Hab eben bei Bild gelesen, dass er beim PSV wegen angeblicher Drogen gekündigt wurde. Vielleicht ne Überlegung wert. Hat auf jeden Fall Talent. Vielleicht bekommen wir den ja wider hin. Bei Galindo klappte es ja auch.
Ich hab dagegen gelesen,d ass er nicht wegen angeblicher Drogen gekündigt wurde, sondern weil er ablehnte, seinen definitiv festgestellten Drogenmissbrauch in einer Spezial- sprich Entzugsklinik behandeln zu lassen. Bleibt mir fort mit dem.
Der niederländische Erstligist PSV Eindhoven hat seinen brasilianischen Stürmer Jonathan Reis wegen der Einnahme verbotener Substanzen entlassen. "Eine Untersuchung erbrachte den Beweis, dass der Spieler entsprechende Substanzen genutzt hat. Bedauerlicherweise hat Reis jede Hilfe abgelehnt, sodass wir uns leider zu diesem Schritt gezwungen sahen", teilte der Club mit. Der 20 Jahre alte Angreifer war nach einem Aufenthalt in Brasilien in der Winterpause nach seiner Rückkehr durch "extreme Ermüdungserscheinungen" aufgefallen. Eine Behandlung in einer Spezial-Klinik hatte Reis, der in der laufenden Saison in zwölf Spielen drei Tore für den Tabellenführer der niederländischen Liga erzielte, abgelehnt.
vielleicht war das ne einmalige Geschichte mit den Drogen. Man sollte die Spieler nicht danach Urteilen, das sie Fehler gemacht haben, sondern das sieh es vielleicht Bereuen. Ich denke bei Galindo war das auch mit dem Doping eine Einmalige geschichte. Er hat sich gebessert und wurde zu einem sehr guten IV. Vielleicht will Jonathan nicht in die Klinik weil er weiß, das er nicht abhängig ist und das es einmalig war.
Adler117 schrieb: vielleicht war das ne einmalige Geschichte mit den Drogen. Man sollte die Spieler nicht danach Urteilen, das sie Fehler gemacht haben, sondern das sieh es vielleicht Bereuen. Ich denke bei Galindo war das auch mit dem Doping eine Einmalige geschichte. Er hat sich gebessert und wurde zu einem sehr guten IV. Vielleicht will Jonathan nicht in die Klinik weil er weiß, das er nicht abhängig ist und das es einmalig war.
Soweit ich mich entsinne, wurde der ganzen mexikanischen Nationalmannschaft damals von ihrem Arzt irgendwas als Nahrungsergänzung gegeben, Gallindo war nur einer von zweien, die zur Doping-Probe mußten, positiv testen hätte man da wohl alle können. Das ist schon was anderes als sich gegen die Unterstützung des Vereins zu wenden und irgend ein Zeuch weiter einzunehmen (zu rauchen, zu spritzen, zu ziehen, was auch immer). Insbesondere könnte hier dann auch noch schnellstens eine Doping-Sperre folgen, eine solche wurde wohl bisher noch nicht verhängt.
Was denn für Drogen? Wenn der mal ne Tüte geraucht hat, braucht er sich wohl kaum direkt einweisen lassen. Wenn da härtere Sache im Spiel sind, dann ist das natürlich was anderes.
Geht doch aus dem Artikel hervor, dass der gekifft hat.
Der niederländische Erstligist PSV Eindhoven hat seinen brasilianischen Stürmer Jonathan Reis wegen der Einnahme verbotener Substanzen entlassen. "Eine Untersuchung erbrachte den Beweis, dass der Spieler entsprechende Substanzen genutzt hat. Bedauerlicherweise hat Reis jede Hilfe abgelehnt, sodass wir uns leider zu diesem Schritt gezwungen sahen", teilte der Club mit. Der 20 Jahre alte Angreifer war nach einem Aufenthalt in Brasilien in der Winterpause nach seiner Rückkehr durch "extreme Ermüdungserscheinungen" aufgefallen. Eine Behandlung in einer Spezial-Klinik hatte Reis, der in der laufenden Saison in zwölf Spielen drei Tore für den Tabellenführer der niederländischen Liga erzielte, abgelehnt.[/i]
Hab eben bei Bild gelesen, dass er beim PSV wegen angeblicher Drogen gekündigt wurde.
Vielleicht ne Überlegung wert.
Hat auf jeden Fall Talent.
Vielleicht bekommen wir den ja wider hin. Bei Galindo klappte es ja auch.
http://transfermarkt.de/de/spieler/53444/jonathan/default/2009/leistungsdaten.html
Dann ist er ja hier an der Quelle....
Der niederländische Erstligist PSV Eindhoven hat seinen brasilianischen Stürmer Jonathan Reis wegen der Einnahme verbotener Substanzen entlassen. "Eine Untersuchung erbrachte den Beweis, dass der Spieler entsprechende Substanzen genutzt hat. Bedauerlicherweise hat Reis jede Hilfe abgelehnt, sodass wir uns leider zu diesem Schritt gezwungen sahen", teilte der Club mit. Der 20 Jahre alte Angreifer war nach einem Aufenthalt in Brasilien in der Winterpause nach seiner Rückkehr durch "extreme Ermüdungserscheinungen" aufgefallen. Eine Behandlung in einer Spezial-Klinik hatte Reis, der in der laufenden Saison in zwölf Spielen drei Tore für den Tabellenführer der niederländischen Liga erzielte, abgelehnt.
Quelle
Keine Macht den Drogen!!!!
Soweit ich mich entsinne, wurde der ganzen mexikanischen Nationalmannschaft damals von ihrem Arzt irgendwas als Nahrungsergänzung gegeben, Gallindo war nur einer von zweien, die zur Doping-Probe mußten, positiv testen hätte man da wohl alle können.
Das ist schon was anderes als sich gegen die Unterstützung des Vereins zu wenden und irgend ein Zeuch weiter einzunehmen (zu rauchen, zu spritzen, zu ziehen, was auch immer).
Insbesondere könnte hier dann auch noch schnellstens eine Doping-Sperre folgen, eine solche wurde wohl bisher noch nicht verhängt.
Der niederländische Erstligist PSV Eindhoven hat seinen brasilianischen Stürmer Jonathan Reis wegen der Einnahme verbotener Substanzen entlassen. "Eine Untersuchung erbrachte den Beweis, dass der Spieler entsprechende Substanzen genutzt hat. Bedauerlicherweise hat Reis jede Hilfe abgelehnt, sodass wir uns leider zu diesem Schritt gezwungen sahen", teilte der Club mit. Der 20 Jahre alte Angreifer war nach einem Aufenthalt in Brasilien in der Winterpause nach seiner Rückkehr durch "extreme Ermüdungserscheinungen" aufgefallen. Eine Behandlung in einer Spezial-Klinik hatte Reis, der in der laufenden Saison in zwölf Spielen drei Tore für den Tabellenführer der niederländischen Liga erzielte, abgelehnt.[/i]
Quelle [/quote]
Wäre allerdings ein kleiner Schlag ins Gesicht unserer jungen Stürmer. Trotzdem würd ich probieren.