Ich glaube gerade so manch ein Verfasser von (unter die Gürtellinie gehenden) Statements hier auf der Seite in Richtung Funkel, Meier und anderer (außer Jones und Streit natürlich, grins) sollte sich mal Gedanken machen, wo die Linie von Anstand und gutem Geschmack (hüstel) gezogen wird. Es muss nicht immer beleidigend sein, um anderen Menschen weh zu tun und unnötige Spekulationen anzuheizen. Und nur, weil man keine Schimpfworte benutzt, wird eine Aussage nicht objektiver. Und ganz ganz ehrlich: Die Grenze des guten Benehmens gilt eigentlich auch für Aussagen zu NadW und den Streitfall. Nur weil die sich nicht benehmen können, müssen wir es ihnen nicht gleichtun.
Find ich auch gut von Allofs bzw. Werder! Es bringt ja auch nix...wird irgendein Scheiß im Netz verzappt und schwubdiwub springt die Presse drauf an...
@Mods: wobei ich sagen muss, dass ich das nicht ganz nur auf andere Vereine beziehe, sondern auf uns und unser Forum. Ich bin kein Oka Fan, aber so ne Überschrift wie "OKA RAUS" oder ähnliches geht mir echt auf den Sack. Das ist ein öffentliches Forum, und solche Statements gehören an den Stammtisch und nicht in ein öffentliches Forum, schon gar nicht in eines des Vereins, bei dem er spielt. Bitte richtig verstehen: Kritik ja und natürlich auch noch mehr, wenn sie berechtigt ist, aber Stimmungsmache: NEIN!
SGE-Rocker schrieb: @Mods: wobei ich sagen muss, dass ich das nicht ganz nur auf andere Vereine beziehe, sondern auf uns und unser Forum. Ich bin kein Oka Fan, aber so ne Überschrift wie "OKA RAUS" oder ähnliches geht mir echt auf den Sack. Das ist ein öffentliches Forum, und solche Statements gehören an den Stammtisch und nicht in ein öffentliches Forum, schon gar nicht in eines des Vereins, bei dem er spielt. Bitte richtig verstehen: Kritik ja und natürlich auch noch mehr, wenn sie berechtigt ist, aber Stimmungsmache: NEIN!
Es nervt langsam.
Danke, R++
Das sage ich schon seit Wochen, aber auf mich hört ja keiner.
Naja, es ist aus meiner Sicht schon ein Unterschied, ob man über private Probleme eines Spielers spekuliert, oder dessen sportliche Fähigkeiten "in Frage stellt". Natürlich kommt es immer auch auf das "wie" an, aber grundsätzlich muss man in diesem Forum auch der Meinung sein dürfen, dass der eine oder andere besser auf der Ersatzbank Platz nehmen sollte.
Insofern passt der Vergleich mit der Werdergeschichte aus meiner Sicht nicht.
Deswegen steht der thread auch hier und nicht in "unsere eintracht".
Stellenweise ist es aber schon arg, wie manch einer hier vom Leder zieht. Da werden Dinge in einem Tonfall gesagt/geschrieben, für die es "in real life", ähm, na ja, auf's Maul gäbe
Klar geht das in Bremen noch eine Stufe weiter, dennoch, wurde hier in den letzten Monaten eher nur die Linie gezogen, wonach Beleidigungen nicht gingen aber sonst alles. Stimmungsmache finde ich ehrlich gesagt viel schlimmer. Eine Beleidigung zieht immer auch den mit in den Dreck, der sie ausspricht (keine gute Kinderstube, etc.). Stimmungsmache ist auf mittel- und langfristige Sicht viel schmerzender für den Betroffenden.
Gerne kannst Du Dir dazu auch (nochmal) HB's Ausbruch beim vorletzten Heimspiel anschauen und seinen mit dem Intendaten des HR. Ich fände es gut, wenn hier in Zukunft etwas eher mal eingeschritten wird. Last But Least sind das hier Vereinsforen!
Deshalb: Respekt an Allofs für diese richtige Statement:
http://www.fussball.com/news-view-28236/gerchte_um_klose__werder_reagiert_rigoros.html
Es nervt langsam.
Danke,
R++
Das sage ich schon seit Wochen, aber auf mich hört ja keiner.
Insofern passt der Vergleich mit der Werdergeschichte aus meiner Sicht nicht.
Deswegen steht der thread auch hier und nicht in "unsere eintracht".
Gruß Tube
Klar geht das in Bremen noch eine Stufe weiter, dennoch, wurde hier in den letzten Monaten eher nur die Linie gezogen, wonach Beleidigungen nicht gingen aber sonst alles. Stimmungsmache finde ich ehrlich gesagt viel schlimmer. Eine Beleidigung zieht immer auch den mit in den Dreck, der sie ausspricht (keine gute Kinderstube, etc.). Stimmungsmache ist auf mittel- und langfristige Sicht viel schmerzender für den Betroffenden.
Gerne kannst Du Dir dazu auch (nochmal) HB's Ausbruch beim vorletzten Heimspiel anschauen und seinen mit dem Intendaten des HR. Ich fände es gut, wenn hier in Zukunft etwas eher mal eingeschritten wird. Last But Least sind das hier Vereinsforen!