So überflüssig ich WOB auch finde, aber den Dampfplauderer haben nicht mal die verdient. Sorry, aber der Loddar ist nen "!§$! ohne gleichen den man auf keinen Bundesligisten loslassen sollte, das hat echt niemand verdient
Vael schrieb: So überflüssig ich WOB auch finde, aber den Dampfplauderer haben nicht mal die verdient. Sorry, aber der Loddar ist nen "!§$! ohne gleichen den man auf keinen Bundesligisten loslassen sollte, das hat echt niemand verdient
nordic_eagle schrieb: Na, wer bringt sich denn da mal wieder ins Gespräch?
Genau das hab ich auch gedacht. Ihn hat niemand angesprochen......er reagiert damit auf "Spekulationen" um seine Person... Ja und wer hat denn die Spekulation gestreut Es fehlt nur noch. "Ich fühl mich sehr wohl in Salzburg, aber man kann über alles reden. Würde Wolfsburg das Gespräch suchen, könnte ich mir das sehr gut vorstellen" blablabla.
im prinzip hast du ja recht, aber... ,-)
peter
Genau das hab ich auch gedacht. Ihn hat niemand angesprochen......er reagiert damit auf "Spekulationen" um seine Person... Ja und wer hat denn die Spekulation gestreut Es fehlt nur noch. "Ich fühl mich sehr wohl in Salzburg, aber man kann über alles reden. Würde Wolfsburg das Gespräch suchen, könnte ich mir das sehr gut vorstellen" blablabla.
Pro Loddar nach Wob !!