redpaddy schrieb: Was manche hier von sich geben ist schon witzig. Die Frage ist ob Altintop überhaupt zu uns kommen würde. Aber manche meinen er wäre nicht gut genug für uns. Kommt mal von eurem hohen Ross runter! Altintop wäre eine absolute Top-Verstärkung für uns. Wäre meine absolute Wunschverpflichtung für den Sturm, da Voronin gehalts- und ablösemäßig noch mal eine Etage höher liegt wie Halil! Und Altintop ist 26 und Voronin 30 Jahre alt, was bei HB auch eine große Rolle spielt!
Mang-gon schrieb: Es kann doch irgenwie nicht sein, das wir uns nichtmal einen Halil Altintop für ein halbes Jahr leihen können? Schalke braucht doch unbedingt Geld? Die müssten doch sogar Teile vom Gehalt mitübernehmen...
Und noch einmal...man kann Altintop nicht ausleihen, da dessen Vertrag mit Schalke im Sommer endet, man aber nach DFL-Statut nur Spieler ausleihen kann wenn dieser nach Ablauf der Leihfrist noch über einen Vertrag beim ausleihenden Verein besitzt. Also wenn käme nur eine Verpflichtung in Betracht und ich denke mal, dass Schalke den Stürmer sogar ablösefrei ziehen lassen würde nur um dessen Gehalt für die letzten Monate der Vertragsdauer einzusparen (ähnlich wie wir bei Mehdi) Allerdings wurde er scheinbar in Schalke so üppig entlohnt, dass er immernoch unseren Gehaltsrahmen sprengen würde, wenn er auf ne halbe Million verzichten würde .
Ok, dann halt nicht ausleihen, aber ansonsten hatte ich doch jetzt gar nicht sooooooooooo unrecht
Danke HB!
Ok, dann halt nicht ausleihen, aber ansonsten hatte ich doch jetzt gar nicht sooooooooooo unrecht