night2000fire schrieb: ach ja, habe immerhin einen trainer-schein. ganz so ahnungslos bin ich nicht. krieg aber immer einen hals, wenn einige ahnungslose hier irgendwelchen mist reinschreiben, nur weil sie der wahrheit nicht ins gesicht sehen können.
Ein Trainerschein macht noch lange keinen Fachmann (leider) und jemand, der meint sich damit profilieren zu müssen, um seinen Worten eine vermeintlich größere Bedeutung verleihen zu können und dann noch andere, welche er selbst nicht persönlich kennt, als "Ahnungslose" hinzustellen, erscheint mir irgendwie alles andere als souverän oder fachmännisch, aber wenn Du Dich dadurch besser fühlst, soll es mir recht sein!
Jetzt heisst es einfach freuen ohne zu unken und zu hinterfragen - die Oxxen waren für uns der denkbar schwerste Gegner aus Liga 2 und die Aufgabe wurde überzeugend gelöst - man muss sich einfach mal nur freuen können - der Alltag hat uns eh bald wieder. Was Taka heute teilweise mit dem Ball und im Zweikampf veranstaltet hat, damit meine ich nicht die Tore, war schon gehobenes Bundesligaformat.
Leute lasst uns den Sieg heut genießen. Ab morgen können wir uns ernsthaft auf Hannover einstellen. Saugeil, daß es so souverän geklappt hat. Das macht Hoffnung und ich bin unserern Jungs (unendlich) dafür dankbar ! Dafür haben sie sich auch nen bedingungslosen support gg. H96 verdient ! 'Vielleicht' gab es hier und da grund zum motzen, aber das is mir gerade egal . . . die mannschaft soll und darf das auch mal genießen . . . und die 'Positivität' aus dem Spiel mitnehmen. Nur so klappts gg. Hangover . . .
night2000fire schrieb: ach ja, habe immerhin einen trainer-schein. ganz so ahnungslos bin ich nicht. krieg aber immer einen hals, wenn einige ahnungslose hier irgendwelchen mist reinschreiben, nur weil sie der wahrheit nicht ins gesicht sehen können.
mal so eine sammelantwort auf die leute, die sich auf mich bezogen hatten:
nein, der firle isses nicht. es gibt einen coach der heisst tatsächlich so. meinst du den?
man möge mir nach diesem spiel meine ortographie verzeihen. ich habe nicht nur einen trainerschein, ein studierter bin ich auch noch
ausserdem habe ich alex meier nicht beleidigt. er hat auch gute spiele gemacht. heute hat er gekämpft wie jeder andere auch.
ich kann mich erst dann über den sieg freuen, wenn wir drinnen bleiben.
wenn wir absteigen, lachen die meenzer über uns. von denen habe ich am arbeitsplatz einige mehr, als OFC´ler!!
ich wollte auch nicht den fachmann (wg. trainer...) raushängen lassen. aber manchmal ist es notwendig, dinge zu untermauern. reden tuen hier viele, aber nicht ausschliesslich sachlich sondern zum teil eophorisch eingefärbt.
ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich mit meiner negativen einschätzung bezüglich des klassenverbleibs falsch liege. dann könnt ihr mich gerne auslachen, dann lach ich mit. ,-)
night2000fire schrieb: mal so eine sammelantwort auf die leute, die sich auf mich bezogen hatten:
nein, der firle isses nicht. es gibt einen coach der heisst tatsächlich so. meinst du den?
man möge mir nach diesem spiel meine ortographie verzeihen. ich habe nicht nur einen trainerschein, ein studierter bin ich auch noch
ausserdem habe ich alex meier nicht beleidigt. er hat auch gute spiele gemacht. heute hat er gekämpft wie jeder andere auch.
wenn wir absteigen, lachen die meenzer über uns. von denen habe ich am arbeitsplatz einige mehr, als OFC´ler!!
ich wollte auch nicht den fachmann (wg. trainer...) raushängen lassen. aber manchmal ist es notwendig, dinge zu untermauern. reden tuen hier viele, aber nicht ausschliesslich sachlich sondern zum teil eophorisch eingefärbt.
ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich mit meiner negativen einschätzung bezüglich des klassenverbleibs falsch liege. dann könnt ihr mich gerne auslachen, dann lach ich mit. ,-)
gruß
nighty
Mit solchen Beiträgen kann man sich konstruktiv auseinandersetzen - egal welche Meinung man vertritt, einen respektvollen Umgang miteinander, denn letztendlich wollen wir alle das gleiche. Habe heute z.B. auch gedacht bzw fest geglaubt das es das Spiel von Thurk wird (fand ihn übrigens ok), dass es dann doch Take war - gut - ich freue mich rotzdem riesig
bezogen auf deine richtige anmerkung "respektvoller umgang miteinander":
ich habe einen kollegen, der ist OFC-fan. hey, der ist echt in ordnung. nicht nur, daß er kein problem mit der eintracht hat, nein, er greift sich auch OFC-fans, der die eintracht-fans als "juden-schweine" bezeichnet. denen erzählt er erst einmal, daß der OFC selbst von juden gegründet wurde und daß sich solche beleidigungen nicht gehören.
ich habe im übrigen auch nichts gegen den OFC. solange sie mindestens eine liga unter uns spielen und im cup gegen uns verlieren.
beleidigungen von kickers-fans prallen auch an mir ab, da ich die nicht ernst nehme. da steht der könig der lüfte (adler) locker drüber.
gruß
nighty
ps: wusste garnicht, daß die auch einen rasenplatz haben.
Eintracht23 schrieb: Oh man dem Ochs verspringt jeder Ball. 30 Min geht das alles nicht gut.
Patrick Ochs war einer der besten. Hat sich voll reingehängt und gekämpft. Als Frankfurter Junge weiß er was sich gehört. Die Vorlage für das zweite Tor kam übrigens von Ochs. Ihm ist tatsächlich eine Flanke gelungen, er hat Taka den Ball direkt auf den Fuß gelegt. Derselbe Ochs, der immer für seine schlechten Flanken kritisiert wurde. Er hat es sich verdient, dass man ihn mal lobt. Hier wird bei jedem kleinen Fehler sofort auf die Spieler eingedroschen. Meier hat heute nicht sein bestes Spiel gemacht. Als Meier-Fan war ich erst mal enttäuscht, aber dann dieser geniale Paß auf Taka zum 3:0 hat alles was vorher war in den Schatten gestellt. Man sieht ihn das ganze Spiel nicht, um dann von seinem Spielwitz überrascht zu werden. Die erste Halbzeit war nicht perfekt, trotzdem ist sie optimal für uns gelaufen. Ein frühes Tor und auch Glück, dass Topmöller nicht getroffen hat. Leider mußte ich feststellen, dass die Eintracht noch zu viele Fehler macht und dem Gegner die Vorlagen gibt. Der OFC konnte, dank seines Unvermögens, dies nicht ausnutzten. Unsere Eintracht hat aber immer ihr Können aufblitzen lassen und gezeigt, dass sie in die 1. Liga gehört. Die 2. Halbzeit war souverän gespielt und ließ keinen Zweifel daran, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Vieles was in der Bundesliga schief gelaufen ist, liegt auch an der Psyche. Im Kopf werden viele Spiele entschieden und wenn du wochenlang trotz großem Einsatz (abgesehen von dem Spiel gg. Stuttgart) nicht gewinnen kannst, läßt dich das Fehler machen, die dir sonst nicht unterlaufen wären. Hoffentlich haben die Jungs heute Selbstvertrauen für Samstag getankt. Eines muss die Eintracht unbedingt lernen, sie darf sich von einem Gegentreffer nicht lange beeindrucken lassen und sollte in der Lage sein auch bei Rückständen ihr Spiel zu machen, um das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen. Sie spielen wirklich gut und haben es verdient in der 1. Liga zu spielen. Alle Fans müssen am Samstag hinter ihnen stehen.
erst mal danke an die mannschaft für diesen feucht fröhlichen abend jaaaaa es war balsam auf mein geschundenes eintacht herz! endlich wieder ein sieg und dann gegen ochsenbach, noch besser
nun müssen wir in der liga genau dort anknüpfen und die niedersachsen am samstag putzen!
aber nur noch mal eines: 1. klasse support, aber wieso müssen so deppen immer wieder raketen zünden und bengalische feuer auspacken? Ihr volldeppen, klar siehts gut aus aber an die gefahren denkt ihr wiedermal nicht. mag sein dass ihr euch selbst als die treuesten der treuen bezeichnet aber für mich bleibt ihr DEPPEN und solltet lebenslang Stadionverbot bekommen!!!!!!!!!!!!! Ihr habt nur Glück gehabt, dass nichts passiert ist!
HessenAdler82 schrieb: Aber was ist denn an einem Bengalo so gefährlich? Mein Gott.. Aber Leuchtraketen sollten tatsächlich Stadionverbote zur Folge haben.
prinzipiell ist offenes Feuer immer gefährlich, je nach Stadion natürlich mehr, mal weniger. Hinzukommt Alkohol und aufgewühlte Stimmung und schon ist auch ein Bengalo gefährlich. Natürlich kann unter so einem Hintergrund auch schon ein Zippo oder ne lange Fahnenstange gefährlich sein
Dennoch darf jeder gerne mit Bengalos wedeln und posen, aber ich denke nicht im Stadion. Und versuch erst gar nicht zu diskutieren. Du machst ja auch kein Bengalo in der Jahrhunderthalle an wenn Du dort auf ein Konzert gehst oder Samstagsmittags auf der Zeil
Ein Trainerschein macht noch lange keinen Fachmann (leider) und jemand, der meint sich damit profilieren zu müssen, um seinen Worten eine vermeintlich größere Bedeutung verleihen zu können und dann noch andere, welche er selbst nicht persönlich kennt, als "Ahnungslose" hinzustellen, erscheint mir irgendwie alles andere als souverän oder fachmännisch, aber wenn Du Dich dadurch besser fühlst, soll es mir recht sein!
Leute lasst uns den Sieg heut genießen. Ab morgen können wir uns ernsthaft auf Hannover einstellen. Saugeil, daß es so souverän geklappt hat. Das macht Hoffnung und ich bin unserern Jungs (unendlich) dafür dankbar ! Dafür haben sie sich auch nen bedingungslosen support gg. H96 verdient !
'Vielleicht' gab es hier und da grund zum motzen, aber das is mir gerade egal . . . die mannschaft soll und darf das auch mal genießen . . . und die 'Positivität' aus dem Spiel mitnehmen. Nur so klappts gg. Hangover . . .
auf das 'alles wird GUT' ... prost
Gruß
Firle, bist du's?
gruß
nighty
Mit solchen Beiträgen kann man sich konstruktiv auseinandersetzen - egal welche Meinung man vertritt, einen respektvollen Umgang miteinander, denn letztendlich wollen wir alle das gleiche. Habe heute z.B. auch gedacht bzw fest geglaubt das es das Spiel von Thurk wird (fand ihn übrigens ok), dass es dann doch Take war - gut - ich freue mich rotzdem riesig
bezogen auf deine richtige anmerkung "respektvoller umgang miteinander":
ich habe einen kollegen, der ist OFC-fan. hey, der ist echt in ordnung. nicht nur, daß er kein problem mit der eintracht hat, nein, er greift sich auch OFC-fans, der die eintracht-fans als "juden-schweine" bezeichnet. denen erzählt er erst einmal, daß der OFC selbst von juden gegründet wurde und daß sich solche beleidigungen nicht gehören.
ich habe im übrigen auch nichts gegen den OFC. solange sie mindestens eine liga unter uns spielen und im cup gegen uns verlieren.
beleidigungen von kickers-fans prallen auch an mir ab, da ich die nicht ernst nehme. da steht der könig der lüfte (adler) locker drüber.
gruß
nighty
ps: wusste garnicht, daß die auch einen rasenplatz haben.
Patrick Ochs war einer der besten. Hat sich voll reingehängt und gekämpft. Als
Frankfurter Junge weiß er was sich gehört. Die Vorlage für das zweite Tor
kam übrigens von Ochs. Ihm ist tatsächlich eine Flanke gelungen, er hat
Taka den Ball direkt auf den Fuß gelegt. Derselbe Ochs, der immer für seine
schlechten Flanken kritisiert wurde. Er hat es sich verdient, dass man ihn mal
lobt. Hier wird bei jedem kleinen Fehler sofort auf die Spieler eingedroschen.
Meier hat heute nicht sein bestes Spiel gemacht. Als Meier-Fan war ich erst
mal enttäuscht, aber dann dieser geniale Paß auf Taka zum 3:0 hat alles
was vorher war in den Schatten gestellt. Man sieht ihn das ganze Spiel nicht,
um dann von seinem Spielwitz überrascht zu werden.
Die erste Halbzeit war nicht perfekt, trotzdem ist sie optimal für uns gelaufen.
Ein frühes Tor und auch Glück, dass Topmöller nicht getroffen hat. Leider mußte ich feststellen, dass die Eintracht noch zu viele Fehler macht und dem Gegner die Vorlagen gibt. Der OFC konnte, dank seines Unvermögens, dies nicht ausnutzten. Unsere Eintracht hat aber immer ihr Können aufblitzen lassen und gezeigt, dass sie in die 1. Liga gehört. Die 2. Halbzeit war souverän gespielt und ließ keinen Zweifel daran, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Vieles was in
der Bundesliga schief gelaufen ist, liegt auch an der Psyche. Im Kopf werden viele Spiele entschieden und wenn du wochenlang trotz großem Einsatz (abgesehen von dem Spiel gg. Stuttgart) nicht gewinnen kannst, läßt dich das
Fehler machen, die dir sonst nicht unterlaufen wären. Hoffentlich haben die Jungs
heute Selbstvertrauen für Samstag getankt. Eines muss die Eintracht unbedingt lernen, sie darf sich von einem Gegentreffer nicht lange beeindrucken lassen
und sollte in der Lage sein auch bei Rückständen ihr Spiel zu machen, um das
Spiel zu ihren Gunsten zu drehen. Sie spielen wirklich gut und haben es verdient
in der 1. Liga zu spielen. Alle Fans müssen am Samstag hinter ihnen stehen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das Wetter war schlecht.
*sing*
"Wir werden nass und ihr fliegt raus"
ich hab da sowas wie.
Ich bin sicher wir bleiben in der BUNDESWEHR
gehört
jaaaaa es war balsam auf mein geschundenes eintacht herz! endlich wieder ein sieg und dann gegen ochsenbach, noch besser
nun müssen wir in der liga genau dort anknüpfen und die niedersachsen am samstag putzen!
aber nur noch mal eines:
1. klasse support, aber wieso müssen so deppen immer wieder raketen zünden und bengalische feuer auspacken? Ihr volldeppen, klar siehts gut aus aber an die gefahren denkt ihr wiedermal nicht. mag sein dass ihr euch selbst als die treuesten der treuen bezeichnet aber für mich bleibt ihr DEPPEN und solltet lebenslang Stadionverbot bekommen!!!!!!!!!!!!! Ihr habt nur Glück gehabt, dass nichts passiert ist!
Aber Leuchtraketen sollten tatsächlich Stadionverbote zur Folge haben.
prinzipiell ist offenes Feuer immer gefährlich, je nach Stadion natürlich mehr, mal weniger. Hinzukommt Alkohol und aufgewühlte Stimmung und schon ist auch ein Bengalo gefährlich. Natürlich kann unter so einem Hintergrund auch schon ein Zippo oder ne lange Fahnenstange gefährlich sein
Dennoch darf jeder gerne mit Bengalos wedeln und posen, aber ich denke nicht im Stadion. Und versuch erst gar nicht zu diskutieren. Du machst ja auch kein Bengalo in der Jahrhunderthalle an wenn Du dort auf ein Konzert gehst oder Samstagsmittags auf der Zeil
R*
Wir sind der Tumor in eurem Herz.
Das stand in schwarz geschrieben drauf. Und das rote daneben?