>

Wer kennt diese Verkehrsmeldung?[Bahnhofrätsel]

#
dann muss es Bochum-Nokia sein
#
Der ist es.





Ich bin jetzt bis heute Abend weg, vo daher wäre es schön, wenn ein paar von euch hier weitermachen würden.
#
vielleicht der Inamoto....dann raten wir ganz viele Bahnhoefe
#
dawiede schrieb:
vielleicht der Inamoto....dann raten wir ganz viele Bahnhoefe


Die werden dann schwieriger!  
#
so etwa:
#
Nee noch genaurer   :
#
ich tipp mal Starnberg?!
#
Könnte sogar richtig sein  
Aber wie bist du darauf gekommen?  
#
ich hatte in deutsch kene 4  
#
#
Ich bin wieder da, aber lasse euch noch ein bisschen weitermachen        
#
SO, dann mach ich mal weiter    
#
Rechts steht auf jeden Fall eine S-Bahn; handelt es sich um das RMV-Gebiet?
#
Ich würde ja sage, es sieht aus wie Bahnhof Farbwerke Höchst, aber da sind nie soviele entspannte Menschen unterwegs
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich würde ja sage, es sieht aus wie Bahnhof Farbwerke Höchst, aber da sind nie soviele entspannte Menschen unterwegs  

#
Kelsterbach
#
Das Fahrzeug ist ein ET 423, von daher könnte das Bild in München, Stuttgart, Rhein-Ruhr oder eben Rhein-Main aufgenommen sein...

Kelsterbach ist eher unwahrscheinlich, da dieser Fahrzeugtyp dort nicht oft anzutreffen ist.
#
voyage schrieb:
Das Fahrzeug ist ein ET 423, von daher könnte das Bild in München, Stuttgart, Rhein-Ruhr oder eben Rhein-Main aufgenommen sein...

Kelsterbach ist eher unwahrscheinlich, da dieser Fahrzeugtyp dort nicht oft anzutreffen ist.


Kelsterbach gehört nicht zum Rhein-Main-Gebiet?
#
Seraphina schrieb:
voyage schrieb:
Das Fahrzeug ist ein ET 423, von daher könnte das Bild in München, Stuttgart, Rhein-Ruhr oder eben Rhein-Main aufgenommen sein...

Kelsterbach ist eher unwahrscheinlich, da dieser Fahrzeugtyp dort nicht oft anzutreffen ist.


Kelsterbach gehört nicht zum Rhein-Main-Gebiet?  


Doch, aber der oben gezeigte Fahrzeugtyp verkehrt in der Regel nicht auf den dort verkehrenden Linien.
#
Ah ja, stimmt. Die S8 und S9 fahren meist mit den "älteren" Modellen.  

Eventuell sowas kuschliges wie Hochheim,Flörsheim oder ähnliche Konsorten?


Teilen