Filzlaus schrieb:und wo ist der hier?
horstihorsti1 schrieb:Sehr schön, dann kriegen wir die 1000er-Marke bis Silvester sicherlich noch hin.Der nächste:
horstihorsti1 schrieb: Filzlaus schrieb:und wo ist der hier? Auf Costa Rica, aber Du warst leider noch nicht dran
adlerpille schrieb: horstihorsti1 schrieb: Filzlaus schrieb:und wo ist der hier? Auf Costa Rica, aber Du warst leider noch nicht dran Nein!Er liegt in Thailand.
Filzlaus schrieb: adlerpille schrieb: horstihorsti1 schrieb: Filzlaus schrieb:und wo ist der hier? Auf Costa Rica, aber Du warst leider noch nicht dran Nein!Er liegt in Thailand. und wo?
adlerpille schrieb: Filzlaus schrieb: adlerpille schrieb: horstihorsti1 schrieb: Filzlaus schrieb:und wo ist der hier? Auf Costa Rica, aber Du warst leider noch nicht dran Nein!Er liegt in Thailand. und wo? Phuket?
hef_94 schrieb:Dann mach ich gleich mal weiter...Ich hoffe wir hatten den noch nicht
adlerpille schrieb: adlerpille schrieb: Filzlaus schrieb: adlerpille schrieb: horstihorsti1 schrieb: Filzlaus schrieb:und wo ist der hier? Auf Costa Rica, aber Du warst leider noch nicht dran Nein!Er liegt in Thailand. und wo? Phuket? Ich habs!Es ist kurz vor der Brücke am Kwai.
eSGEhtgutab schrieb: hef_94 schrieb:Dann mach ich gleich mal weiter...Ich hoffe wir hatten den noch nicht Könnte in den neuen Ländern (Brandenburg, Sachsen-Anhalt) liegen
Auf Costa Rica, aber Du warst leider noch nicht dran
Mühlheim (Main) S-Bahnstation
Fahre ich jeden Tag 2 Mal dran vorbei.
Nein!
Er liegt in Thailand.
und wo?
Phuket?
Ich habs!
Es ist kurz vor der Brücke am Kwai.
Könnte in den neuen Ländern (Brandenburg, Sachsen-Anhalt) liegen
nein liegt in den alten Bundesländern