>

Gibt's noch was zu feiern " 2 Liga"

#
DBecki schrieb:
Wir hören also seit 50 Jahren, dass wir vor 7 Jahren nur 2 Punkte abgezogen bekamen   ?

sagen wir mal, im verlauf der letzten 50 jahre.  ,-)

eigentlich sollte mich das dummgebabbel nicht stören, da geb ich dir recht, aber wenn man so geschwätz tag für tag ertragen muss, geht einem das ziemlich auf den senkel...
#
Gude,

ich war dieses wochenende in köln einen trinken und wollte es mir nicht nehmen lassen, nach unserem glorreichen sieg in eintrachtfarben live in müngersdorf den abstieg der oxxen beizuwohnen.
40000 zuschauer, darunter ca 4000 lxtscher von der anderen seite. stimmung war von den kölnern gewohnt schlecht (bei der leistung diese saison kein wunder... ich bin kein freund vom FC, aber ich denke, dass unsere lederhüte das waldstadion längst abgerissen hätten.. deshalb will ich hier mal ein lob aussprechen). von oxxenbacher seite war der support auch nicht der hammer, sie waren jedoch 2-3 mal sehr laut zu hören (jeweils nach den toren). sonst waren sie nicht zu venehmen.
es gab mitte der zweiten halbzeit ein paar scharmützel auf der nordtrubüne, wo die kölner sportfreunde sitzen. a propos sitzen:neben mir sass ein oxxenbacher fan aus fulda, der hat sich natürlich sehr gefreut, dass ausgerechnet ein SGE fan neben ihm sitzt.. ich habe ihm den aufenthalt sehr unangenehm gestaltet dennoch habe ich ihm nach spielende auf die schulter geklopft und zugeprostet. uebrigens das erste mal, dass ich mit einem oxxenbacher geredet habe, ganz im ernst.

abschliessend bleibt noch zu erwähnen, dass köln eine ansehnliche choreo gezeigt hat. positiv sind mir auch diverse spruchbänder gegen willkürlich ausgesprochen stadionverbote aufgefallen.

während des spiels ist mir mal wieder eines bewusst geworden...: ich bin froh und stolz, ein Eintracht Fan zu sein.

Cheers!
#
spion schrieb:
SGE_MD77 schrieb:
..ist wer nächste Woche im BS-Block?

Kommt ruhig - wir können jede Mark brauchen.  
Aber macht nicht wieder so ´ne Sauerei...

..wir werden sehen wer am ende lacht. Wär nicht das erste mal das ich amletzten spieltag den Gegener der Braunschweiger weinen sehe hab die mainzer auch schon in Braunschweig weinen sehen als Frankfurt aufstieg.
#
SGE_MD77 schrieb:
spion schrieb:
SGE_MD77 schrieb:
..ist wer nächste Woche im BS-Block?

Kommt ruhig - wir können jede Mark brauchen.  
Aber macht nicht wieder so ´ne Sauerei...

..wir werden sehen wer am ende lacht. Wär nicht das erste mal das ich amletzten spieltag den Gegener der Braunschweiger weinen sehe hab die mainzer auch schon in Braunschweig weinen sehen als Frankfurt aufstieg.  

Ach da wirds einem richtig warm ums Herz, wenn man an die Mainzer denkt, deren Welt damals zusammenbrach und es LIVE im Fernsehen gezeigt wurde.
Hätte mer da doch scho unsere Videowürfel gehabt, dann hätte die das noch schon im Waldstadion zeigen können. Hätte den Aufstieg nur noch versüßt.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wow der Pitroipa hat seine Klasse heute in Karlsruhe gezeigt, wäre schön wenn er zu uns kommen würde.

Ja die Schwalbe war schon erstligareif
#
Wie waer´das schön :  30 sek. vor´m ende gelingt BS ein 1-1 in of !!!

Alle weiteren ergebnisse in rostock und duisburg ebenfalls unentschieden oder auswaertssiege !!!

Ich freu´mich auf den ofx in der regionalliga.........   HOFFENTLICH !!!!  
#
Und wie wars bei den Braunschweigern im Block? Hab gehört,es gab Stress?

Teilen