>

Mehmet Scholl tritt ab

#
Morgen tritt einer der meiner Meinung nach wenigen großen Spieler der Bundesliga ab. Am ist am Ball beschlagen wie kaum ein anderer und macht gleichzeitig in Interviews nicht den Eindruck einer Sturzgeburt. Für mich so ziemlich der einzige bei den Bayern, den ich irgendwie leiden konnte.

Ein "Nachruf" des Spiegels

Zitatesammlung

Als werdender Vater:
Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.
#
Ich mag die Bayern zwar net, aber der Scholli war mir doch irgentwie immer Sympatisch. Da wünsche ich ihm alles Gute!
#
Ich konnte den noch nie leiden...  
#
War mir auch irgendwie immer ein symphatischer Spieler, dessen Körper leider eine größere Karriere verhindert hat (gerade was die Nationalmannschaft betrifft).
#
Das ist auch noch einer der alten Sorte. Ewig bei einem Verein. (Auch oder trotzdem es die Bayern waren) Kam doch mit'm Kahn Titan vom KSC.
Alles Gute für die weitere Karriere, Mehmet
#
Ich fand ihn schon immer klasse. Er hat es in seinem ,,hohen Alter" (letzte Saison) noch geschaft ein Spiel zu kippen. Es gibt im August ein Scholl-Abschiedsspiel gegen Barcelona. http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/11924.php?fcb_sid=6b875528e26ec27b87de89e361cc2e1c
#
Ja, Scholl ist zumindest eine Type. Von daher werd ich ihn auch ein wenig vermissen, auch wenn er bei einem Drecksverein ist  

Goodbye
#
Und er bekommt sogar ein Abschiedsspiel gegen den FC Barcelona!

Wie geil is dass denn...?

Teilen