>

WUNSCH: Roy Makaay

#
Klingt natürlich reizvoll das ganze... aber der einstige Weltklassestürmer ist Roy Makaay schon lange nicht mehr... sollte er aber fit sein und ein Ausleihgeschäft möglich sein würde ich es mir überlegen!
Er weiß definitiv wo das Tor steht!

Allerdings hätten wir dann mit Libero und Makaay zwei gleiche Stürmertypen vorne... im Zweifelsfall würde ich eher auf so eine Verpflichtung verzichten und nach einem anderen Typ Stürmer Ausschau halten!
Es sind ja schon Namen wie Rosenberg oder Asamoah gefallen, vielleicht wären die eher was für uns....
#
Denke auch das der Roy Maakay zu alt ist.

Eine bessere alternative wäre bestimmt Mohamadou Idrissou, aber es wird schwierig wenn Schalke ihn auch haben möchte.
Er ist allerdings ein Läufer und Kämpfer zudem bestimmt finanzierbar. Er könnte uns bestimmt helfen

Auf längere Sicht muß aber junges Blut her vielleicht wäre ein Federico Macheda für die Eintracht zu begeistern, der Zeitpunkt wäre günstig.
Vielleicht kann man ihn sogar jetzt schon,auf Leihbasis, holen damit er Spielpraxis bekommt
#
Makaay ist zwar schon 34 aber einer mit Bundesliga erfahrung. Der könnte viel aus unserem Sturm bzw offensiv Spiel raus holen und viele Junge würden sich an Ihm orentieren.Und mit Lincoln könnte man nur diese Saison was raus holen.
Weil er sich nicht langbinden möchte.

Ich würde mal sagen wir sehen was heute Abend in Leverkusen passiert.
Dann kann der Vorstand und Skibbe entscheiden wo unser weg mit neuen Stars hingeht.
#
Diegito schrieb:
Klingt natürlich reizvoll das ganze... aber der einstige Weltklassestürmer ist Roy Makaay schon lange nicht mehr... sollte er aber fit sein und ein Ausleihgeschäft möglich sein würde ich es mir überlegen!
Er weiß definitiv wo das Tor steht!

Allerdings hätten wir dann mit Libero und Makaay zwei gleiche Stürmertypen vorne... im Zweifelsfall würde ich eher auf so eine Verpflichtung verzichten und nach einem anderen Typ Stürmer Ausschau halten!
Es sind ja schon Namen wie Rosenberg oder Asamoah gefallen, vielleicht wären die eher was für uns....


Sehe ich ähnlich.

Spieler die im moment viele Tore schießen werden wir nicht bekommen.

Spieler die im moment nix treffen und / oder nicht spielen, das sind Spieler die wir bekommen.

Das sollte man sich immer überlegen, wenn wieder von Spielern fantasiert wird, die man gerade in Euro-Goals bewundert hat.....
#
also ausleihen bis saisonende, okay. alles andere halte ich für quatsch. wir brauchen zwar nen topstürmer, und sicherlich ist makaay einer (oder zumindest war er einer), aber wir sollten dennoch so einkaufen, dass wir endlich auch mal kapital aus nem transfer schlagen können. sonst kommen wir nie vom fleck.
#
gude,
also, wie auch schon im fall trainerverpflichtung skibbe, sind wohl die herren der frankfurter "finanzkreise" wohl am überlegen, ob der verpflichtung von roy makaay. ein kumpel von mir hatte mir am montag nach dem bochum-spiel letzte saison schon zu 99% versichert, dass es wohl zur verpflichtung von skibbe kommt.
roy makaay bei uns wäre 'ne 1+
#
kridsche schrieb:
gude,
also, wie auch schon im fall trainerverpflichtung skibbe, sind wohl die herren der frankfurter "finanzkreise" wohl am überlegen, ob der verpflichtung von roy makaay. ein kumpel von mir hatte mir am montag nach dem bochum-spiel letzte saison schon zu 99% versichert, dass es wohl zur verpflichtung von skibbe kommt.
roy makaay bei uns wäre 'ne 1+



Makaay wird im März 35 J. und hat in dieser Saison bisher 1 Tor geschossen.
Auch wenn er einst einer der grandiosen BL-Stürmer war und ein glänzender Stilist dazu, weder passt er zur ggw. Mannschaft noch wird er den Verein mittelfristig weiter bringen. Leider.
#
kridsche schrieb:
roy makaay bei uns wäre 'ne 1+

nö, eher ne 4-
#
RheumaKai soll lieber im Forum bleiben.
#
demiurg schrieb:
kridsche schrieb:
gude,
also, wie auch schon im fall trainerverpflichtung skibbe, sind wohl die herren der frankfurter "finanzkreise" wohl am überlegen, ob der verpflichtung von roy makaay. ein kumpel von mir hatte mir am montag nach dem bochum-spiel letzte saison schon zu 99% versichert, dass es wohl zur verpflichtung von skibbe kommt.
roy makaay bei uns wäre 'ne 1+



Makaay wird im März 35 J. und hat in dieser Saison bisher 1 Tor geschossen.
Auch wenn er einst einer der grandiosen BL-Stürmer war und ein glänzender Stilist dazu, weder passt er zur ggw. Mannschaft noch wird er den Verein mittelfristig weiter bringen. Leider.


Und woher -in Gottes Namen- bekommt ein Makaay denn die Zuspiele, um Tore  machen zu können: von Herrn Teber?  
#
rheumakai?
och nö,vor 2 jahren gerne.jetzt net mehr.
#
demiurg schrieb:
demiurg schrieb:
kridsche schrieb:
gude,
also, wie auch schon im fall trainerverpflichtung skibbe, sind wohl die herren der frankfurter "finanzkreise" wohl am überlegen, ob der verpflichtung von roy makaay. ein kumpel von mir hatte mir am montag nach dem bochum-spiel letzte saison schon zu 99% versichert, dass es wohl zur verpflichtung von skibbe kommt.
roy makaay bei uns wäre 'ne 1+



Makaay wird im März 35 J. und hat in dieser Saison bisher 1 Tor geschossen.
Auch wenn er einst einer der grandiosen BL-Stürmer war und ein glänzender Stilist dazu, weder passt er zur ggw. Mannschaft noch wird er den Verein mittelfristig weiter bringen. Leider.


Und woher -in Gottes Namen- bekommt ein Makaay denn die Zuspiele, um Tore  machen zu können: von Herrn Teber?  



natürlich von lincoln. die leute hier denken auch nicht mit  
#
Ich wär dafür, wenn das Gehalt passt. Und er hat ja gesagt, dass er auf einen Großteil des Gehalts bereit wär, zu verzichten.
Immerhin hat er ein Ziel vor Augen, warum er möglichst viele Tore schießen will (WM).

Bevor Hertha oder Nürnberg zuschlagen, sollte Eintracht ihm ein Angebot unterbreiten. Caio könnte ihm zuspielen, evtl. auch Schwegler und Steinhöfer.

Der hat immerhin letzte Saison bei Rotterdam in 31 Spielen 16 Tore und 4 Vorlagen gemacht. Diese Saison in 11 Spielen 2 Tore und eine Vorlage.

Er ist eine bekannte Marke in der Bundesliga. Kiddies würden sicher kräftig Merchandise von ihm kaufen. Wie gesagt, wenn das Gehalt passt, sollte die Eintracht wirklich überlegen, ihn ablösefrei mit einem 1,5-Jahres-Vertrag holen, der sich automatisch um 1 Jahr verlängert, wenn beide Seiten zustimmen.

Makaay könnte ich mir gut noch 2-3 Jahre hier vorstellen. Manche Gelegenheiten sollte man eben mal riskieren. Gleichzeitig sollte man den Kader um Spieler reduzieren, die uns nachweislich nicht weitergebracht haben.
#
Wir haben doch Libero. Wozu noch einen Spieler dieser Kategorie?
Libero ist ein hervorragender Stürmer, dem es allein an der Grundschnelligkeit mangelt. Bei Makaay dürfte das ähnlich sein. Auf diese Quoten käme Libero in Holland bei einem Team wie Feyenoord bestimmt auch.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
... und Steinhöfer.


Wenn der Steinhöfer aus Kaiserslautern bis ins Waldstadion flanken kann, dies auch noch Liga-Übergreifend, dann gerne.  
#
yeboah1981 schrieb:
Wir haben doch Libero. Wozu noch einen Spieler dieser Kategorie?
Libero ist ein hervorragender Stürmer, dem es allein an der Grundschnelligkeit mangelt. Bei Makaay dürfte das ähnlich sein. Auf diese Quoten käme Libero in Holland bei einem Team wie Feyenoord bestimmt auch.


Nix für ungut, aber Makaay kann man wohl kaum mit Libero vergleichen,außer das sie gleich alt sind.

Makaay ist ein typischer Torjäger, der den schnellen Abschluss sucht. Libero ist eher so eine Art hängende Spitze, mit Auge, der auch mal einen guten Pass (in Berlin auf Ochs) in den Raum spielt.

Makaay war/ist immer für ein Tor gut. Diesen Eindruck hab ich bei Libero nicht....

Man könnte einen Erfolgs - und Leistungsbezogenen Vertrag aushandeln. Wenn er wirkl. nicht soviel Wert auf´s Geld legt...

Mit ihm werden wir uns wohl kaum verschlechtern....  
#
makaay ist einfach ein knipser vor dem herren, der überall wo er war getroffen hat und unter den gegebenen umständen, dass wir gerade ad hoc nen guten stürmer für unsere 2 ausgefallenen brauchen könnten und er einfach nur spielen möchte und geld hinten anstellt, weil er sich für die wm empfehlen möchte, wäre er ein guter kandidat für ein ausleihgeschäft zur rückrunde.

alles darüber hinaus wäre mir persönlich jedoch etwas riskant, da spieler ja gerne mal völlig ausser form von ner wm zurückkommen und seine hauptmotivation für wenig geld gute leistung zeigen zu wollen nach der wm auch passe wäre.
#
Wobei mir eine WM-Teilnahme auch völlig utopisch vorkommt. Makaay hat nicht mal in seinen Glanzzeiten regelmäßig bei der Oranje gespielt. Bei dieser Dichte an hervorragenden Stürmern kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
#
ich galube, ihm würde es reichen, als einwechselspieler mitzufahren. so realistisch ist er da bestimmt schon...


Teilen