ich denke mal das liegt daran, dass der kommerzverein bvb zu wenig stehplätze anbietet und viele keine lust hatten, sich für viel geld einen sitzplatz zu kaufen!
Die Sitzplätze sind halt auch ziemlich teuer. Aber ich denke bei schönem Wetter werden spontan noch einige rüberhacken. Tippe auf 6000 Frankfurter. Letztes Mal waren es 3500 und wir haben die trotzdem niedergesungen, auch nach dem 1:6.
Ich wollte keinen Mist bauen und andere demotivieren, ehrlich. Wenn ich das gemacht habe sorry, sorry sorry!
Also: 1. Bis heute mittag waren 78.500 karten verkauft,(www.bvb.de) 2. Bei der Eintracht steht 5000 fahren nach Dormund. 3. Dortmund hat 10% seiner Karten abgegeben. (8300) 4. Wenn am Samstag 500 ohne Karten kurzentschlossen fahren, hat die Eintracht also rund 4500 verkauft. 5. Die Eintracht hat definitiv schon die Restkarten nach Doofmund zurückgeschickt, weil es keine mehr gibt.
Also ich weiß nicht was einige Leute manchmal erwarten, finde nämlich das 5000 Eintrachtfans bei einem Auswärtsspiel eine stattliche Anzahl ist! Auswärtsspiele mit 10.000 Mann (wie letztes Jahr in Oberhausen) sind wirklich die absolute Ausnahme, und außerdem ist doch nicht die Masse entscheidend sondern die Stimmung. Es würden wahrscheinlich schon 1000 Eintrachtler langen um die Dortmunder in Grund und Boden zu singen...
genau!!! und wer mal die einträge aus dem dortmunder forum hier gelesen hat, die wurden ja hier rein gestellt, der weiß: die dortmunder wissen sehr genau, was auf sie zukommt. und es sit scheißegal, wieviele wir sind. die BvB fans sind nicht gerade für ihren support berühmt, absolut nicht! ich stand da schon mal in der südkurve und habe mit erstaunen festgestellt, dass doppelt so viele leute (damals warn es noch 60.000) nur halb so viel lärm machen.
wir schaffen das auch mit 5000 leuten, auf die leidenschaft kommt es an!!!!
Die zahlen, die da bekannt gegeben werden, sind doch alle über den Daumen gepeilt. Ich glaube es gibt noch einige die nach Dortmund fahren würden , nur muß das mal öffentlich bekannt gegeben werden, das es in Dortmund noch genug Karten im Gästeblock gibt. Nicht jeder Eintracht Fan liest hier im Forum, und ist so gut informiert. Viele lesen halt nur die Tageszeitungen. Und wenn da schon Ausverkauft drin steht, dann fahren die halt nicht Kurzfristig nach Dortmund. Aber so oder so, werden wir ein Heimspiel bei den Biene Majas haben!!!!
Enttäuschend!!!
aus welcher quelle hast du das?
Ich wollte keinen Mist bauen und andere demotivieren, ehrlich. Wenn ich das gemacht habe sorry, sorry sorry!
Also:
1. Bis heute mittag waren 78.500 karten verkauft,(www.bvb.de)
2. Bei der Eintracht steht 5000 fahren nach Dormund.
3. Dortmund hat 10% seiner Karten abgegeben. (8300)
4. Wenn am Samstag 500 ohne Karten kurzentschlossen fahren, hat die Eintracht also rund 4500 verkauft.
5. Die Eintracht hat definitiv schon die Restkarten nach Doofmund zurückgeschickt, weil es keine mehr gibt.
und wer mal die einträge aus dem dortmunder forum hier gelesen hat, die wurden ja hier rein gestellt, der weiß: die dortmunder wissen sehr genau, was auf sie zukommt. und es sit scheißegal, wieviele wir sind. die BvB fans sind nicht gerade für ihren support berühmt, absolut nicht! ich stand da schon mal in der südkurve und habe mit erstaunen festgestellt, dass doppelt so viele leute (damals warn es noch 60.000) nur halb so viel lärm machen.
wir schaffen das auch mit 5000 leuten, auf die leidenschaft kommt es an!!!!
Nicht jeder Eintracht Fan liest hier im Forum, und ist so gut informiert. Viele lesen halt nur die Tageszeitungen. Und wenn da schon Ausverkauft drin steht, dann fahren die halt nicht Kurzfristig nach Dortmund.
Aber so oder so, werden wir ein Heimspiel bei den Biene Majas haben!!!!