Wollt aus Langeweile mal im Werder-Forum lesen, wie die das Spiel am Samstag gesehen haben ,-) , doch das ist zu, vom Verein bis auf Weiteres geschlossen!!!
Hab mal mit nem Kumpel der Werder Fan ist gesprochen und was die da spekulieren ist echt krass:
Da man ja auch im Doppelpass am Sonntag so geheimnisvoll über Gerüchte um Miro Klose drumherumgeredet hat, scheint dies unter den Fans wohl schon länger ein heiß diskutiertes Thema, so soll Kloses Leistungseinbruch vor allem auf private Probleme zurückzuführen sein.
Da behaupten manche, dass Kloses Frau ein Kind von einem anderen Werder Spieler haben soll (die Vermutungen reichen von Clemens Fritz, Petri Pasanen bis zu Womé) und einige gehen sogar so weit, dass Klose nur eine "Scheinehe" führe um seine Homosexualität im Männerbusiness Bundesliga zu decken.
Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass da was dran ist, das ist doch garantiert nur ne Rufmordkampagne von frustrierten Idioten die sauer sind, dass Klose mit Bayern verhandelt (hat).
naja man soll den tag nicht vor dem abend loben,mal abwarten was sich in dieser sache noch so entwickelt,sollte seine frau von wome schwanger sein dann wird er (klose) und sie es nicht mehr verheimlichen können
Zico21 schrieb: ....... und einige gehen sogar so weit, dass Klose nur eine "Scheinehe" führe um seine Homosexualität im Männerbusiness Bundesliga zu decken. ........
Logo! Ich hab´s doch schon immer geahnt, dass der Klose mit dem Wörns zusammen ist
Ein Freund von einem Kumpel, deren Oma, die schon mal im Fernsehen einen an ner Bremer Bushaltestelle hat stehen sehen, behauptet auch, dass der Klose heimlich ne Beziehung mit Clemens Fritz hat, seine Frau (mit der er nur eine Scheinehe führt) von Wome oder Pasanen schwanger ist (laut Frau beides möglich) und deshalb nicht mehr treffen würde. Kloses Wechsel nach München steht unter anderem deshalb fest, da Klose dann neben dem Pärchen Schweini/Poldi kein Aussenseiter mehr wäre.
Zico21 schrieb: ....... und einige gehen sogar so weit, dass Klose nur eine "Scheinehe" führe um seine Homosexualität im Männerbusiness Bundesliga zu decken. ........
Logo! Ich hab´s doch schon immer geahnt, dass der Klose mit dem Wörns zusammen ist
lol ich dachte immer, der Merk is auch noch mit im Spiel
Das Werder wegen solchen Gerüchten gleich das ganze Forum und das Gästebuch schliesst, ist doch total übertrieben. Haben die keinen ZoLo, der die Threads zumachen kann?
Klar, ist ein ernstes Thema, aber irgendwie... irgendwie bin ich auch Klatschtante genug ums interessant zu finden, solange es nicht grad bei uns passiert!
Mal gucken, wann die schwarzen Kinder kommen oder Pink Panther Wiese und Klose ihre Verlobung bekannt geben oder Uli zugibt, dass er Klose nur aus wahrer Liebe haben will
Das ist eine mir nicht neue Geschichte. Am Samstag nach dem Spiel sind wir in unserem Übernachtungsort abends zum Essen gegangen. Es war ein italienisch-deutsches-griechisches Lokal geführt vom Herrn Singh aus Indien. Am Anfang hatte ich etwas Muffe vor einem Multi-Kulti Lokal aber es stellte sich als sehr lecker heraus. Ich hatte mein Pokalfinale Poloshirt an und kam mitten in ein Lokal wo auch Spieler ab und an essen gehen. Der Wirt war ein glühender Werder Fan und ich war erstaunt über sein Wissen über die Bundesliga, die Eintracht und Werder im besonderen. Er geht oft zu deren Training und nach dem wir lange da waren kam er genau mit der Geschichte vom Herrn Klose, seinem Leistungsabfall und der Fremdbefruchtung von Frau Klose durch einen Mitspieler vom Miro. Wenn dem so wäre, kann er bei dem Haufen nicht wirklich weiterspielen. Naja, alles Gerüchte die sich da oben eisern halten. Man unterstellte ja auch seinerzeit dem Jörg Berger, er würde Frau Eigenrauch glücklich machen. Alles Gebabbel.....aber wer weiss.
ps: Irgendwann kam ein sichtlich geknickter Schalke Fan in Montur ins Lokal und der Her Singh fragte ihn im besten Rhandschid deutsch ob er den heute zum Spiel in Dortmund war? Der Schalker Gast verneinte und bekam vom Herrn Sing ein "Du bist wie eine **********" an den Kopf. Dann holte er unter der Theke einen Dortmund Fächer und fächelte dem Schalker Luft zu. Dieser riss dem armen Wirt das Teil aus der Hand und versuchte es voller Wut zu zerreisen, was ihm nicht wirklich gelang. Wir 4 Frankfurter hatten auch einen schönen Samstag Abend so weit oben im Norden.
NicheHo schrieb: Das Werder wegen solchen Gerüchten gleich das ganze Forum und das Gästebuch schliesst, ist doch total übertrieben. Haben die keinen ZoLo, der die Threads zumachen kann?
http://www.werder-online.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10772
Hab mal mit nem Kumpel der Werder Fan ist gesprochen und was die da spekulieren ist echt krass:
Da man ja auch im Doppelpass am Sonntag so geheimnisvoll über Gerüchte um Miro Klose drumherumgeredet hat, scheint dies unter den Fans wohl schon länger ein heiß diskutiertes Thema, so soll Kloses Leistungseinbruch vor allem auf private Probleme zurückzuführen sein.
Da behaupten manche, dass Kloses Frau ein Kind von einem anderen Werder Spieler haben soll (die Vermutungen reichen von Clemens Fritz, Petri Pasanen bis zu Womé) und einige gehen sogar so weit, dass Klose nur eine "Scheinehe" führe um seine Homosexualität im Männerbusiness Bundesliga zu decken.
Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass da was dran ist, das ist doch garantiert nur ne Rufmordkampagne von frustrierten Idioten die sauer sind, dass Klose mit Bayern verhandelt (hat).
MfG Djabatta
lol ich dachte immer, der Merk is auch noch mit im Spiel
Ich glaub nicht, daß Klose schwul ist, obwohl schon vor langer Zeit mein Mann mal sagte, daß Klose wie ein Schwuler laufen würde
Mal gucken, wann die schwarzen Kinder kommen oder Pink Panther Wiese und Klose ihre Verlobung bekannt geben oder Uli zugibt, dass er Klose nur aus wahrer Liebe haben will
Der laueft wie ein Schwuler, find ich auch.....aber wie der laeuft ist mir egal...genauso egal ist mir welches Geschlecht er lieber mag...
Jetzt erzähl aber ma
ps: Irgendwann kam ein sichtlich geknickter Schalke Fan in Montur ins Lokal und der Her Singh fragte ihn im besten Rhandschid deutsch ob er den heute zum Spiel in Dortmund war? Der Schalker Gast verneinte und bekam vom Herrn Sing ein "Du bist wie eine **********" an den Kopf. Dann holte er unter der Theke einen Dortmund Fächer und fächelte dem Schalker Luft zu. Dieser riss dem armen Wirt das Teil aus der Hand und versuchte es voller Wut zu zerreisen, was ihm nicht wirklich gelang. Wir 4 Frankfurter hatten auch einen schönen Samstag Abend so weit oben im Norden.
habs leider nur bei 442 gefunden:
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/browse/2/article/giuly-wegen-sms-ausgebootet//30/