horstihorsti1 schrieb: Auf jeden Fall dicht besiedeltes Gebiet. Man kann zwar in der Bildquelle lesen, welcher Bahnhof es ist, aber ich möchte keinem den Spaß nehmen.
horstihorsti1 schrieb: Auf jeden Fall dicht besiedeltes Gebiet. Man kann zwar in der Bildquelle lesen, welcher Bahnhof es ist, aber ich möchte keinem den Spaß nehmen.
Nein. Sieht anders aus. Hanau selber ist es auch nicht, ebensowenig wie Wolfgang.
das mit dem dunlop habe ich ja jetzt erst gesehen...dann tippe ich auf klein-auheim
meine lorberren pfluegen....das waer mein naechster Tipp gewesen oder Weisskirchen
Aber vorher erstmal noch ein paar Zitate dazu:
komisch...kenn ich gar nicht.
sieht aus, wie ein dreckloch.
Na OK, dann machen wir erstmal mit etwas gaanz leichtem weiter:
Zu 2: Bochum?
Köln Messe/Deutz stimmt!
http://pixuria.com/imgs/thumbs/7fd8073baa283032b341Berlin-bahnhof-treptowerp02.jpg
En bissl klein, muss aber so sein sonst wäre es zu einfach
(edit, Bitte copyright beachten. Links sind erlaubt, Bilder meist nur wenn selbst geschossen. Danke.
gereizt)
Man kann zwar in der Bildquelle lesen, welcher Bahnhof es ist, aber ich möchte keinem den Spaß nehmen.
Oh nein
hallo hamit