut nächstes Jahr mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.

Jedoch gebe ich hier kein Gewähr drauf. Der Alkoholpegel war bei ihm sehr hoch
#
Halte ich für eine Ente!Wenn dann ist das keine profihaftes verhalten,von wegen SMS zeigen.
#
Stellt sich mal die Frage nach der Glaubwürdigkeit deiner Meldung. Aber in 2-3 Wochen sind wir ja so oder so schlauer. Wenn HB nach einem Heimsieg gegen Lautern verkündet, dass man sich bereits mit Schlaudraff geeinigt habe, wird deine Meldung im Nachhinein auf meiner Glaubwürdigkeitsskala einige Punkte gut machen.

Bis dahin halte ich das ganze doch für sehr unglaubwürdig
#
verspäteteter aprilscherz or what? da schien jemand langweilig zu sein würd ich sagen
#
Ich kann nur das sagen,was er mir gesagt hätte.
Wäre natürlich schön wenn Streit und er kommen würde.
Dann hätten wir schon 3 junge,deutsche und neue Spieler.
#

anno-nym schrieb:
Ich kann nur das sagen,was er mir gesagt "hätte"
"Hätte" "Hätte" "Hätte"  ja Hätte hättest du wohl gern wa

#
Also vor kurzen kam die Aussage von ihm das er wenn die Aachener aufsteigen er auf jeden fall da bleiben möchte.
#
Was sollen wir denn mit dem , hat ein paar gute Spiele in der zweiten Liga absolviert , der wäre eher was für Schalke oder Klinsmann... Aber nicht für unsere Eintracht.
#
Wenn man sich mit Streit bereits einig ist und wenn Schlaudraff ebenfalls bereits unterschrieben hat, dürfte die Personalie Lexa damit wohl endgültig erledigt sein. Wenn...
#
Also wenn sich das tatsächlich so abgespielt hat, dann kann man nur den Kopf schütteln.

Und wenn es nicht so war... dann eigentlich auch!
#

Hans-Dampf schrieb:
Wenn man sich mit Streit bereits einig ist und wenn Schlaudraff ebenfalls bereits unterschrieben hat, dürfte die Personalie Lexa damit wohl endgültig erledigt sein. Wenn...


Naja .. im Uefa Cup können wir jede Personalie brauchen
#

anno-nym schrieb:
er würde auf jeden Fall nächste Saison in Frankfurt spielen!

vielleicht wollt er dich auch nur verarschen und meinte aachens auswärtsspiel
ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn er verpflichtet werden, weil er ein technisch starker, sehr schneller und im abschluß sehr sicherer stürmer ist, der ein riesen potenzial hat.
#
*rofl*
genau, der hat dir seine SMS vom FF gezeigt. Grad weil der ihm auch ne SMS schreibt. "HDL Jan, bis zum August" oder wie?

Würde nicht verstehen, wieso er wechseln sollte. Jetzt, wo er mit einem super Club den Aufstieg geschafft hat?
#

anno-nym schrieb:
Naja .. im Uefa Cup können wir jede Personalie brauchen


Genau, da holen wir auch Diakite und Dino Toppmöller zurück.
#

Stoppdenbus schrieb:

anno-nym schrieb:
Naja .. im Uefa Cup können wir jede Personalie brauchen


Genau, da holen wir auch Diakite und Dino Toppmöller zurück.


Na, da wird der Hengemühle ja ganz schön Konkurrenz kriegen nächste Saison!
#
und salou erst
#
Man, was sind hier für Vollpfosten und Gesichtsneurodermiker unterwegs. Funkel hat Schlaudraff per SMS zum Aufstieg gratuliert? Wenn ich so eine Scheisse höre, sorry, da platzt mir der Hals, wirklich.

Sorry, anno-nym, aber diesen Müll brauchst Du jetzt wirklich hier nicht zu schreiben. Glaubst Du wirklich, dass Dir hier irgendjemand glauben schenken wird? Diese Story klingt zu abenteuerlich als das sie wahr sein könnte. Die klingt fast so abenteuerlich wie die beiden Vollspakos im Jones-Thread, die behaupteten einen Spieler bei der Eintracht zu kennen, der zu wissen scheint, dass Jones der Megaproll wäre und seine Tussi 'ne geldgeile Göre. Das mit dem Megaproll mag ja wohl stimmen und vielleicht mag seine Freundin ein klein wenig extravagant sein, aber deswegen gleich solch einen Müll zu schreiben ist wirklich zum Haare ausraufen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ich habe mim Jan zusammen bei der Hassia gespielt und weiß das er sich die Eintracht in letzter Zeit öfter angeschaut hat. Sein Bruder war alle letzten Heimspiele im Stadion. So weit ich weiß ist die Eintracht der Top-Kandidat im Falle des Klassenerhalts. Und anno-nym erzählt hier glaub ich keine Scheiße, kann mir vorstellen wo er das ihm erzählt hat, und in welchem zustand...
#
die frankfurter rundschau bestätigt interesse der sge an schlaudrauf. nürnberg und berlin allerdings auch...
#
Die nähe zu seiner Familie ist der Pluspunkt der Eintracht. Er könnte wieder in Bingen wohnen!


Teilen