medi wird bestimmt nicht so blöd sein und in den iran gehen. Was ich bei den umständen zuzeit auch voll nachvollziehen kann. Dazu kommt ja noch das er hier sau gutes geld verdient und seine familie bestimmt hier bleiben will. Also wenn dann vielleicht 2 liga. Aber das mit dem iran kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
"In einem halben Jahr, spätestens, hat er die Zeit in Frankfurt überstanden. "Wenn wir eine Lösung finden, wäre ich bereit, die Eintracht vorher zu verlassen", sagt er. "Ich will einfach wieder Fußball spielen." Es klingt fast schon ein wenig flehend"
Quelle FR-Online.de
Also da kommen einem fast die Tränen. Glaube kaum, dass die Eintracht Mehdi Steine in den Weg gelegt hätte, wenn er einen anderen Verein gefunden hätte. Und mit Gehaltseinbußen wäre das sicher was geworden. Aber dazu war er nicht bereit. Da kann die Aussage "Ich will einfach wieder Fussball spielen" nicht ernst gemeint sein.
Also wenn jemand nicht auf Geld verzichten will, dann ist das völlig in Ordnung und die Eintracht erfüllt natürlich auch den Vertrag. Aber dann bitte nicht so was äußern.
AllesWirdGut schrieb: "In einem halben Jahr, spätestens, hat er die Zeit in Frankfurt überstanden. "Wenn wir eine Lösung finden, wäre ich bereit, die Eintracht vorher zu verlassen", sagt er. "Ich will einfach wieder Fußball spielen." Es klingt fast schon ein wenig flehend"
Quelle FR-Online.de
Also da kommen einem fast die Tränen. Glaube kaum, dass die Eintracht Mehdi Steine in den Weg gelegt hätte, wenn er einen anderen Verein gefunden hätte. Und mit Gehaltseinbußen wäre das sicher was geworden. Aber dazu war er nicht bereit. Da kann die Aussage "Ich will einfach wieder Fussball spielen" nicht ernst gemeint sein.
Also wenn jemand nicht auf Geld verzichten will, dann ist das völlig in Ordnung und die Eintracht erfüllt natürlich auch den Vertrag. Aber dann bitte nicht so was äußern.
Sehe ich genauso. Vielleicht meint er mit "Lösung finden", dass die Eintracht ihm eine Art Abfindung zahlt, damit er im nächsten halben Jahr bei seinem neuen Verein, bei dem er weniger verdienen würde, keine Gehaltseinbußen hinnehmen müsste. Dem geht es eigentlich nur ums Geld, sonst würde schon woanders spielen und zwar mit weniger Gehalt. (Würde ich bestimmt an seiner Stelle ähnlich machen)
Das ist bei seinem Manager-Spiel wahrscheinlich ganz anders.
In der Bild stand das Funkel in 1.2 mio verdient hat und mehdi zwischen 1.7-2 mio. und wer hat gesagt das ich Manager spiele spiel???
Und wo stands in der Bild? Von 2 Mio. war da auch nie die Rede. Ausserdem glaubst Du ja wohl nicht alles was die BILD schreibt oder?
es wurde doch hier schon 100000 mal hoch und runter gekaut...HB hat mehrfach gesagt das Mehdi...viel viel weniger verdient und funkel auch
Merkste was?
Quelle FR-Online.de
Sehe ich genauso. Vielleicht meint er mit "Lösung finden", dass die Eintracht ihm eine Art Abfindung zahlt, damit er im nächsten halben Jahr bei seinem neuen Verein, bei dem er weniger verdienen würde, keine Gehaltseinbußen hinnehmen müsste. Dem geht es eigentlich nur ums Geld, sonst würde schon woanders spielen und zwar mit weniger Gehalt. (Würde ich bestimmt an seiner Stelle ähnlich machen)
mit den gesparten € können wir doch jetzt bestimmt was anfangen oder herr b.