>

Mahdavikia zurück in den Iran?

#
Transfermarkt

http://www.transfermarkt.de/de/news/34948/agentur-mahdavikia-verhandelt-ueber-wechsel-in-iran-.html
Agentur: Mahdavikia verhandelt über Wechsel in Iran
Der iranische Hauptstadtclub Asin Steel Teheran hat mit dem Frankfurter Bundesliga-Profi Mehdi Mahdavikia über eine Rückkehr in den Iran verhandelt. Das meldete die iranische Nachrichtenagentur ILNA am Montag.
Fraglich, ob das stimmt. Wünschenswert wäre es allemal, aber ich glaube nicht, dass Mahdavikia wechselt, da er ja Kinder hat, die in Deutschland auf die Schule gehen sollen. Im Artikel wird auch gleich relativiert, was vermeldet wird:
"Mahdavikia, der beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt nur noch Reservist ist, hatte in der vergangenen Woche allerdings verkündet, dass er mindestens zwei weitere Jahre in Deutschland spielen möchte."

#
Das wäre wirklich wünschenswert  

Dann müsste auch das Geld für nen Stürmer vorhanden sein...
#
Völlig ausgeschlossen! Mehdi wird unter den gegebenen politischen Umständen ganz sicherlich nicht in den Iran gehen. Das ist absolut verständlich.
#
yeboah1981 schrieb:
Völlig ausgeschlossen! Mehdi wird unter den gegebenen politischen Umständen ganz sicherlich nicht in den Iran gehen. Das ist absolut verständlich.

Nicht immer alles glauben, was uns die Qualitätsmedien servieren. Das Leben in Teheran ist nicht schlecht.
#
Denk ich auch. Eine Ente, auf die Bild gerne eingeht...

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11156732.html
#
e34 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Nicht immer alles glauben, was uns die Qualitätsmedien servieren. Das Leben in Teheran ist nicht schlecht.
Nach seinem Protest mit dem grünen Armband, wird er sich das bestimmt nicht antun wollen. Egal, wie es sich in Teheran leben lässt.
Mehdi hat eh schon betont, dass er seine Kinder hier aufwachsen lassen will.
#
yeboah1981 schrieb:
e34 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Nach seinem Protest mit dem grünen Armband, wird er sich das bestimmt nicht antun wollen. Egal, wie es sich in Teheran leben lässt.
Mehdi hat eh schon betont, dass er seine Kinder hier aufwachsen lassen will.

Jaja, die Geschichte mit dem Armband.......Wir werden sehen....
#
mosh82 schrieb:
"Mahdavikia, ... hatte in der vergangenen Woche allerdings verkündet, dass er mindestens zwei weitere Jahre in Deutschland spielen möchte."[/i]

Obwohl, vielleicht gibts ja ab der 5. Liga abwärts einen Verein, der sich erbarmt.
#
Jo, mal schauen. Kann es mir nicht wirklich vorstellen. Allerdings seh ich gerad, dass dort auch Karimi spielt, der ebenfalls zu den Regimekritikern zählte.
#
yeboah1981 schrieb:

Würde mich jetzt auch sehr wundern muss ich sagen. Ich denke, wenn er geht dann innerhalb Deutschlands. Die 2. Liga wäre u.U. noch eine Möglichkeit für ihn.
#
dass wäre genial wenn wir mehdi los bekommen!ablöse wird man wohl nicht wirklich bekommen,aber für dass gehalt von mehdi muss es drin sein einen guten stürmer zu holen
#
Vieleicht Uerdingen oder Red Bull , wäre ja nicht schlecht wenn das mit dem Iran klappen könnte
#
luxadler schrieb:
Vieleicht Uerdingen oder Red Bull , wäre ja nicht schlecht wenn das mit dem Iran klappen könnte  

Häh?????
#
es heisst der club wäre einer der reichsten clubs des iran...dann wird evtl auch eine ablöse drin sein.

mehdi muss ja auch nicht gleich ganz umziehen sondern könnte ja auch erstmal ein halbes jahr allein in iran gehen. er ist auch erst 32 (hoffe das stimmt) und hat vielleicht auch nochmal den ehrgeiz in einer startelf zu stehen und im iran wird er sicher bei seinem status und seinen verdiensten gutes gehalt bekommen. also warum nicht...kann es mir durchaus gut vorstellen!
#
Ich glaub die sammeln alte BuLi-Spieler...

Estil Asin gehört zu den reichsten Clubs im Iran und steht im ersten Jahr in der Premierliga auf Platz drei. Falls es zu einem Wechsel kommen sollte, würde Mahdavikia gleich mit drei ehemaligen Bundesliga-Profis zusammenspielen: Ali Karimi (Bayern München), Amir Shapourzadeh (FSV Frankfurt, Hansa Rostock) und Ferydoon Zandi (ZuS Koblenz, 1. FC Kaiserslautern).

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/fussball/8240036.htm
#
yeboah1981 schrieb:
Jo, mal schauen. Kann es mir nicht wirklich vorstellen. Allerdings seh ich gerad, dass dort auch Karimi spielt, der ebenfalls zu den Regimekritikern zählte.  

#
luxadler schrieb:

hauptsache Italien
#
Mehdi, bitte unterschreib und geh!  
#
Flyer86 schrieb:
Mehdi, bitte unterschreib und geh!    

Nichts gegen dich Mehdi, aber er hat recht...
#
Wäre gut wenn Mehdi geht.
Damit verschwindet ein Topverdiener und ein Spieler der sich hier nie durchsetzen konnte.

Teilen