voyage schrieb:Achso, Beitrag 1000 in diesem netten Thread schreibe ich auch noch gerne.
horstihorsti1 schrieb: voyage schrieb:Achso, Beitrag 1000 in diesem netten Thread schreibe ich auch noch gerne. Wollt ich auch gerade sagen. Schon verrückt, dass dieser gewiss sehr spezielle Fred schon so viele Beiträge zu verzeichnen hat. Weiter so.Schwieriges Bild hast du da, obwohl ich schwören könnte, da schonmal gestanden zu haben, kommt mir sehr bekannt vor, komme aber absolut nicht drauf.
voyage schrieb:Tipp: Eher im Westen.
eSGEhtgutab schrieb:Zugkreuzung?
Wollt ich auch gerade sagen.
Schon verrückt, dass dieser gewiss sehr spezielle Fred schon so viele Beiträge zu verzeichnen hat. Weiter so.
Schwieriges Bild hast du da, obwohl ich schwören könnte, da schonmal gestanden zu haben, kommt mir sehr bekannt vor, komme aber absolut nicht drauf.
1000 Beiträge, weiter so
Höhö. Ist auch nicht gerade leicht, aber gut möglich, dass du da schonmal warst. Falls es dir einfällt, kannst du es ja erstmal per PN schreiben.
Zunächst dachte ich Wunsttorf, aber dass ist 1. nicht so wirklich im Westen und 2. sind zu wenig Gleise zu sehen...
Wozu bräuchte man denn einen Bahnsteig an einer eingleisigen Strecke?
Ja sicher, aber schau dir den Bahnsteig auf dem ich das Bild gemacht habe, doch mal genau an. Der geht weiter und das Gleis geht von dort weg.
Das eingleisige Stück war nur mal kurz wegen Bauarbeiten so.
Allerdings habe ich dann keinen blassen Schimmer.
Bin hoffentlich nah dran!