>

The Road to Berlin: Spielthread: Oxxen-Eintracht

#
SuedSeite schrieb:


Das stand in schwarz geschrieben drauf. Und das rote daneben?



EFC Rodgau
#
[font=Arial Black]ES TUT SO GUT DIESER SIEG!!!

AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFT UM EUER 1.LIGA LEBEN


DANKE Fink,Taka!!!
[/font]
#
Rokocoko schrieb:
Hi!
Nur mal am Rande: Von einem Kollegen, der vor Ort ist, habe ich erfahren, dass soeben Scheiben des Mannschaftsbuses der SGE eingeworfen wurden   .

Jetzt erst recht....  


Hatte es wirklich absolut nicht geglaubt, aber sport1.de schrieb:

...als die Heckscheibe des Mannschaftsbusses nach einem Flaschenwurf zu Bruch ging.



Meine Meinung dazu äußer ich jetzt lieber mal nicht.  
#
team-adler schrieb:
[quote=night2000fire]schön, daß wir gegen diesen schlecht spielenden provinzklub gewonnen haben.

man hat gesehen, daß wir die besseren einzelspieler haben. aber leute, jetzt mal ehrlich: mit dieser leistung ist gegen hannover nichts zu holen. wenn ich den meier heut gesehen habe....mannomann, das ist nicht mal mehr behindertensport.

obs uns passt oder nicht. wir hatten heute abend für längere zeit das letzte mal gelegenheit zu jubeln.

ein anderes resumee kann man nicht ziehen. die hoffnung bleibt. schliesslich haben sie sich wenigstens bemüht.  


...unglaublich!   Anstatt sich über diesen Sieg zu freuen ...hätte nicht gedacht, dass ich sowas lesen muss     - ich meine wir sind Derbysieger!
#
DERBYSIEGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
So, oder so ähnlich könnte der diesjährige Spielthread doch auch wieder aussehen. Natürlich mit einem ähnlichen Ergebniss!  ,-)

Nur die SGE!


Teilen