>

Torreicher Spieltag Primera División

#
Atletico - Barcelona    0:6 (0:3)
Huelva - Real Madrid   2:3 (0:1)
Mallorca - Valencia    0:1 (0:0)
Betis - Tarragona     1:1 (0:0)
Saragossa - Bilbao   4:3 (4:1)
Espanyol - Getafe    1:5 (1:2)
Sociedad - Vigo     3:1 (0:1)
Levante - Osasuna   1:4 (1:3)
Villarreal - Santander    2:1 (1:0)
La Coruna - FC Sevilla  1:2 (0:0)

Hab mir grad das Spiel Atletico geg. Barca angeschaut...  war endlich mal wieder Fußball wie man ihn von Barca kennt.

Damit bleiben Barca und Real punktgleich, wobei Real die Nase vorn hat durch den direkten Vergleich. Sevilla hat 2 Punkte Rückstand auf die beiden Teams.
#
War schon ne feine Sache von Barca heute. Trotzdem hat man bei Real im Moment nicht das Gefühl, dass sie nochmal stolpern werden (auch wenn ich es mir natürlich wünsche!).

Aber so spannend wie diese Saison war es in Spanien schon lange nichtmehr. 3 Spieltage vor dem Schluss gibt es 4 Teams in guter Form, die alle noch Meister werden können.

Ich denke auch, dass die Spanier in der CL nächste Saison nicht nochmal so ein schwaches Jahr erwischen und nächstes Jahr wieder zusammen mit den Engländern die CL dominieren werden.
#
Wann ist da eigentlich der letzte Spieltag,wo der Meister ermittelt wird?
#
WarEagle schrieb:
Wann ist da eigentlich der letzte Spieltag,wo der Meister ermittelt wird?  

Also, es gibt 38. Spieltage. D.h. es sind noch 9 Punkte zu holen.

Das Restprogramm der 4. Top-Teams :

Barca (69 PUNKTE):
Getafe (H)
Espanyol (H)
Gimnastic (A)

Real (69 PUNKTE):
Deportivo (H)
Saragossa (A)
Mallorca (H)

Sevilla (67 PUNKTE):
Saragossa (H)
Mallorca (A)
Villareal (H)

Valencia (65 PUNKTE):
Villareal (H)
Levante (A)
Sociedad (H)

Valencia scheint das "leichteste" Restprogramm zu haben, jedoch ist der Abstand von 4 Punkten zu groß. Barcelona hat noch das Derby vor sich, sodass mein Tipp auf Real Madrid fällt.
#
Espanyol hat bei Barca noch nie was gerissen.
Die Derbys kannste mit unseren nicht vergleichen.
Keine Gästefans,keine Derbystimmung.
Außerdem ist Espanyol nach dem UEFA-Cup K.O. eh im *****, was das 1:5 von gestern gezeigt hat. Ich tippe beim "Derby" auf 3-5:0 für Barca.
#
Und es ist in ES echt so, daß der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis zählt?
#
maxwell81 schrieb:
Und es ist in ES echt so, daß der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis zählt?  

JA , sonst wäre Barca 1. aktuell
#
RISCHTIIISCH !!!  
#
In der Zusammenfassung stellte ich fest, daß in Spanien ungefähr 4 Nikolovs und 8 Piplicas spielen. Unfaßbar schlechte Torwartlieistungen, meine Güte!

Teilen