>

Wunsch: Toni Kroos für 2 Jahre verbindlich ausleihen

#
Was haltet ihr davon??
Eines der hoffnungsvollsten deutschen Talente verkümmert bei Klinsi auf der Bayernbank! Bei Lahm und Hummels war es auch möglich und die Vereine haben jeweils beidseitig davon profitiert...
Sein Vater hat schon angedeutet, das im Winter etwas passieren muss wenn sein Sohn keine Regelmäßigen Einsatzzeiten beim FCB bekomme.
Die Eintracht wäre der perfekte Verein (keine direkte Kunkurenz, wie z.b. Hoffenheim *______*) für einen solchen Spieler um Verantwortung zu übernehmen, Matchpraxis zu bekommen  und an Reife zu gewinnen.
Mit HB's Geschick und einer angemessenen Gebühr (ca 1,5 Mio --> 2 Jahre) wäre Bayern bestimmt Gesprächsbereit  
Wir haben mit Maier, Caio und Toski unheimlich labile Spieler auf unseren Kreativpositionen und die Standarts könnten diesen Qualitätszuwachs auch sehr gut verkraften.

Gruß Jofi
#
so wäre es sehr gut. weil er eine ehr starkes talent ist. aber ich glaube nicht dass die bayern ihn ausleihen.. wenn doch sollte die sge versuchen ihn zu bekommen..
#
Man sollte sich eher nach kranken und verletzten Spielern umsehen. Die passen besser in den aktuellen Kader und brauchen keine Eigewöhnungszeit  
Kroos ist gut aber er alleine wird uns nicht voran bringen. Ein zusätzlicher 'Leader' im Mittelfeld schon eher.
#
Bin eigentlich gegen ausgeliehene Spieler.

Aber bei Kroos wäre es anders. Es ist die einzige  Mögliczhkeit einen
so tollen jungen Spieler zu bekommen.
Und ich denke die Bayern wären auch nicht abgeneigt.
Den bei uns würde er Spielpraxis sammeln und kann zeigen was er drauf
hat.
Finde den Vorschlag super.
#
Der Toni ist schon ein Guter, aber mir würde immer noch am besten gefallen jemanden wie Fredrik Ljungberg  zu holen. Hat viele Vorteile, da zur Zeit ohne Verein und gerade deshalb könnte man dem ja auch einen kurzdatierten Vertrag anbieten und ihn mal ausprobieren. Wäre für unsere rechte Seite ein Gewinn.
#
Sehr gute Idee, obschon ich immer noch hoffe und glaube, das uns Caio bald begeistern wird. ich glaube an Ihn, dennoch Kroos wäre eine echte Verstärkung für uns und für Ihn wäre es ideal, um Erfahrung zu samneln.
GUTER VORSCHLAG
#
Die Diskussion ist sinnfrei.

Die Bayern würden uns keine Kaufoption einräumen und die HB würde keinen Spieler ohne Option leihen...

mfg
sir_rhaines
#
Genau das is der Punkt wo man (HB) auch etwas flexibler sein muss! Das wir uns einen Spieler dieses Formats derzeit nicht leisten können steht ausser Frage. In 2 Jahren wird dieser sicher nicht billiger sein und die Eintracht wird wohl auch nicht plötzlich die Einnahmen generieren um einen Kroostransfer stemmen zu können.
Trotzdem wäre dies eine Möglichkeit von der beide Seiten etwas hätten und wenn der Junge uns 2-3 Spiele mehr in der Saison gewinnen lässt, hat er sich schon dicke amortisiert.
Es geht ja nicht darum den Spieler zu entwickeln und dann gewinnbringend weiter zu verkaufen. Das hatte Stuttgart bei Lahm auch nicht vor und trotzdem war er ein Riesegewinn für das gesamte Team.

Wenn er seine Leistung abruft und es ihm hier in Frankfurt plötzlich ganz gut gefällt wäre es sicher auch mal ne Option für die Zukunft falls es bei den Bayern nicht klappt... Rostock ist da von der Qualität/Liga/Perspektive her doch noch ein Stückchen weg

Ich weiß, daß das Leben kein ständiger Konjunktiv ist - träumen sollte jedoch stets erlaubt sein    

Also Harry, spring über Dein Schatten und leih ihn aus!!!!  
#
ich finde das ne super-idee. die mangelnde kaufoption stört mich nicht, wir hätten zwei jahre nen spielmacher und könnten die zeit nutzen entweder einen eigenen (caio?) weiter aufzubauen oder den markt in ruhe zu sondieren.
wenn das ne option für die bayern wäre, sollte man das wirklich mal versuchen!
#
sir_rhaines schrieb:
Die Diskussion ist sinnfrei.

Die Bayern würden uns keine Kaufoption einräumen und die HB würde keinen Spieler ohne Option leihen...

mfg
sir_rhaines


Ich glaube, bei Kroos würde HB eine Ausnahme machen, weil er wohl das größte Talent in Deutschland momentan ist. Außerdem wurde z.B. Alex Meier zunächst auch ohne Kaufoption ausgeliehen. Jedoch: Fraglich, ob die Bayern ihn ausleihen wollen. Und: wenn ja, dann wohl nur für eine Saison. Dazu sind wir mit Sicherheit nicht die einzigen, die dann Interesse hätten.
#
hmm klar wäre das ne super sache aber bin mir eigentlich sicher das es leider nix werden wird

Aber ich würde in der Familie bleiben

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31910/felix-kroos/profil.html

Würde so schnell wie möglich handeln wenn man bei ihm ansetze sieht !

Vieleicht haben die beiden brüder ja das gleiche Talent geerbt bekommen;O)
#
Italia22 schrieb:
hmm klar wäre das ne super sache aber bin mir eigentlich sicher das es leider nix werden wird

Aber ich würde in der Familie bleiben

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31910/felix-kroos/profil.html

Würde so schnell wie möglich handeln wenn man bei ihm ansetze sieht !

Vieleicht haben die beiden brüder ja das gleiche Talent geerbt bekommen;O)


Zum Talent des Jahres in Meck-Pomm gewählt. Naja und 300.000€ is ja auch kein ding
#
Italia22 schrieb:
hmm klar wäre das ne super sache aber bin mir eigentlich sicher das es leider nix werden wird

Aber ich würde in der Familie bleiben

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31910/felix-kroos/profil.html

Würde so schnell wie möglich handeln wenn man bei ihm ansetze sieht !

Vieleicht haben die beiden brüder ja das gleiche Talent geerbt bekommen;O)


Jo. Da wär ich auch dabei..
#
Auf son S.... hätte ich kein Bock. Dann lieber richtig Geld in die Hand nehmen und versuchen Marin wieder nach "hause" zu lotsen!
#
also meine meinung dazu ist.. Kroos ist ein riesentalent.... natürlich würde es gut tun wenn er bei uns spielen würde und sein talent bei uns ausschöpfen könnte, anstatt die ganze zeit bei bayern in der zweiten zu spielen...aber ich glaub unsere eintracht leiht keine spieler aus...
wann haben wir den das letzte mal einen spieler geholt der nur ausgeliehen war???
#
SGE_1986 schrieb:

wann haben wir den das letzte mal einen spieler geholt der nur ausgeliehen war???


ist nicht lang her: Evangelos Mantzios im Januar.
#
C.Preuß schrieb:
SGE_1986 schrieb:

wann haben wir den das letzte mal einen spieler geholt der nur ausgeliehen war???


ist nicht lang her: Evangelos Mantzios im Januar.


"Nur" ausgeliehen. Für Mantzios gabs eine Kaufoption!
#
sCarecrow schrieb:
C.Preuß schrieb:
SGE_1986 schrieb:

wann haben wir den das letzte mal einen spieler geholt der nur ausgeliehen war???


ist nicht lang her: Evangelos Mantzios im Januar.


"Nur" ausgeliehen. Für Mantzios gabs eine Kaufoption!


nein gabs nicht ! sollte bei gefallen verhandelt werden !?
#
Toni Kroos ist sicherlich eine Überlegung wert.

Der würde uns gut zu Gesicht stehen !
#
Wäre eine super Sache, aber leider extrem unrealistisch.


Teilen