Wendelsplatz Quirinsstraße Geleitsstraße Johanna-Melber-Weg Seehofpark Am Sandberg Goetheturm Anton-Burger-Weg Hasselhorstweg Bergkirche Schweinfurter Weg Wertheimer Straße Henninger-Turm Südbahnhof Südbahnhof /Schweizer Straße oder Lokalbahnhof
Wendelsplatz Quirinsstraße Geleitsstraße Johanna-Melber-Weg Seehofpark Am Sandberg Goetheturm Anton-Burger-Weg Hasselhorstweg Bergkirche Schweinfurter Weg Wertheimer Straße Henninger-Turm Südbahnhof Südbahnhof /Schweizer Straße oder Lokalbahnhof
SGEjobra27 schrieb: dann ist es irgendeine linie, die ich nicht so oft fahre. ostostwestfalen kann es ja nicht sein, müsste dann ja westostwestfalen sein, also mehr westfalen, oder? oder ist es die linie paderborn-bielefeld?
Fast, aber bei euch "Falen" blickt man ja sowiso nicht ganz durch. Es gibt ja die RB von PB nach BI aber es gibt ja noch ne fast parallele, die dann in so Orten wie Horn-Bad Meinberg hält. Mehr kann ich aber nicht helfen. Wenn du nachher weißt, welcher es ist, wirst du dich sowiso wundern, wieso du als Lager das nicht wissen kannst. Der hält ja sogar bei dir!
Übrigens, während meines Schreibens wurde Herford schon aufgelöst, prima, der ist es!
SGEjobra27 schrieb: in herford ist aber glaube ich nicht so gepflastert, oder?
Ist ein Bild von 2005, daher ist es mittlerweile vielleicht nicht mehr so. Aber vielleicht kennst du dich auch nicht nur auf dem Land aus, sondern auch in Großstädten, denn so ein Bahnhof kommt jetzt:
oh, zu spät........
schlaf weiter ,-)
Stuckenbrock?
Fast, aber bei euch "Falen" blickt man ja sowiso nicht ganz durch. Es gibt ja die RB von PB nach BI aber es gibt ja noch ne fast parallele, die dann in so Orten wie Horn-Bad Meinberg hält. Mehr kann ich aber nicht helfen. Wenn du nachher weißt, welcher es ist, wirst du dich sowiso wundern, wieso du als Lager das nicht wissen kannst. Der hält ja sogar bei dir!
Übrigens, während meines Schreibens wurde Herford schon aufgelöst, prima, der ist es!
achso, es heißt Lagenser und nicht lager
Ist ein Bild von 2005, daher ist es mittlerweile vielleicht nicht mehr so.
Aber vielleicht kennst du dich auch nicht nur auf dem Land aus, sondern auch in Großstädten, denn so ein Bahnhof kommt jetzt:
die Falen halt...
Ja
Also vereinfacht gesagt: versuchts mal mit NRW.
da steht doch noch nen haus hinten, oder?