DerZeugePatrickGloeckners schrieb: ich finde, an dem bild-artikel zu franz nwird mal wieder sehr gut deutlich, wie die biold tickt. arbeitest du mit ihr zusammen und lässt du dich zu einem fotoshooting vereinnahmen wirst du ruck zuck vom "Rüpel der Liga" zum "sympathischen Blondschopf".
ich denke dafür reicht es ein blau-weisses trikot gegen ein schwarz-rotes zu tauschen...
zu ottl: wenn frankfurt und nürnberg nicht sein anspruch sind, dann haben wir hier mal wieder ein beispiel dafür, wieviele bulikicker sich maßlos überschätzen. falls er nicht verstehen sollte was ich meine, verweise ich gerne auf den treffer von garfite gegen (u.a.) ihn. jemand der sich so anstellt, hat in deutschen und erst recht in europäischen spitzenmannschaften nichts zu suchen. basta. für vereine der normal-sterblichen-welt, sprich teams wie wir, der fcn, gladbach oder köln (auch wenn die auch in 1000 jahren net wahr haben wollen, dass sie nur noch ne ganz kleine nummer sind), reichen seine "künste" sicher aus. mehr aber eben auch net.
anders:
frankfurt oder nürnberg, das ist mein anspruch.
...so ottl.
realität und leistungsfähigkeit....dazwischen liegen bei den ottls dieses landes, welten. ich hoffe nur, dass die eintracht jetzt endlich ihre bemühungen um so einen kasper einstellt und auch zukünftig so ne pfeiffe nicht mal geschenkt nimmt.
Ich finde es super wie wohl sich Franz jetzt schon in Frankfurt fühlt. Wenn er das am Platz umsetzen kann und fit bleibt, dann wird er ganz schnell unser nächster Nationalspieler.
Ich bin froh das Franz bei uns gelandet ist. Und er ist wirklich ein positiver Typ.
DerZeugePatrickGloeckners schrieb: ich finde, an dem bild-artikel zu franz nwird mal wieder sehr gut deutlich, wie die biold tickt. arbeitest du mit ihr zusammen und lässt du dich zu einem fotoshooting vereinnahmen wirst du ruck zuck vom "Rüpel der Liga" zum "sympathischen Blondschopf".
Zeugt nur von Cleverniss, dass Franz die Gelegenheit wahrnimmt und an seinem Image "arbeitet". Obwohl ich ihm sogar glaube, was er sagt. Er wird sich 100 %ig im unserem Verein identifizieren.
Vor 2 Jahren in Karlruhe gehörte ich auch zu denjenigen, die ihn ausgepfiffen haben. Später habe ich ihn mal beim ZDF-Sportstudio gesehen und da kam er sehr sympathisch rüber.
Zudem stimme ich Hyundai zu. Franz ist ein Kämpfer, der passt zu uns Fans ,-)
Ich war eigentlich immer dafür, dass Eintracht sich für Ottl stark macht und den verpflichtet, da ich ihn für einen jungen Spieler mit Potenzial halte. Aber nach den letzten Aussagen denke ich einfach nur noch wie dumm der doch selber ist. Anstatt bei einem "kleineren" Verein spielpraxis zu sammeln versauert er mit seinem Talent auf der Bank, für mich sehr sehr unverständlich.
Zum Thema Franz kann ich nur sagen, dass der Typ mir richtig gut gefällt! Ein richtiger Kämpfer der für seine Mannschaft alles tut, genau so einen brauchen wir mal wieder in der IV!
Ich finde es super wie wohl sich Franz jetzt schon in Frankfurt fühlt. Wenn er das am Platz umsetzen kann und fit bleibt, dann wird er ganz schnell unser nächster Nationalspieler.
Ich bin froh das Franz bei uns gelandet ist. Und er ist wirklich ein positiver Typ.
Ich denke eben, dass HB sich nicht so um Ottl bemueht haette, wenn er tatsaechlich ein bequemer, arroganter Schnoesel waere. Daher sehe ich die verschiedenen Aussagen in der Presse schon kritisch - auch gerade vor dem Hintergrund der "konstruierten" Diskussion um Ama, Skibbe und das Kapitaensamt. Wenn man sich da die Interviews ansieht und was daraus gemacht wurde, dann sollte das einem zum wiederholten Mal schon zu denken geben.
Man ist sicher gut beraten da nicht schon vorab den Stab ueber jemandem nur aufgrund von Presseberichten zu brechen. Auch Franz ist da sicher ein Beispiel, wie die Presse gerne mit der Meinung des "gemeinen" Volkes spielt. Wenn etwas arrogant ist, dann dies - gut dass sich Leute wie Kid die Arbeit machen Vieles zu hinterfragen und damit helfen hier den Ball flach zu halten.
Unser komischer Nationaltrainer mag nur Leute, die sich stromlinienförmig anpassen. Leute mit Ecken und Kanten will er einfach nicht sehen. Ein Ballack oder ein Frings sind nicht einfach aus der Nationalmannschaft rauszunehmen, aber neue Charaktere wird er nicht zulassen. Das ist für mich ein Grund, warum Typen wie Ochs und Franz bei ihm nie eine Chance bekommen werden! Leider...
Gut für die Eintracht: Ich denke nicht, dass die Wahl des Vereins da was ändern würde.
Bei Jogi never!
Stimmt an den dummen Jögibär habe ich gar nicht mehr gedacht. Wenn er könnte wir er wollte , würde der noch mehr Stuttgarter nominieren. Wundert mich ja echt das er nicht noch den Lehmann reaktiviert hat nachdem der zum VFB gewechselt ist.
Also wenn er das so gesagt hat...Mann, Mann, Mann...sollte froh sein wenn er bei Nürnberg beweisen kann, dass er Leistungsträger ist und nicht Schicki-Micki-Mitläufer
OTTL: Ich hab das Interesse der Eintracht an ihm natürlich verfolgt, es hat mich aber nie vom Hocker gerissen. Im gegensatz dazu hat mich der wechsel von Franz wesentlich mehr gefesselt.
Regt Euch nicht auf, Der hätte uns nicht weitergebracht..... Da sind mir solide Spieler die sich reinhauen ,wie z.B so ein Steinhöfer oder Köhler wesentlich lieber................
Her Ottl, in unserem sinne haben sie alles richtig gemacht.Bleiben sie bei den Bayern und träumen sie weiter von Madrid , Mailand.
Dirty-Harry schrieb: Her Ottl, in unserem sinne haben sie alles richtig gemacht.Bleiben sie bei den Bayern und träumen sie weiter von Madrid , Mailand.
Wir wollen und brauchen hier echte Sportler.
Genau, Hauptsache Italien.......
Ach der Ottl..., entweder der hat ein krankhaft übersteigertes Selbstwertgefühl, mit dem Hang zur Selbstverleugnung, oder der ist einfach nur ein Fall für die Supernanny und die "stille Treppe"(Tribüne), und dahin kann er den Herrn Neustädter auch gleich mitnehmen....
Aber bei uns hat so jemand mit Sicherheit nichts zu suchen....
Ich konnte Ottls Leistung bei den Bayern nie richtig einordnen. Auf der einen Seite sollte es für ihn sprechen, dass er es bis in die Profi Mannschaft geschafft hat, auf der anderen Seite hat er sich dort aber auch nicht wirklich in den Vordergrund spielen können.
Unabhängig davon, in wieweit die Bild das Interview richtig wieder gegeben hat, ein Spieler, der seit Jahren immer nur Ersatz war, jetzt die Freigabe erhält, sich aber trotzdem mit der Reservistenrolle zufrieden gibt, möchte ich in Frankfurt nicht sehen.
Da freue ich mich lieber auf einen Jung, der sicherlich noch Fehler machen wird, die ich ihm aber ganz sicher verzeihen würde. Bei ihm sehe ich, dass er noch einiges erreichen will und alles dafür geben wird.
ich denke dafür reicht es ein blau-weisses trikot gegen ein schwarz-rotes zu tauschen...
zu ottl: wenn frankfurt und nürnberg nicht sein anspruch sind, dann haben wir hier mal wieder ein beispiel dafür, wieviele bulikicker sich maßlos überschätzen. falls er nicht verstehen sollte was ich meine, verweise ich gerne auf den treffer von garfite gegen (u.a.) ihn. jemand der sich so anstellt, hat in deutschen und erst recht in europäischen spitzenmannschaften nichts zu suchen. basta. für vereine der normal-sterblichen-welt, sprich teams wie wir, der fcn, gladbach oder köln (auch wenn die auch in 1000 jahren net wahr haben wollen, dass sie nur noch ne ganz kleine nummer sind), reichen seine "künste" sicher aus. mehr aber eben auch net.
anders:
frankfurt oder nürnberg, das ist mein anspruch.
...so ottl.
realität und leistungsfähigkeit....dazwischen liegen bei den ottls dieses landes, welten. ich hoffe nur, dass die eintracht jetzt endlich ihre bemühungen um so einen kasper einstellt und auch zukünftig so ne pfeiffe nicht mal geschenkt nimmt.
Ziemlich viel gekränkte Eintracht-Fans unterwegs, und das nur weil ein gewisser Herr Ottl hier nicht kicken möchte. Mund abbuzze...es wird schon einer kommen.
Übrigens: Solche Aussagen eines Eintracht-Spielers würden bei einigen hier diesen zur Kultfigur und Helden werden lassen.....Vereinstreue, Identifikation...u.s.w.....aber der Herr Ottl is nun ein ganz ganz böser Mensch.
"....was für den verien gut ist..."
zu ottl:
wenn frankfurt und nürnberg nicht sein anspruch sind, dann haben wir hier mal wieder ein beispiel dafür, wieviele bulikicker sich maßlos überschätzen.
falls er nicht verstehen sollte was ich meine, verweise ich gerne auf den treffer von garfite gegen (u.a.) ihn. jemand der sich so anstellt, hat in deutschen und erst recht in europäischen spitzenmannschaften nichts zu suchen. basta.
für vereine der normal-sterblichen-welt, sprich teams wie wir, der fcn, gladbach oder köln (auch wenn die auch in 1000 jahren net wahr haben wollen, dass sie nur noch ne ganz kleine nummer sind), reichen seine "künste" sicher aus. mehr aber eben auch net.
anders:
...so ottl.
realität und leistungsfähigkeit....dazwischen liegen bei den ottls dieses landes, welten.
ich hoffe nur, dass die eintracht jetzt endlich ihre bemühungen um so einen kasper einstellt und auch zukünftig so ne pfeiffe nicht mal geschenkt nimmt.
Ich finde es super wie wohl sich Franz jetzt schon in Frankfurt fühlt.
Wenn er das am Platz umsetzen kann und fit bleibt, dann wird er ganz schnell unser nächster Nationalspieler.
Von welcher Sache verstehen die zuvorderst genannten mehr, als Ottl?
Kann man so sagen.
Programmierer
Zeugt nur von Cleverniss, dass Franz die Gelegenheit wahrnimmt und an seinem Image "arbeitet". Obwohl ich ihm sogar glaube, was er sagt. Er wird sich 100 %ig im unserem Verein identifizieren.
Vor 2 Jahren in Karlruhe gehörte ich auch zu denjenigen, die ihn ausgepfiffen haben. Später habe ich ihn mal beim ZDF-Sportstudio gesehen und da kam er sehr sympathisch rüber.
Zudem stimme ich Hyundai zu. Franz ist ein Kämpfer, der passt zu uns Fans ,-)
Aber nach den letzten Aussagen denke ich einfach nur noch wie dumm der doch selber ist. Anstatt bei einem "kleineren" Verein spielpraxis zu sammeln versauert er mit seinem Talent auf der Bank, für mich sehr sehr unverständlich.
Zum Thema Franz kann ich nur sagen, dass der Typ mir richtig gut gefällt!
Ein richtiger Kämpfer der für seine Mannschaft alles tut, genau so einen brauchen wir mal wieder in der IV!
Ich freu mich sehr auf ihn und unsere neue Innenverteidigung Russ/Franz.
Tim
Bei Jogi never!
Spätestens seit er zur Eintracht gewechselt ist ...
Man ist sicher gut beraten da nicht schon vorab den Stab ueber jemandem nur aufgrund von Presseberichten zu brechen. Auch Franz ist da sicher ein Beispiel, wie die Presse gerne mit der Meinung des "gemeinen" Volkes spielt. Wenn etwas arrogant ist, dann dies - gut dass sich Leute wie Kid die Arbeit machen Vieles zu hinterfragen und damit helfen hier den Ball flach zu halten.
Gut für die Eintracht: Ich denke nicht, dass die Wahl des Vereins da was ändern würde.
Stimmt an den dummen Jögibär habe ich gar nicht mehr gedacht.
Wenn er könnte wir er wollte , würde der noch mehr Stuttgarter nominieren.
Wundert mich ja echt das er nicht noch den Lehmann reaktiviert hat nachdem der zum VFB gewechselt ist.
Mal schauen, ob er jemals in der BL irgendwo einen Stammplatz haben wird!
Also wenn er das so gesagt hat...Mann, Mann, Mann...sollte froh sein wenn er bei Nürnberg beweisen kann, dass er Leistungsträger ist und nicht Schicki-Micki-Mitläufer
Regt Euch nicht auf, Der hätte uns nicht weitergebracht..... Da sind mir solide Spieler die sich reinhauen ,wie z.B so ein Steinhöfer oder Köhler wesentlich lieber................
Her Ottl, in unserem sinne haben sie alles richtig gemacht.Bleiben sie bei den Bayern und träumen sie weiter von Madrid , Mailand.
Wir wollen und brauchen hier echte Sportler.
Genau, Hauptsache Italien.......
Ach der Ottl..., entweder der hat ein krankhaft übersteigertes Selbstwertgefühl, mit dem Hang zur Selbstverleugnung, oder der ist einfach nur ein Fall für die Supernanny und die "stille Treppe"(Tribüne), und dahin kann er den Herrn Neustädter auch gleich mitnehmen....
Aber bei uns hat so jemand mit Sicherheit nichts zu suchen....
Unabhängig davon, in wieweit die Bild das Interview richtig wieder gegeben hat, ein Spieler, der seit Jahren immer nur Ersatz war, jetzt die Freigabe erhält, sich aber trotzdem mit der Reservistenrolle zufrieden gibt, möchte ich in Frankfurt nicht sehen.
Da freue ich mich lieber auf einen Jung, der sicherlich noch Fehler machen wird, die ich ihm aber ganz sicher verzeihen würde. Bei ihm sehe ich, dass er noch einiges erreichen will und alles dafür geben wird.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
TiNoSa
Mund abbuzze...es wird schon einer kommen.
Übrigens: Solche Aussagen eines Eintracht-Spielers würden bei einigen hier diesen zur Kultfigur und Helden werden lassen.....Vereinstreue, Identifikation...u.s.w.....aber der Herr Ottl is nun ein ganz ganz böser Mensch.