Hans-Dampf schrieb: Wolfsburg und Matthäus? Jeder kriegt das, was er verdient.
IoooooI so sehe ich das auch...aber net das es dann da so läuft wie bei Rapid Wien...mit dem wären die fast abgestiegen, dann wurde er entlassen und ein Jahr später waren sie Meister in Österreich...
Nein. WOB ist ein anerkannter Verein mit einer gesunden, sich im Wachstum befindlichen, Fankultur. Zudem sportlich höchst erfolgreich und somit geradezu prädestiniert dazu von Loddar höchstpersönlich zur Meisterschaft geführt zu werden. In der 2. Liga
EFC "Pro 14:0 für Aachen im nächsten Spiel und 0 Punkte für WOB"
Was denn bitteschön? Effenberg und Strunz oder was? Wenn ein paar Namen das kriterium für künstlich wäre, dann wär auch so manch anderer Verein dabei sein Image künstlich anzuheben. Ist ja auch Wurst, er kommt nicht und wenn mir ist persönlich shice egal wer in Wob das rudert führt, hauptsache man rudert mal wieder in die richtige Richtung.
Ja, willste mein Mietvertrag sehn? Is mein Zweitforum geworden, so zu sagen. Die ländliche Idylle zieh ich dem Grossstadttrubel eigentlich vor aber aufm Land steppt eben nicht der Bär...
Das mit dem 3. Versuch stimmt natürlich. egal wie eingekauft wird oder wer rudern darf, Wob ist für mich nächste Saison ein ganz heißer Abstiegskanidat. Entweder Wob steigt wie Phönix aus der Asche und spielt mal wieder um den UI-Cup oder steigt mit pauken und trompeten am letzten spielttag ab. Mit pauken natürlich nur weils wieder nen direktes Endspiel geben wird, ansonsten würde es natürlicher keiner merken!
Thallus schrieb: @ wolfsbruger Ziemlich realistische Einschätzung, hätte ich Dir gar nicht zugetraut !
P.S. Danach würden wir aber vielleicht gerne den Mietvertrag kündigen, evtl. kannst du dann ja nicht mehr die Miete zahlen... ,-)
Och ...lass ihn doch. So`n kleiner troll am rande iss doch voll niedlich... Hier hat er wenigstens menschen mit denen er sich unterhalten kann. Schon mal im wolfsburgforum gewesen? Einsamer kanns am südpol nicht sein.... ,-)
Er will sowieso unbedingt in die Bundesliga, in Wolfsburg könnte er sich beweissen und zeigen das er ein guter Trainer ist. Ich bin sowieso der Meinung das in Wolfsburg sehr viel Potenzial steckt, aber es nicht gezeigt wird weil sie den falschen Trainer haben.
Gregor04 schrieb: Das währe ein guter Anfang für Matthäus.
Er will sowieso unbedingt in die Bundesliga, in Wolfsburg könnte er sich beweissen und zeigen das er ein guter Trainer ist. Ich bin sowieso der Meinung das in Wolfsburg sehr viel Potenzial steckt, aber es nicht gezeigt wird weil sie den falschen Trainer haben.
loddarmaddäus wäre ganz sicher der richtige. falls osram keine zeit hat.
Geil, Matthäus in Wolfsburg. Fänd ich lustig. Ein bißchen Unterhaltungswert würde denen ja nicht schaden. Augenthaler hat ja jetzt vorgemacht, wie's geht...
Hammersbald schrieb: Geil, Matthäus in Wolfsburg. Fänd ich lustig. Ein bißchen Unterhaltungswert würde denen ja nicht schaden. Augenthaler hat ja jetzt vorgemacht, wie's geht...
Ich finde Augenthaler sowas von unfähig als Trainer, als Spieler hat er was gebracht aber als Trainer hat er bei allen Vereinen, wo er bisher war, auf der ganzen Linie versagt.
Ich glaube der wird nie Trainer in der Bundesliga...
http://onsport.t-online.de/c/11/01/92/78/11019278.html
IoooooI so sehe ich das auch...aber net das es dann da so läuft wie bei Rapid Wien...mit dem wären die fast abgestiegen, dann wurde er entlassen und ein Jahr später waren sie Meister in Österreich...
Passt!
Immerhin hat er ja Erfahrung mit dem Trainieren irgendwelcher, als Werbegimmick angesehener, Konzernspielzeuge!
Zudem sportlich höchst erfolgreich und somit geradezu prädestiniert dazu von Loddar höchstpersönlich zur Meisterschaft geführt zu werden.
In der 2. Liga
EFC "Pro 14:0 für Aachen im nächsten Spiel und 0 Punkte für WOB"
So? Bin mir da nicht so sicher!
Was hatt man nicht alles unternommen, um sich künstlich abzuheben...
Pro Loddar! Passt wie die Faust auf´s Auge!
@ wolfsburger Wohnst du hier in diesem forum?
Ja, willste mein Mietvertrag sehn? Is mein Zweitforum geworden, so zu sagen. Die ländliche Idylle zieh ich dem Grossstadttrubel eigentlich vor aber aufm Land steppt eben nicht der Bär...
Das mit dem 3. Versuch stimmt natürlich. egal wie eingekauft wird oder wer rudern darf, Wob ist für mich nächste Saison ein ganz heißer Abstiegskanidat. Entweder Wob steigt wie Phönix aus der Asche und spielt mal wieder um den UI-Cup oder steigt mit pauken und trompeten am letzten spielttag ab. Mit pauken natürlich nur weils wieder nen direktes Endspiel geben wird, ansonsten würde es natürlicher keiner merken!
Ziemlich realistische Einschätzung, hätte ich Dir gar nicht zugetraut !
P.S. Danach würden wir aber vielleicht gerne den Mietvertrag kündigen, evtl. kannst du dann ja nicht mehr die Miete zahlen... ,-)
Och ...lass ihn doch. So`n kleiner troll am rande iss doch voll niedlich...
Hier hat er wenigstens menschen mit denen er sich unterhalten kann.
Schon mal im wolfsburgforum gewesen?
Einsamer kanns am südpol nicht sein.... ,-)
loddarmaddäus wäre ganz sicher der richtige. falls osram keine zeit hat.
peter
Ich finde Augenthaler sowas von unfähig als Trainer, als Spieler hat er was gebracht aber als Trainer hat er bei allen Vereinen, wo er bisher war, auf der ganzen Linie versagt.
...und eine gute Vorbereitung für das nächste zu trainierende Konzernspielzeug - Gazprom 06!