Ihr könnt dieses Thema gleich schließen, es ist mir egal, aber ich muß es los werden. Ich bin über 40,sitze hier und heule, auch egal um mich geht es nicht. Ich habe einen 11jährigen Sohn. Er ist Schalker seit er geboren wurde, er konnte nicht anders. Seit er zur Schule geht, muß er nur einstecken, weil er Schalker ist, Kinder können gemein sein, glaubt es mir. Er ist schon oft nach Hause gekommen und geweint weil man ihn in der Schule wieder wegen Schalke geärgert hat, oder man hat Ihm irgendwas von seinen Schalke Sachen weg genommen. Er hat zu Hause geweint, nicht wenn die anderen dabei waren. Er ist stolz Schalker zu sein. Die letzten Monate ist er stolz zu Schule gegangen, Spitzenreiter ebend. Jetzt, in diesem Moment sitzt er alleine in seinem Zimmer und weint wieder. ......Ich weiß nicht wie ich Ihn trösten kann, was soll ich Ihm erzählen, das selbe was mein Vater mir erzählt hat, das es irgendwann mal was wird mit der Meisterschaft, meint Ihr er glaubt mir noch ? Was ich mich noch frage ist, denken die Profis eigentlich wirklich an die Fans, wenn Sie solche Spiele abliefern, oder ist es Ihnen in Endeffekt doch wieder egal ? und wenn ja, was sind für die Profis eigentlich Fans, die die im Stadion mitfiebern und anfeuern, oder denken Sie vieleicht auch mal an solchen wie meinen Sohn, der einfach noch zu jung ist um die Spiele im Stadion zu erleben.
Wie Anfangs geschrieben, löscht das hier einfach, ich mußte es nur irgendwo loswerden.
Glück Auf
Was sagt ihr dazu? Der einzige Schalker der heute Herz an tag gelegt hat, das war Bordon! hab nie das gefühl gehabt dass die restlichen schalker wirklich meister werden wollen! wenn man solche fussball geilen fans im rücken hat, dann sollte man sich auf dem platz zerreisen, besonders noch gegen borussia dortmund.....
naja mir kanns egal sein, unsere mannschaft hat heute herz gezeigt!
OOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN OOOOOOOOOOOOH WIEST DAS SCHÖN SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN
Naja, die wollen schon Meister werden, sind aber halt zu schlecht.....hat ja auch was amuesantes, wenn ausgerechnet Dortmund Schalke rausgekegelt hat.
Ich war damals 12 Jahre alt als alles verloren ging. Und ich wuerde heute der Mannschaft nie vorwerfen, es nicht ernst gemeint zu haben. Er wird darueber hinwegkommen. So wie ich und tausend andere auch. Er hat Schalke, die ueber Jahre hinweg oben mitspielen, ich zittere seit einigen Jahren immer nur um den Verbleib oder das Aufsteigen in die høchste Spielklasse.
Ich waere gern mit Eintracht Frankfurt dieses Jahr Vizemeister geworden
ich bin auch oft in der Schule fertig gemacht worden, weil ich Eintracht-fan bin (ist in BW ja fast ne Todsünde...) und bin auch mehr als einmal weinend von der Schule heimgekommen. Es ist wirklich ekelhaft, wenn man von Mitschülern nur aufgrund des Lieblingsvereins aus der Klassengemeinschaft ausgeschlossen wird, und so war es bei mir die ganzen letzten 3 Jahre!
Im Ernst, sowas ist viel schlimmer, als geschlagen zu werden, da es mehr geistige Schäden anrichtet! Wieoft ich mir schon Gedanken darüber gemacht habe, was alles anders wäre in der Klassengemeinschaft, wenn ich KSC-fan wäre! und jedesmal wenn ein Tiefpunkt erreicht ist, schafft es die Eintracht ein Wunder zu schaffen und ich habe wieder meine Ruhe! das war beim 6:3 gegen Reutlingen so, beim Wiederaufstieg 2005, vor dem Pokalfinale und vor dem UEFA-Cupspiel gegen Bröndby.
Ich kann den Jungen sehr gut verstehen... Er tut mir wirklich Leid!
Der Junge kann nix dafür, aber der Vater mit seinen 40+ Jahren sollte diese ganze Gazprom-Sache verstanden haben... kein Mitleid, niemals deutscher Meister!
karatekidd schrieb: Der Junge kann nix dafür, aber der Vater mit seinen 40+ Jahren sollte diese ganze Gazprom-Sache verstanden haben... kein Mitleid, niemals deutscher Meister!
karatekidd schrieb: Der Junge kann nix dafür, aber der Vater mit seinen 40+ Jahren sollte diese ganze Gazprom-Sache verstanden haben... kein Mitleid, niemals deutscher Meister!
*Unterschreib*
Ich denke, dass auch der fussball frenetische Vater diesen ganzen Gazprom Dreck hasst, aber was will er machen. Sich von seinem Verein abwenden? Dann dürfte es bald nicht mehr viele hardcore Fans geben, weil fast jeder Verein in der Buli mit dieser scheiss Kommerzialisierung zu tun hat....die einen mehr, die anderen mehr. Tja der arme Junge hat halt Pech, dass er in Herne geboren wurde, in einer Stadt, die einfach keine Siegermentalität hat! Glück auf!
Dann dürfte es bald nicht mehr viele hardcore Fans geben, weil fast jeder Verein in der Buli mit dieser scheiss Kommerzialisierung zu tun hat....die einen mehr, die anderen mehr.
Mein Hauptkritikpunkt an S06 ist ja auch nicht in erster Linie die weiter zunehmende Kommerzialisierung und Eventisierung durch den Einstieg von Gazprom - es ist vielmehr all das, was hinter dem Gazprom-Konzern steht.
Der Schalski Pöbel zeigt wieder mal seine hässliche Fratze:
Da wird der Mannschaft jeglicher Charakter, Herz und gar die Klasse abgesprochen, die Elf als Dreckspack tituliert und vorgeschlagen, man möge den Spielern beim nächsten Training doch ins Gesicht spucken...
Jepp, Gelsenkirchen ist schon n sympathischer Verein.
zachus schrieb: Der Schalski Pöbel zeigt wieder mal seine hässliche Fratze:
Da wird der Mannschaft jeglicher Charakter, Herz und gar die Klasse abgesprochen, die Elf als Dreckspack tituliert und vorgeschlagen, man möge den Spielern beim nächsten Training doch ins Gesicht spucken...
Klar sind die assig.Ruhrpott Assis halt, aber Charakter und Herz hat die Mannschaft wirklich nicht gezeigt. Haben sie eigentlich gar keinen Rabatz gemacht bei ihrem Sternenmarsch bzw. während dem Spiel und danach? Würde mich ja stark wundern..
werden.
Ich bin über 40,sitze hier und heule, auch egal um mich geht es nicht.
Ich habe einen 11jährigen Sohn. Er ist Schalker seit er geboren wurde, er konnte nicht anders. Seit er zur Schule geht, muß er nur einstecken, weil er Schalker ist, Kinder können gemein sein, glaubt es mir. Er ist schon oft nach Hause gekommen und geweint weil man ihn in der Schule wieder wegen Schalke geärgert hat, oder man hat Ihm irgendwas von seinen Schalke Sachen weg genommen. Er hat zu Hause geweint, nicht wenn die
anderen dabei waren. Er ist stolz Schalker zu sein. Die letzten Monate ist
er stolz zu Schule gegangen, Spitzenreiter ebend. Jetzt, in diesem Moment
sitzt er alleine in seinem Zimmer und weint wieder. ......Ich weiß nicht wie ich Ihn trösten kann, was soll ich Ihm erzählen, das selbe was mein Vater mir erzählt hat, das es irgendwann mal was wird mit der Meisterschaft, meint Ihr er glaubt mir noch ?
Was ich mich noch frage ist, denken die Profis eigentlich wirklich an die Fans, wenn Sie solche Spiele abliefern, oder ist es Ihnen in Endeffekt doch wieder egal ? und wenn ja, was sind für die Profis eigentlich Fans, die die
im Stadion mitfiebern und anfeuern, oder denken Sie vieleicht auch mal an
solchen wie meinen Sohn, der einfach noch zu jung ist um die Spiele im Stadion zu erleben.
Wie Anfangs geschrieben, löscht das hier einfach, ich mußte es nur irgendwo loswerden.
Glück Auf
Was sagt ihr dazu?
Der einzige Schalker der heute Herz an tag gelegt hat, das war Bordon! hab nie das gefühl gehabt dass die restlichen schalker wirklich meister werden wollen! wenn man solche fussball geilen fans im rücken hat, dann sollte man sich auf dem platz zerreisen, besonders noch gegen borussia dortmund.....
naja
mir kanns egal sein, unsere mannschaft hat heute herz gezeigt!
OOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
OOOOOOOOOOOOH WIEST DAS SCHÖN
SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN
Ich war damals 12 Jahre alt als alles verloren ging. Und ich wuerde heute der Mannschaft nie vorwerfen, es nicht ernst gemeint zu haben.
Er wird darueber hinwegkommen. So wie ich und tausend andere auch. Er hat Schalke, die ueber Jahre hinweg oben mitspielen, ich zittere seit einigen Jahren immer nur um den Verbleib oder das Aufsteigen in die høchste Spielklasse.
Ich waere gern mit Eintracht Frankfurt dieses Jahr Vizemeister geworden
Als Schalker Fan würde ich mir lieber den Abstieg hinnehmen, als mit "allen Mitteln" Meister werden zu wollen.
ich bin auch oft in der Schule fertig gemacht worden, weil ich Eintracht-fan bin (ist in BW ja fast ne Todsünde...) und bin auch mehr als einmal weinend von der Schule heimgekommen. Es ist wirklich ekelhaft, wenn man von Mitschülern nur aufgrund des Lieblingsvereins aus der Klassengemeinschaft ausgeschlossen wird, und so war es bei mir die ganzen letzten 3 Jahre!
Im Ernst, sowas ist viel schlimmer, als geschlagen zu werden, da es mehr geistige Schäden anrichtet! Wieoft ich mir schon Gedanken darüber gemacht habe, was alles anders wäre in der Klassengemeinschaft, wenn ich KSC-fan wäre! und jedesmal wenn ein Tiefpunkt erreicht ist, schafft es die Eintracht ein Wunder zu schaffen und ich habe wieder meine Ruhe! das war beim 6:3 gegen Reutlingen so, beim Wiederaufstieg 2005, vor dem Pokalfinale und vor dem UEFA-Cupspiel gegen Bröndby.
Ich kann den Jungen sehr gut verstehen... Er tut mir wirklich Leid!
*Unterschreib*
Ich denke, dass auch der fussball frenetische Vater diesen ganzen Gazprom Dreck hasst, aber was will er machen. Sich von seinem Verein abwenden? Dann dürfte es bald nicht mehr viele hardcore Fans geben, weil fast jeder Verein in der Buli mit dieser scheiss Kommerzialisierung zu tun hat....die einen mehr, die anderen mehr.
Tja der arme Junge hat halt Pech, dass er in Herne geboren wurde, in einer Stadt, die einfach keine Siegermentalität hat!
Glück auf!
Mein Hauptkritikpunkt an S06 ist ja auch nicht in erster Linie die weiter zunehmende Kommerzialisierung und Eventisierung durch den Einstieg von Gazprom - es ist vielmehr all das, was hinter dem Gazprom-Konzern steht.
Klar sind die assig.Ruhrpott Assis halt, aber Charakter und Herz hat die Mannschaft wirklich nicht gezeigt.
Haben sie eigentlich gar keinen Rabatz gemacht bei ihrem Sternenmarsch bzw. während dem Spiel und danach? Würde mich ja stark wundern..
Laut wdr.de kam es nach der Partie zu kleineren Schlägereien:
www.wdr.de/themen/sport/fussball/fc_schalke/meister_07/070512_bilanz.jhtml
Genau so ist es !
Wir sind einfach zu,
blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd....
wir haben es einfach nicht verdient!!! Wir sind so blöd!!!
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=135532
http://www.youtube.com/watch?v=oO06CZhgePY
Mir tut @aburg-adler Leid, dass sein Sohn mit einem Gendefekt (Schalke 06 - Fan) aufwachsen muss!
Was hast du nur vor der Zeugung falsch gemacht???