>

Gerücht: Maureen Franco

#
AgentZer0 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Laut der vereinseigenen Homepage sind die Eintracht und der HSV an ihm interessiert.

Und vier Mannschaften aus Argentinien...
Banfield, Huracán, Gimnasia y Esgrima und Independiente.

Und Huracán konnte vor der Saison Bolatti holen wir nicht!  :neutral-face



Naja.
Die hatten ihn ja schon quasi ausgeliehen.
Hätte man vorher gleichzeitig sich um Bolatti bemüht, dann weiss ich nicht, ob die Eintracht unbedingt den Kürzeren gezogen hätte!

Liest sich in jedem Fall sehr ansprechend, vor allen Dingen, was seine Quote angeht.

Sanchez beispielsweise hat laut wiki. in 200 Spielen 70 Treffer erzielen können.
Allerdings ist dieser Nationalspieler, Franco wohl eher nicht.

@ nhaar:
Wer sagt denn, dass er nicht auf Anhieb weiterhelfen könnte?
Barrios kam aus Chile und traf zwar nicht auf Anhieb, erbrachte dennoch ansehnliche Leistungen...
#
Was mich aber jetzt schon eine Weile beschäftigt:

Warum hat er einen weiblichen Vornamen??? ,-)
#
Scheint ein technisch guter Spieler zu sein. Ist nur die Frage wie der mit engen Räumen und schnellem Spiel zurecht kommt. Denke auch nicht, dass er ein kopfballstarker Spieler ist, aber sieht ganz interessant aus. Hervorragende statistische Werte...

MfG Djabatta
#
Hyundaii30 schrieb:
Wen alles passt her mit ihm.

Ich würde im moment auch fast alles probieren.



Warum? Gehen dir die Spieler zum Mobben aus?
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wen alles passt her mit ihm.

Ich würde im moment auch fast alles probieren.



Warum? Gehen dir die Spieler zum Mobben aus?


Sorry aber gemobbt haben ich hier schon lange keinen Spieler mehr.
Das mit Libero halte ich nicht für Mobbing , sondern entspricht der Wahrheit
und lese mal lieber was ich zur verabschiedung von Mehdi geschrieben habe ,
bevor Du so einen müll schreibst.
#
Kanns nicht genauer begründen, aber irgendwie hätte ich gar kein gutes Gefühl bei ihm... Wirkt nur wenig austrainiert und - sagen wir es mal so - der schnellste scheint er auch nicht gerade zu sein.

Da wäre mir Sanchez deutlich lieber...
#
SGE-Roxx schrieb:
Kanns nicht genauer begründen, aber irgendwie hätte ich gar kein gutes Gefühl bei ihm... Wirkt nur wenig austrainiert und - sagen wir es mal so - der schnellste scheint er auch nicht gerade zu sein.

Da wäre mir Sanchez deutlich lieber...  


Und wie kommst Du darauf??
#
Herje,
wenn das stimmt, dann bitte genau hinsehen.
Das Video zeigt neben seinen Qualitäten auch seine kleine Wampe.
Sein BMI wird nicht viel besser als der von Caio sein.

RüB
#
Jeden Tag ein neuer Name . . . und am Ende zaubert HB doch jemanden aus dem Hut mit dem niemand gerechnet hat ! Da bin ich mir sicher.

Also, abwarten . . . . . .  
#
Rostocküberlebender schrieb:
Herje,
wenn das stimmt, dann bitte genau hinsehen.
Das Video zeigt neben seinen Qualitäten auch seine kleine Wampe.
Sein BMI wird nicht viel besser als der von Caio sein.

RüB


Also wen er so gut ist wie ailton ist mir das egal.
#
ich nehme auch jeden, der nicht bei 3 auf der palme ist. und der sieht so aus, als würde er das nicht schaffen.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich würde ja mittlerweile fast alles nehmen, was sich "Stürmer" schimpft und nicht zu teuer ist.  

brav  

na, da hat der Heinz schon einen ersten Gefolgsmann gefunden.

Lieber einen richtig Guten als gar keinen.  



Dann ist hier Gefolgsmann Nr. 2.

Zum Spieler selbst. Ist eigentlich die Art von Spieler die ich Skibbe zutraue zu "entdecken".(Immerhin weiß noch niemand wo Skibbe während seiner Südamerikreise war oder? [zugegebenermaßen ist die schon eine Weile her und der Verdacht das, wenn Skibbe diesen Spieler gesehen hat, es sich eher um 3. oder 4. Wahl handelt liegt dann schon nahe])
Die Qualität kann man natürlich garnicht einschätzen, ob die Liga Uruguays nun 2.-Liga-Niveau hat oder doch eher 3.-Liga... jedoch ist seine Quote 1. beeindruckend und 2. spielt er nicht bei einem Top-Team, schiesst oft das 1. Tor und sehr konstant. Wenn man ihn günstig verpflichten könnte (vllt. wieder eine Leihe) dann wäre das schon ein interessanter Mann. Mal schauen ob da was dran ist.
#
SGE-Roxx schrieb:
Kanns nicht genauer begründen, aber irgendwie hätte ich gar kein gutes Gefühl bei ihm... Wirkt nur wenig austrainiert und - sagen wir es mal so - der schnellste scheint er auch nicht gerade zu sein.

Da wäre mir Sanchez deutlich lieber...  

Und mir Emiliano Alfaro. Sein Wechsel zu San Lorenzo scheint aber in trockenen Tüchern zu sein.
#
mickmuck schrieb:
ich nehme auch jeden, der nicht bei 3 auf der palme ist. und der sieht so aus, als würde er das nicht schaffen.


 
#
Reebok94 schrieb:
Was mich aber jetzt schon eine Weile beschäftigt:

Warum hat er einen weiblichen Vornamen??? ,-)  



Weil das in anderstsprachigen Ländern nicht unüblich ist. In Italien ist z.B. Andrea auch ein Männername. Rene kann auch als Männer- oder Frauenname verwendet werden... wo ist dort das Problem?

Das erste was er in dem Video macht... nen Elfer rausholen. Sofort kaufen, so einen brauchen wir.  
#
Also des kommt mir doch alles sehr komusch vor:

1. Scheint er ja ein Mittelfeldspieler zu sein.

2. Denke ich er schafft es nicht mal in der 2. Liga.

3. Spielen die dort unter ausschluß der Öffentlichkeit? Da ist ja mehr bei unserem Dorfverein aufm Platz los...

4. Wirkt mir das wie "lass uns mal ein paar Szenen zusammenstellen, damit der Junge verkauft werden kann".

Also ich denke das ist eine dicke Ente, um den Spieler interessant zu machen. Sollte MS fachmännischer anderer Meinung sein, dann lass ich mich Laie gerne eines besseren belehren
#
naked_soul schrieb:
Also des kommt mir doch alles sehr komusch vor:

1. Scheint er ja ein Mittelfeldspieler zu sein.

2. Denke ich er schafft es nicht mal in der 2. Liga.

3. Spielen die dort unter ausschluß der Öffentlichkeit? Da ist ja mehr bei unserem Dorfverein aufm Platz los...

4. Wirkt mir das wie "lass uns mal ein paar Szenen zusammenstellen, damit der Junge verkauft werden kann".

Also ich denke das ist eine dicke Ente, um den Spieler interessant zu machen. Sollte MS fachmännischer anderer Meinung sein, dann lass ich mich Laie gerne eines besseren belehren


Zu Punkt 4, damit mein ich als hätten sich ein paar Spieler getroffen und mal ein paar Flanken aufgenommen und sie nachvertont... Manchmal hört man irgendwie voll das Publikum johlen, obwohl keine Sau zuschaut
#
mich beeindruckt er nicht...

ich bin mir sicher, dass semih kommt  ,-)

abwarten... am letzten oder vorletzen tag der transferperiode kommt
bestimmt einer!

also jungs, noch 4,5 tage abwarten  
#
hinhaltetaktik,

glaubt mir jungs,
am ende kommt ein anderer...


Teilen