beste 2. Liga aller Zeiten? mit Gladbach, Mainz, 60 München, 1 FC Köln, Duisburg, 1 FC Kaiserslautern, Fürth, Freiburg minus 1 Verein von den letzten 4 genannten. Dazu eventuell noch Oxxenbach und wenn alles schief läuft die Eintracht(will ich aber nicht hoffen). Das gibt einen sehr harten Kampf um die 3 Aufstiegsplätze und sieht nach einer erneuten Steigerung der Zuschauerzahlen aus.
...dazu wahrscheinlich noch St.Pauli... Egal, ich will da trotzdem nicht hin! 2.Liga heißt 2.Geige und mir sind die Gegner ehrlich gesagt Schnuppe...hat alles Vor- und Nachteile!
Da die 2. Liga in der kommenden Saison gerade in der Spitze stark besetzt ist, ist ein direkter Wierderaufstieg noch schwerer. Ein Grund mehr für die Jungs morgen alles zu geben damit wir die Klasse halten.
Vergessen sollte man nächstes Jahr auch Hoffenheim nicht, für die soll die 2 Liga auch nur Durchgangsstation sein. Also werden sie sich gut verstärken und mit Rangnick haben sie einen erstklassigen Trainer.
Vergessen sollte man nächstes Jahr auch Hoffenheim nicht, für die soll die 2 Liga auch nur Durchgangsstation sein. Also werden sie sich gut verstärken und mit Rangnick haben sie ein erstklassiges A****loch als Trainer.
MANNY schrieb: Ab nächstem Jahr steigt der dritte der 2.Liga auch nicht mehr direkt auf,es gibt dann wieder die Relegationsspiele gegen den 16. der 1 Liga
MANNY schrieb: Ab nächstem Jahr steigt der dritte der 2.Liga auch nicht mehr direkt auf,es gibt dann wieder die Relegationsspiele gegen den 16. der 1 Liga
Für die Auswärtsfahrer dürfte das erste Jahr in der zweiten Liga relativ interessant sein. Einige neue unbekannte Stadien und viel Abwechslung vom Dorfstadion in Hoffenheim bis zur Arroganz-Arena in München. Auch dürfte es von den Entfernungen nicht allzu schlimm werden, weil der Norden schwach vertreten ist und auch Burghausen wegfällt.
Ob die Liga ansich die beste aller Zeiten wird, ist eine Frage der Definition. Interessant wird es auf jeden Fall, ein neuer Zuschauerrekord sollte auch erreicht werden. Ähnlich der ersten Liga dürfte das sportliche Niveau nicht besonders hoch sein, die Attraktivität ist aber trotzdem gegeben.
Großen Namen mit teilweise großem Geld waren auch in diesem Jahr vertreten. Und trotzdem steigt vielleicht Fürth auf.
ist das nicht erst ab Saison 08/09 so?
Stimmt,bin schon 1 Jahr weiter
Das ist doch noch garnicht sicher oder?
Das ist nicht sicher! alles noch in Planung- außerdem soll es nur noch 3 Absteiger geben hängt mit der Einführung der neuen dritten Liga zusammen.
mit Gladbach, Mainz, 60 München, 1 FC Köln, Duisburg, 1 FC Kaiserslautern, Fürth, Freiburg minus 1 Verein von den letzten 4 genannten. Dazu eventuell noch Oxxenbach und wenn alles schief läuft die Eintracht(will ich aber nicht hoffen).
Das gibt einen sehr harten Kampf um die 3 Aufstiegsplätze und sieht nach einer erneuten Steigerung der Zuschauerzahlen aus.
Ja, ich gebe zu, mit solchen Gedankenspielen tröste ich mich auch schon.
Hoffe, es tritt trotzdem nicht ein.
Egal, ich will da trotzdem nicht hin! 2.Liga heißt 2.Geige und mir sind die Gegner ehrlich gesagt Schnuppe...hat alles Vor- und Nachteile!
Vergessen sollte man nächstes Jahr auch Hoffenheim nicht, für die soll die 2 Liga auch nur Durchgangsstation sein. Also werden sie sich gut verstärken und mit Rangnick haben sie einen erstklassigen Trainer.
SO kann ichs unterschreiben.
ist das nicht erst ab Saison 08/09 so?
Stimmt,bin schon 1 Jahr weiter
Ob die Liga ansich die beste aller Zeiten wird, ist eine Frage der Definition. Interessant wird es auf jeden Fall, ein neuer Zuschauerrekord sollte auch erreicht werden. Ähnlich der ersten Liga dürfte das sportliche Niveau nicht besonders hoch sein, die Attraktivität ist aber trotzdem gegeben.
Großen Namen mit teilweise großem Geld waren auch in diesem Jahr vertreten. Und trotzdem steigt vielleicht Fürth auf.
Das ist doch noch garnicht sicher oder?
Das ist nicht sicher! alles noch in Planung- außerdem soll es nur noch 3 Absteiger geben
hängt mit der Einführung der neuen dritten Liga zusammen.
Ich fänds jetzt nicht ganz so tragisch, wenn wir da nicht dabei wären...
M`Gladbach
Aachen
Mainz
Freiburg
Fürth
K'Lautern
Augsburg
1860
Köln
Aue
Paderborn
Koblenz
Jena
Offenbach
Wehen
Hoffenheim
Magdeburg
St. Pauli
das wird eine Hammer-Saison!
9 Vereine kämpfen um den Aufstieg in die BuLi
9 Vereine gegen den Abstieg in die dann neue 3. Liga.