>

Gerücht: Asamoah und Altintop im Doppelpack

#
http://www.derwesten.de/nachrichten/wp/sport/2009/11/11/news-140377723/detail.html
Interesse an Asamoah und Altintop

Im ernsthaften Bemühen, den Spielerkader zu verkleinern und damit die jährlichen Personalkosten in Höhe von 55 Millionen Euro zu verringern, rücken plötzlich zwei Kicker in den Blickpunkt des Geschehens: Halil Altintop und Gerald Asamoah. Die beiden Stürmer stehen auf der Wunschliste des Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. Sie sind als Ersatz für Ioannis Amanatidis im Gespräch. Der griechische Nationalspieler musste sich einer Operation unterziehen, bei der Teile des erneut beschädigten Knorpels im Knie entfernt wurden. Amanatidis droht daher eine Pause bis zum Saisonende.
#


Beide heben sich nicht vom vorhandenen Spielermaterial in Frankfurt ab.
#
bei halil hab ich meine zweifel..
..aber asamoah könnte es brecher vorne uns gut tun, er ist zweikampfstark und schafft räume.. das könnte unserer durchschlagskraft verbessern..
nur ein goalgetter ist er nicht gerade
#
lil-romy schrieb:
bei halil hab ich meine zweifel..
..aber asamoah könnte es brecher vorne uns gut tun, er ist zweikampfstark und schafft räume.. das könnte unserer durchschlagskraft verbessern..
nur ein goalgetter ist er nicht gerade


bei mir ist es genau anders rum, fit wäre halil unser bester stürmer, asamoah könnte der der nächste medhi werden
#
Doomsday schrieb:


Beide heben sich nicht vom vorhandenen Spielermaterial in Frankfurt ab.


Glaubst du, dass Spieler, die sich vom vorhandenen Spielermaterial abheben, überhaupt nach Frankfurt kommen wollen?  
#
kasi1981 schrieb:
lil-romy schrieb:
bei halil hab ich meine zweifel..
..aber asamoah könnte es brecher vorne uns gut tun, er ist zweikampfstark und schafft räume.. das könnte unserer durchschlagskraft verbessern..
nur ein goalgetter ist er nicht gerade


bei mir ist es genau anders rum, fit wäre halil unser bester stürmer, asamoah könnte der der nächste medhi werden  


Bei mir auch. Ich denke das Altintop ein guter Stürmer ist. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und er ist auch erst 26. Wird allerdings schwierig seine Gehaltsvorstellungen erfüllen zu können. Asamoah ist nicht der Stürmertyp den wir jetzt unbedingt brauchen.
#
Doomsday schrieb:


Beide heben sich nicht vom vorhandenen Spielermaterial in Frankfurt ab.


Naja also Altintop wäre schon ein Klassemann für die Eintracht.  
#
Also Asamoah würde ich wahrscheinlich nur ausleihen, Altintop dagegen kaufen.Vieleicht kriegen die Schalker dann das Geld für Streit  wieder rein.
#
chrisatze schrieb:
kasi1981 schrieb:
lil-romy schrieb:
bei halil hab ich meine zweifel..
..aber asamoah könnte es brecher vorne uns gut tun, er ist zweikampfstark und schafft räume.. das könnte unserer durchschlagskraft verbessern..
nur ein goalgetter ist er nicht gerade


bei mir ist es genau anders rum, fit wäre halil unser bester stürmer, asamoah könnte der der nächste medhi werden  


Bei mir auch. Ich denke das Altintop ein guter Stürmer ist. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und er ist auch erst 26. Wird allerdings schwierig seine Gehaltsvorstellungen erfüllen zu können. Asamoah ist nicht der Stürmertyp den wir jetzt unbedingt brauchen.  


War mein erster Gedanke auch bei Asamoah.

Und Altintop mag interessanter sein, aber dann kann man meiner Meinung nach auch gleich einen aus der eigenen Jugend/Reserve holen.
Die sind dann billiger und ich denke nicht, dass der Unterschied so extrem ist.
#
Tala schrieb:
chrisatze schrieb:
kasi1981 schrieb:
lil-romy schrieb:
bei halil hab ich meine zweifel..
..aber asamoah könnte es brecher vorne uns gut tun, er ist zweikampfstark und schafft räume.. das könnte unserer durchschlagskraft verbessern..
nur ein goalgetter ist er nicht gerade


bei mir ist es genau anders rum, fit wäre halil unser bester stürmer, asamoah könnte der der nächste medhi werden  


Bei mir auch. Ich denke das Altintop ein guter Stürmer ist. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und er ist auch erst 26. Wird allerdings schwierig seine Gehaltsvorstellungen erfüllen zu können. Asamoah ist nicht der Stürmertyp den wir jetzt unbedingt brauchen.  


War mein erster Gedanke auch bei Asamoah.

Und Altintop mag interessanter sein, aber dann kann man meiner Meinung nach auch gleich einen aus der eigenen Jugend/Reserve holen.
Die sind dann billiger und ich denke nicht, dass der Unterschied so extrem ist.  


doch
#
SGE_Werner schrieb:
Doomsday schrieb:


Beide heben sich nicht vom vorhandenen Spielermaterial in Frankfurt ab.


Glaubst du, dass Spieler, die sich vom vorhandenen Spielermaterial abheben, überhaupt nach Frankfurt kommen wollen?    


Damit sich was ändern kann sollte dies unser Anspruch sein solche Spieler nach Frankfurt zu locken.
#
Pro Altintop... allerdings glaub ich es nicht das er kommt.

Bei Asamoah denk ich genau anderst rum.  
#
chrisatze schrieb:
kasi1981 schrieb:
lil-romy schrieb:
bei halil hab ich meine zweifel..
..aber asamoah könnte es brecher vorne uns gut tun, er ist zweikampfstark und schafft räume.. das könnte unserer durchschlagskraft verbessern..
nur ein goalgetter ist er nicht gerade


bei mir ist es genau anders rum, fit wäre halil unser bester stürmer, asamoah könnte der der nächste medhi werden  


Bei mir auch. Ich denke das Altintop ein guter Stürmer ist. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und er ist auch erst 26. Wird allerdings schwierig seine Gehaltsvorstellungen erfüllen zu können. Asamoah ist nicht der Stürmertyp den wir jetzt unbedingt brauchen.  


altintop wäre klasse. hatte es schonmal an anderer stelle geschrieben, der braucht vermutlich nur einen vereinswechsel. bei asamoah bin ich auch eher skeptisch.
#
Wenn Libero dafür in der Winterpause schon geht wäre das ok.
Dann hätten wir mit Hilil Altintop einen spielerisch starken Stürmer und
mit Asamaoh einen guten kämpferischen Ersatz für Ama.
Allerdings weiß ich nicht , wie gut Asamoah noch ist.
Kämpfen kann er , aber ob er noch torgefährlich genug ist und schnell genug,
das ist die entscheidende Frage.

Es gibt bestimmt bessere, jüngere und billigere Alternativen.
Frage ist nur sind unsere Herren in der Lage die zu scouten bzw.
haben Sie die Zeit um die richtigen Spieler zu finden.
#
Wie wäre es wenn du einfach in der Winterpause gehst? Was ist dein Problem mit Liberopoulos? Ach ja ich vergaß, du bist ja besser als er. Glaubst du den Scheiß den du hier von dir gibst eigentlich selber?

In den einen Threads heulst du rum, dass man den Jungen eine Chance geben soll, in den anderen forderst du solche Graupen wie Asamoah, denen du einen guten kämpferischen Einsatz unterstellst, aber seine Torgefahr und Schnelligkeit bezweifelst. Frage, wäre es nicht logischer gerade dann Liberopoulos zu behalten? Bei ihm wissen wir wenigstens was wir an ihm haben, sowohl Stärken wie auch Schwächen.

Dann mal wieder den Seitenhieb an die Verantwortlichen. Vorschlag, bewerbe dich einfach mal, hier im Forum bekommst du bestimmt gute Empfehlungen bei all den hochqualifizierten Aussagen und Analysen.
#
Altintop hatte eine richtig gute Saison, und das war 05/06 in Lautern. Seitdem entspricht seine Torquote eher einem offensiven Mittelfeldspieler, als einem ordentlichen Stürmer. Er dürfte zu den Spielern auf Schalke gehören, die ziemlich genau wissen dass sie so ein Gehalt wie dort so bald nicht mehr bekommen werden.
Dafür kann er mitspielen, und ist noch einigermaßen jung.

Asamoah hat in seiner gesammten Karriere nie mehr als 8 (!) Buden in einer Saison gemacht. Alle sechs Spiele ein Tor, Fenin und Meier brauchten jeweils weniger als fünf. Was wir brauchen, ist einer, der vorne das Tor trifft. Dafür ist der alde Babbsack aber mal absolut der falsche Mann.



In Summe: Altintop würde ich mit viel Bauchschmerzen als Leihgabe sehen, Asamoah halte ich für völlig unrealistisch.
#
Deine Fragen sind echt lustig.
Sorry aber mittlerweile sind viele Stürmer in der Bundesliga besserals Libero.

Er braucht 561 Minuten für ein Tor.  Wow selbst Thurk hatte in der ersten Saison
bei uns nur 480 Minuten für ein Tor gebraucht.
Und der hat wenigstens noch gekämpft.
Dazu kommt die wohl mieseste Zweikampfquote von 14 % im letzten Spiel.

Sorry aber ich würde mir auch wünsche er macht pro Spiel eine Bude, aber
das ist ist ja nicht der Fall.
Er ist im Moment einer der schlechtesten Stürmer der Liga.
Klar kann sich das ändern, da er aber nicht jünger wird, darf man wohl daran
zweifeln.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dazu kommt die wohl mieseste Zweikampfquote von 14 % im letzten Spiel.


Die von Teber betrug 8%  
#
Hyundaii30 schrieb:
Deine Fragen sind echt lustig.
Sorry aber mittlerweile sind viele Stürmer in der Bundesliga besserals Libero.

Er braucht 561 Minuten für ein Tor. Wow selbst Thurk hatte in der ersten Saison
bei uns nur 480 Minuten für ein Tor gebraucht
.
Und der hat wenigstens noch gekämpft.
Dazu kommt die wohl mieseste Zweikampfquote von 14 % im letzten Spiel.

Sorry aber ich würde mir auch wünsche er macht pro Spiel eine Bude, aber
das ist ist ja nicht der Fall.
Er ist im Moment einer der schlechtesten Stürmer der Liga.
Klar kann sich das ändern, da er aber nicht jünger wird, darf man wohl daran
zweifeln.  


Liberopoulos in der ersten Saison: 239 min für ein Tor.
#
Hyundaii30 schrieb:
Deine Fragen sind echt lustig.
Sorry aber mittlerweile sind viele Stürmer in der Bundesliga besserals Libero.

Er braucht 561 Minuten für ein Tor.  Wow selbst Thurk hatte in der ersten Saison
bei uns nur 480 Minuten für ein Tor gebraucht.
Und der hat wenigstens noch gekämpft.
Dazu kommt die wohl mieseste Zweikampfquote von 14 % im letzten Spiel.

Sorry aber ich würde mir auch wünsche er macht pro Spiel eine Bude, aber
das ist ist ja nicht der Fall.
Er ist im Moment einer der schlechtesten Stürmer der Liga.
Klar kann sich das ändern, da er aber nicht jünger wird, darf man wohl daran
zweifeln.  


Schaust du die Spiele der SGE? Ich jedes Heimspiel im Stadion und Auswärts zumeist im TV. Libero ist unser bester Fußballer (heißt nicht gleich bester Spieler). der kann als einziger vorne bälle halten. verteilt diese und weiß dazu noch wo das tor steht, auch wenns im moment nicht so klappt. naja aber du bist wahrscheinlich der fachmann. du wirst das ganze schon richtig beurteilen.
zum thema. denke altintop wäre ne gute verstärkung. wenigstens mal ein schneller stürmer der nicht gleich fällt.


Teilen