>

Karten über E-Bay....

#
spreeborusse schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
spreeborusse schrieb:
Für mich sind die Gelben genauso Deppen. Da ist es doch eigentlich völlig egal, wer wo steht.

Na ich weiß net ob das so günstig ist, wenn Blaue auf der SÜD stehen....wäre ja ungefähr das gleiche wenn der OFC bei der Eintracht im Block steht...hey es ist  die Mutter aller Derbys....und ein solch heißes ...hatten wir lange nicht....


Dann müssen Sie halt mit Haue rechnen...ist nunmal so....wenn man so blöd ist und zur Gelben Wand steht....Apropos: Befürchtet ihr Borussen, dass beim letzten Heimspiel der Banner in Herne West oder wie ihr es nennt , wir nennen es SCheisse 06, in Flammen aufgeht. Sry, aber da müsste ich mich totlachen. Die Schlaker haben das Banner hundertpro...


Ach...das Banner...nein ich denke es wird auf den Sternmarsch präsentiert.
Dieser Marsch den die scheißer dort anstreben...iss eh das letzte...


Warum ?
Weil ihr abkotzt das einige Tausend blaue durch eure Stadt latschen ?    
#
schlabbe schrieb:
spreeborusse schrieb:


...hey es ist  die Mutter aller Derbys....und ein solch heißes ...hatten wir lange nicht....


Naja. Ob´s wirklich soo heiß wird?
http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10410&id2=10410&ort=Dortmund&near=&tag=2


Miep, Du sprichst mir aus der Seele. Ich hätte es allerdings gerne gesehen, dass wir die "gelben Deppen" vor 2 Wochen aus der Liga geschossen hätten.
Dann hätten Sie mit einem gepflegten 0:0 am SA den "blauen Deppen" wegen mir auch die Schale versauen können. Ein Blau-Gelbes Tränenmeer im Iduna-Park. es hätte so schön sein können  ,-)  


Iduna Park...wie ich sowas hasse... Ich hatte den Namen eigentlich (wie so viele andere...) aus meinem Gedächnis gestrichen...bis du jetzt wieder damit angefangen hast
#
spreeborusse schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
spreeborusse schrieb:
Für mich sind die Gelben genauso Deppen. Da ist es doch eigentlich völlig egal, wer wo steht.

Na ich weiß net ob das so günstig ist, wenn Blaue auf der SÜD stehen....wäre ja ungefähr das gleiche wenn der OFC bei der Eintracht im Block steht...hey es ist  die Mutter aller Derbys....und ein solch heißes ...hatten wir lange nicht....


Dann müssen Sie halt mit Haue rechnen...ist nunmal so....wenn man so blöd ist und zur Gelben Wand steht....Apropos: Befürchtet ihr Borussen, dass beim letzten Heimspiel der Banner in Herne West oder wie ihr es nennt , wir nennen es SCheisse 06, in Flammen aufgeht. Sry, aber da müsste ich mich totlachen. Die Schlaker haben das Banner hundertpro...


Ach...das Banner...nein ich denke es wird auf den Sternmarsch präsentiert.
Dieser Marsch den die scheißer dort anstreben...iss eh das letzte...


Also wenn ihr das tolerieren solltet...dass die mit Eurem Banner durch Eure Stadt laufen, dann gute Nacht
Da Anzeige erstattet wurde, müssten die Grünen ja genau genommen eingreifen und Euch helfen, wenn ihr euch nicht traut ,-)
#
Freecastle_Adler schrieb:



Iduna Park...wie ich sowas hasse... Ich hatte den Namen eigentlich (wie so viele andere...) aus meinem Gedächnis gestrichen...bis du jetzt wieder damit angefangen hast  


Entschuldige F_A   . Aber genau zu solchen Vereinen wie den Gelben passt so etwas. Andere neue Stadionnamen vergesse ich auch lieber   .
#
Freecastle_Adler schrieb:



Iduna Park...wie ich sowas hasse... Ich hatte den Namen eigentlich (wie so viele andere...) aus meinem Gedächnis gestrichen...bis du jetzt wieder damit angefangen hast  


Entschuldige F_A   . Aber genau zu solchen Vereinen wie den Gelben passt so etwas. Andere neue Stadionnamen vergesse ich auch lieber.
#
schlabbe schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:



Iduna Park...wie ich sowas hasse... Ich hatte den Namen eigentlich (wie so viele andere...) aus meinem Gedächnis gestrichen...bis du jetzt wieder damit angefangen hast  


Entschuldige F_A   . Aber genau zu solchen Vereinen wie den Gelben passt so etwas. Andere neue Stadionnamen vergesse ich auch lieber.


Ok. zu einem Aktienverein....passt so was, wie auch zu den Bayern die Arroganz Arena passt.
#
Das Revierderby wird eh lustig, die Gazproms treffen sich am HBF und wollen von da aus durch die Stadt marschieren. Die Doofmunder fanden das doof, haben schnell ne Verbindung zu den 06-Meisterschaften in der Nazizeit hergestellt, inkl. schönem Bildchen mit marschierenden Wehrmachtssoldaten, sind daraufhin von ihrem Forenbetreiber rausgeschmissen worden und wollen nun aus Trotz auch durch Doofmund marschieren. Treffpunkt ist, richtig, der HBF. Immer lustig da oben im Pott. Nu muss nur noch die Gelbe Wand da am Hauptbahnhof auftauchen und in Deutschland ist endlich mal wieder was los.
#
Schade das RWE nicht noch seinen Zweitligaverbleib dort feiert...Kommen wenigstens die Kölner noch dazu?
#
Man kommt per Bahn innerhalb von unter 2 Stunden von Dortmund nach Bremen...wer ist dabei ne Runde in Dortmund um den Block zu drehen am Samtag?  
#
Wer bei Ebay kauft ist selber Schuld und muss damit rechnen das seine Karte gesperrt ist, beschweren dürfte er sich auf jeden Fall net da er ja bewusst das Risiko eingeht.
#
untouchable schrieb:
Das Revierderby wird eh lustig, die Gazproms treffen sich am HBF und wollen von da aus durch die Stadt marschieren. Die Doofmunder fanden das doof, haben schnell ne Verbindung zu den 06-Meisterschaften in der Nazizeit hergestellt, inkl. schönem Bildchen mit marschierenden Wehrmachtssoldaten, sind daraufhin von ihrem Forenbetreiber rausgeschmissen worden und wollen nun aus Trotz auch durch Doofmund marschieren. Treffpunkt ist, richtig, der HBF. Immer lustig da oben im Pott. Nu muss nur noch die Gelbe Wand da am Hauptbahnhof auftauchen und in Deutschland ist endlich mal wieder was los.


Den Dortmunder wurde im Übrigen verboten, sich am Dortmunder Hbf zu treffen. Perfide Logik der Polizei.
#
crusher schrieb:
untouchable schrieb:
Das Revierderby wird eh lustig, die Gazproms treffen sich am HBF und wollen von da aus durch die Stadt marschieren. Die Doofmunder fanden das doof, haben schnell ne Verbindung zu den 06-Meisterschaften in der Nazizeit hergestellt, inkl. schönem Bildchen mit marschierenden Wehrmachtssoldaten, sind daraufhin von ihrem Forenbetreiber rausgeschmissen worden und wollen nun aus Trotz auch durch Doofmund marschieren. Treffpunkt ist, richtig, der HBF. Immer lustig da oben im Pott. Nu muss nur noch die Gelbe Wand da am Hauptbahnhof auftauchen und in Deutschland ist endlich mal wieder was los.


Den Dortmunder wurde im Übrigen verboten, sich am Dortmunder Hbf zu treffen. Perfide Logik der Polizei.

als ob das jemand davon abhalten würde, der auf kravall aus ist, sich der anweisung zu beugen.
dann marschieren die dortmunder eben in neutraler kleidung auf. oder wollen die cop's jedem anwesenden  (dortmunder) den zu- weggang von Hbf verbieten?  :neutral-face
#
crusher schrieb:
untouchable schrieb:
Das Revierderby wird eh lustig, die Gazproms treffen sich am HBF und wollen von da aus durch die Stadt marschieren. Die Doofmunder fanden das doof, haben schnell ne Verbindung zu den 06-Meisterschaften in der Nazizeit hergestellt, inkl. schönem Bildchen mit marschierenden Wehrmachtssoldaten, sind daraufhin von ihrem Forenbetreiber rausgeschmissen worden und wollen nun aus Trotz auch durch Doofmund marschieren. Treffpunkt ist, richtig, der HBF. Immer lustig da oben im Pott. Nu muss nur noch die Gelbe Wand da am Hauptbahnhof auftauchen und in Deutschland ist endlich mal wieder was los.


Den Dortmunder wurde im Übrigen verboten, sich am Dortmunder Hbf zu treffen. Perfide Logik der Polizei.


Die SCheisser dürfen sich da wirklich treffen und ihren Sternenmarsch durchziehen? Bei dieser Brisanz hätte ich vermutet, dass der große Mob per Polizeieskorte ins Stadion eskortiert wird...oder?
#
crusher schrieb:
untouchable schrieb:
Das Revierderby wird eh lustig, die Gazproms treffen sich am HBF und wollen von da aus durch die Stadt marschieren. Die Doofmunder fanden das doof, haben schnell ne Verbindung zu den 06-Meisterschaften in der Nazizeit hergestellt, inkl. schönem Bildchen mit marschierenden Wehrmachtssoldaten, sind daraufhin von ihrem Forenbetreiber rausgeschmissen worden und wollen nun aus Trotz auch durch Doofmund marschieren. Treffpunkt ist, richtig, der HBF. Immer lustig da oben im Pott. Nu muss nur noch die Gelbe Wand da am Hauptbahnhof auftauchen und in Deutschland ist endlich mal wieder was los.


Den Dortmunder wurde im Übrigen verboten, sich am Dortmunder Hbf zu treffen. Perfide Logik der Polizei.



Genau so sehe ich das auch...aber was willste machen...wenn der Einsatzleiter bekennender S04 Fan ist....NUR das dieses Verbot an die BVB Seite erst Recht Ärger bringen wird, spielt wohl keine Überlegung in Polizeikreisen.....deeskalierung....das ich net lache....
#
Stimmt, da musst ich auch lachen als ich das im Kicker gelesen hab. Einsatzleiter outet sich als Schalke-Fan, so blöd sind die auch nur im Pott.

Man stelle sich vor die Oxxen wollen durch Frankfurt marschieren, kriegen es vom Einsatzleiter, der öffentlich zugibt Snickers-Fan zu sein genehmigt und gleichzeitig wird uns verboten sich am Bahnhof unserer eigenen Stadt aufzuhalten. Was hier los wär...
#
spreeborusse schrieb:
crusher schrieb:
untouchable schrieb:
Das Revierderby wird eh lustig, die Gazproms treffen sich am HBF und wollen von da aus durch die Stadt marschieren. Die Doofmunder fanden das doof, haben schnell ne Verbindung zu den 06-Meisterschaften in der Nazizeit hergestellt, inkl. schönem Bildchen mit marschierenden Wehrmachtssoldaten, sind daraufhin von ihrem Forenbetreiber rausgeschmissen worden und wollen nun aus Trotz auch durch Doofmund marschieren. Treffpunkt ist, richtig, der HBF. Immer lustig da oben im Pott. Nu muss nur noch die Gelbe Wand da am Hauptbahnhof auftauchen und in Deutschland ist endlich mal wieder was los.


Den Dortmunder wurde im Übrigen verboten, sich am Dortmunder Hbf zu treffen. Perfide Logik der Polizei.



Genau so sehe ich das auch...aber was willste machen...wenn der Einsatzleiter bekennender S04 Fan ist....NUR das dieses Verbot an die BVB Seite erst Recht Ärger bringen wird, spielt wohl keine Überlegung in Polizeikreisen.....deeskalierung....das ich net lache....

Da sieht man doch gleich auf was der Einsatzleiter aus ist, ein paar Dortmunder verprügeln und verhaften, nichts anderes will er damit erreichen, der Typ ist doch auf Krawall aus. In Dortmund den Aufenthalt am eigenen Bahnhof verbieten wo auch viele Dortmunder ankommen, noch nie so was bescheuertes gehört.
#
Wir sollten beim Derby laut Polizei auch zu Offenbach Ost fahren, und haben wir uns dran gehalten? Nö FFM-Süd zu Offenbach Hbf.

War doch ein schöner Marsch, das macht doch Derbys aus oder?

Einfach lächerlich, was die Polizei vorhat. Dann denken die sich doch auch noch Sachen aus, und kommen aus ner Richtung, was die Polizei nicht vermutet, wir sind doch auch kreativ in solchen Dingen.


Oh hab gerade gemerkt, dass die Dortmunder beim Heimspiel sich net Treffen dürfen...

LoL wird ja immer unlogischer  

Wäre ja noch schöner sich bei nem Heimspiel nicht am eigenen Bahnhof treffen zu dürfen. Eskalation allez, nur weil die Grünen keine Fantrennung hinkriegen *lol*
#
Im endeffekt iss es einfach nur lächerlich...egal ob in Frankfurt, Berlin, Dortmund oder sonstwo...die eigenen Fans den Aufenthalt in der eigenen Stadt bzw. Bahnhof zu verbieten...kann nicht gut gehen....und ruft die gewalt automatisch auf....wo kommen wir den dahin, das wir in unserer eigenen Stadt uns den fans aus Herne beugen müssen....

Dortmund bleibt schwatz-gelb
#
OT

Wo issen eigentlich der Gregor, wenn man ihn mal braucht ?
#
Der Bahnhof der war blau, soviel Scheißer waren da,
und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas.
Und er fragt irgendeinen: "Sag mal, ist hier heut 'n Fest?"
"Sowas ähnliches", sacht einer "die Meisterschaft wird versaut."
"Wird auch Zeit", sachte Mensch Meier, "standen ja lange genug oben.
Ach, wie schön wär doch das Leben, würden sie keine Schale holen."
Doch der Einsatzleiter brüllte: "Macht den Gästefans hier Platz,
damit meine Knüppelgarde genug Platz zum Knüppeln hat!"
Doch die Leute im schwatzgelben Block
riefen: "Ihr kriegt uns hier nicht raus!
Das ist unsere Stadt, schmeißt doch endlich
UGE und Co. aus Dortmund raus."

Willi Wittke war stinksauer, die Kirsche schwer empört,
daß Borussen sich jetzt nehmen, was ihnen sowieso gehört.
Denn um der Welt zu zeigen, wie großzügig sie sind,
sachten sie: "Wir klären's später, lassen sie erstmal rin!"
Denn vier Tage vorher stand in Springers heißem Blatt,
daß die Südtribüne eine Bombenwerkstatt hat.
Und die deutlichen Beweise sind zehn leere Flaschen Wein
und zehn leere Flaschen können schnell zehn Mollies sein.
Doch die Leute im schwatzgelben Block
riefen: "Ihr kriegt uns hier nicht raus!
Das ist unsere Stadt, schmeißt doch endlich
UGE und Co. aus Dortmund raus."

(text Rio reiser)


Teilen