>

WUNSCH: Roy Makaay

#
Roy Makaay wär doch einer für uns. Der Junge spielt in Rotterdam im Moment nicht und ist unzufrieden. Was will der denn in Berlin (lt. Bild)?! Dann doch lieber zu uns. Kennt die Liga super, kann gut deutsch und ist ein feiner Kerl. Dazu ist er sehr erfahren und einfach ein klassischer Knipser. Und langsam ist er bestimmt auch nicht, obwohl er schon ein reiferes Alter hat - so schnell, wie e mal war.

Wichtig ist, dass wir einen "fertigen" Stürmer kriegen und keinen, der sich erst noch "entwickeln" muss. Davon haben wir genug. Der Neue muss sofort funktionieren.

Lincoln und Makaay zum Winter - das wärs doch. Und wer hätte vor ein paar Jahren gedaacht, das sowas tatsächich möglich ist!
#
Möglich ist vieles , aber nicht für uns ! Wir klammern uns lieber an unser Sparbuch und hoffen,dass sich Spieler (endlich) entwickeln und Ama sich nicht , bzw. nicht soooo schwer verletzt ( wird auch jetzt wieder so sein ). Das ging letzte Saison fast ins Auge und auch jetzt werden wir wieder zuschaun ,wie uns Vereine wie Mainz ( z.B. Bance ) oder vielleicht die alte Dame gute Spieler vor der Nase wegschnappen ,die auch wir hätten bekommen können ( auch Misimovic ist so ein Beispiel ).Zum Glück geht´s auch dieses jahr wieder gut ,weil es 4-5 Vereine gibt ,die einfach schlechter sind ,der große Sprung wäre möglich mit etwas Mut , allerdings findet das Leben nicht im Konjunktiv statt.Ich bin aber voll und ganz auf Deiner Seite - Lincoln und Makaay würden uns sicher ziemlich weiter helfen und den nächsten (Zwischen-)Schritt in die richtige Richtung zu machen !
#
dann doch lieber Sekou Cissé von FR.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22339/sekou-cisse/profil.html
Hab den schon bei Kerkrade öfters spielen sehen, dynamisch, schnell, einer der auch von den Seiten kommen kann, dribbelstark und vor allem auch mal die einfachen Dinger macht. Was er nicht kann ist Kopfball....
#
Beinhart schrieb:
Möglich ist vieles , aber nicht für uns ! Wir klammern uns lieber an unser Sparbuch und hoffen,dass sich Spieler (endlich) entwickeln und Ama sich nicht , bzw. nicht soooo schwer verletzt ( wird auch jetzt wieder so sein ). Das ging letzte Saison fast ins Auge und auch jetzt werden wir wieder zuschaun ,wie uns Vereine wie Mainz ( z.B. Bance ) oder vielleicht die alte Dame gute Spieler vor der Nase wegschnappen ,die auch wir hätten bekommen können ( auch Misimovic ist so ein Beispiel ).Zum Glück geht´s auch dieses jahr wieder gut ,weil es 4-5 Vereine gibt ,die einfach schlechter sind ,der große Sprung wäre möglich mit etwas Mut , allerdings findet das Leben nicht im Konjunktiv statt.Ich bin aber voll und ganz auf Deiner Seite - Lincoln und Makaay würden uns sicher ziemlich weiter helfen und den nächsten (Zwischen-)Schritt in die richtige Richtung zu machen !


Sach' ma' muss das sein, dass Du nur weil hier einer einen Stürmer vorschlägt direkt mal das Jammern über angeblich verfehlte Transferpolitik und Sparbuchmentalität anfängst?

Der letzte Satz hätte doch voll ausgereicht um Deine Meinung zu Makaay kund zu tun...

BTT: Makaay war sicher mal kein schlechter, aber der Mann ist inzwischen 34 womit das Karriereende mehr als absehbar ist und so richtig getroffen hat erauch schon eine Weile nicht mehr.

Einen erfahrenen Stürmer haben wir mit Liberopoulus schon, von daher: Makaay allerhöchstens als Leihoption für die Rückrunde. Insgesamt halte ich das ganze aber nicht für sinnvoll.
#
Beinhart schrieb:
Möglich ist vieles , aber nicht für uns ! Wir klammern uns lieber an unser Sparbuch und hoffen,dass sich Spieler (endlich) entwickeln und Ama sich nicht , bzw. nicht soooo schwer verletzt ( wird auch jetzt wieder so sein ). Das ging letzte Saison fast ins Auge und auch jetzt werden wir wieder zuschaun ,wie uns Vereine wie Mainz ( z.B. Bance ) oder vielleicht die alte Dame gute Spieler vor der Nase wegschnappen ,die auch wir hätten bekommen können ( auch Misimovic ist so ein Beispiel ).Zum Glück geht´s auch dieses jahr wieder gut ,weil es 4-5 Vereine gibt ,die einfach schlechter sind ,der große Sprung wäre möglich mit etwas Mut , allerdings findet das Leben nicht im Konjunktiv statt.Ich bin aber voll und ganz auf Deiner Seite - Lincoln und Makaay würden uns sicher ziemlich weiter helfen und den nächsten (Zwischen-)Schritt in die richtige Richtung zu machen !


#
Rheuma Kai weiß, wo das Tor steht. Ich denke, er ist auch ein anderes Kaliber als Libero.

Von daher in der Winterpause: Rheuma Kai und Lincoln!  
#
Chevallaz schrieb:
dann doch lieber Sekou Cissé von FR.....


FR? NÄÄÄ, mag ich nicht, die schreiben in letzter Zeit immer dümmeren Müll. ,-)
#
Beinhart schrieb:
Möglich ist vieles , aber nicht für uns ! Wir klammern uns lieber an unser Sparbuch und hoffen,dass sich Spieler (endlich) entwickeln und Ama sich nicht , bzw. nicht soooo schwer verletzt ( wird auch jetzt wieder so sein ). Das ging letzte Saison fast ins Auge und auch jetzt werden wir wieder zuschaun ,wie uns Vereine wie Mainz ( z.B. Bance ) oder vielleicht die alte Dame gute Spieler vor der Nase wegschnappen ,die auch wir hätten bekommen können ( auch Misimovic ist so ein Beispiel ).Zum Glück geht´s auch dieses jahr wieder gut ,weil es 4-5 Vereine gibt ,die einfach schlechter sind ,der große Sprung wäre möglich mit etwas Mut , allerdings findet das Leben nicht im Konjunktiv statt.Ich bin aber voll und ganz auf Deiner Seite - Lincoln und Makaay würden uns sicher ziemlich weiter helfen und den nächsten (Zwischen-)Schritt in die richtige Richtung zu machen !

Oh, wie ich solche Beiträge liebe. Wie hättest du es denn gerne? Misimovic hätte man damals von Bochum haben können, dann stieg Nürnberg mit ihm ab. Ob er bei uns genauso funktioniert hätte wie bei Wolfsburg bezweifle ich mal. Hättest du gerne eine Transferpolitik wie Kölle, Maniche, Poldi, und dann auf dem 15. Platz rumdümpeln oder eine Saison hui wegen einer Leihe eines Topstars und dann pfui gehts runter in Liga 2, weil der Aderlass danach zu groß ist, wenn man es nicht in die CL schafft, wie die Hertha? Aber klar, bei den anderen ist immer alles viel besser (siehe Bonbonschmeißer, da sprechen wir uns aber auch noch mal in einem Jahr).
Makaay, naja... Eher nicht dafür. Sympathischer Typ, aber zu statisch in seinem Spiel. Klar hat er eine tolle Chancenverwertung, aber da hapert es ja gar nicht bei uns. Ich hätte lieber einen spielenden Stürmer.
Soll die Hertha den mal holen und sich an die letzte Hoffnung klammern wie damals Nürnberg bei Koller!
#
Sorry , aber wenn´s so ist - leider ! Wir sind jetzt schon 2x dem Teufel mit sehr viel Dusel von der Schippe gesprungen ,weil wir uns lieber an die Hoffnung geklammert haben ,dass in der Winterpause verletzte Spieler ja wieder zurück kommen und Neuzugänge sind - dumm dass die sich stets wieder verletzt haben ,da anfällig. Denke wir werden wieder einen faulen Kompromiss sehen ,der uns bedingt weiter hilft , mit der Hoffnung ,dass Ama "bald" wieder da ist und gleich wieder der Alte ist , wie schon geschrieben , die Hoffnung stirbt zuletzt und zum Glück gibt´s Vereine die eben gar kein Geld für sinnvolle und nötige Neuverpflichtungen haben.
#
Sag mal, guckst du dir auch ab und zu die Tabelle an?
#
Es wird schon einen Grund haben warum er nicht so oft spielt, er ist außerdem zu alt (34) und zu langsam für einen Stürmer.
#
..... und zu teuer!  
#
Das wäre doch eine Option ihn ein halbes Jahr lang auszuleihen, bis Ama wieder fit ist. Der weiß wo das Tor steht, ist clever ohne ende und könnte einem Fenin noch ordentlich was beibringen. Zu viel Gehalt dürfte er mitlerweile auch nicht mehr verlangen. Besser, als wenn wir solch "Granaten" wie Mantzios oder Kweuke ausleihen...
#
RocDiamond schrieb:
Es wird schon einen Grund haben warum er nicht so oft spielt, er ist außerdem zu alt (34) und zu langsam für einen Stürmer.


Hat mit dem Trainerwechsel zu tun. Been setzt auf jüngere Spieler, weil er was aufbauen will. Und mit Cisse, Bieseswar und Wijnaldum hat er 3 junge, die mit Tomasson ergänzt werden. Makaay ist nicht der schnellste, aber er zeichnet sich dadurch aus er richtig steht und auch nicht leicht vom Ball zu trennen ist wenn er dran ist. Mir persönlich wäre trotzem ein schneller Stürmer lieber, der mehr von den Aussen kommt, wie Cissé
#
Ich finde Rheuma Kai nicht besser als Libero!
Sind beide reiferen Alters, beide wissen, wo das Tor steht!
#
Makaay zu Hertha...da trifft der doch sowieso nicht...      
#
Nächstes Jahr ist der 35 .Eine Ablöse das einzige Mittel wo die Eintracht ein bisschen Geld verdienen kann ist dann auch weg.Bei unserem Kader wo von 30 Spielern 10 Bundesligaformat haben und wir uns von den 10 Bundesligaspielern die wir haben nicht mal einen Gomez leisten können da wurde soviel schlecht gearbeitet in den letzten Jahren mich würde es nicht wundern wenn der Verein bald wieder in hohe Schulden verfällt.  Was würden wir dann noch mit einem Rheuma Kai machen.Auch wenn er 10 Tore machen würde er würde uns nicht weiterhelfen für die Zukunft.
#
richtig...

wir könn ja, wenn wa schon dabei sind, romario fragen, ob er nich bock hat, für uns zu spielen...          
#
franchise schrieb:
richtig...

wir könn ja, wenn wa schon dabei sind, romario fragen, ob er nich bock hat, für uns zu spielen...            


Dann würden wir auch berühmt, wenn er als erster Spieler das 2000. Tor schafft...nach seiner Zählung.    ,-)
#


Teilen