>

DFB-Pokal - Hauptrunden-Auslosung (Sa. 18 Uhr)

#
TeBe Berlin... dann kann ich die Eintracht endlich mal wieder live sehen.  
#
Ich würd gerne nach Wiesbaden.
#
Bevor der Müllberg renoviert wird, will ich mal da hin.
#
Eierkopf schrieb:
hat jemand ne Ahnung ob die Auslosung irgendwo im Internet zu sehen ist? Bin noch bis naechste Woche in den USA, und empfange hier leider keine deutschen Programme...  



Hi Eierkopf...
www.zattoo.de... die haben jetzt auch nen web-player, brauchst also nix mehr downloaden (falls du nur im inet-cafe bist)... nur angemeldet (kostenlos) musst du sein... ...kannst du ja schon mal machen
ard ist bei den sendern dabei

Gruß, bonsai
#
bonsai87 schrieb:
Eierkopf schrieb:
hat jemand ne Ahnung ob die Auslosung irgendwo im Internet zu sehen ist? Bin noch bis naechste Woche in den USA, und empfange hier leider keine deutschen Programme...  



Hi Eierkopf...
www.zattoo.de... die haben jetzt auch nen web-player, brauchst also nix mehr downloaden (falls du nur im inet-cafe bist)... nur angemeldet (kostenlos) musst du sein... ...kannst du ja schon mal machen
ard ist bei den sendern dabei

Gruß, bonsai


1000 Dank
#
Münster oder Tebe Berlin
#
,-) FORTUNA DÜSSELDORF wäre cooly
#
Ich hoffe Wehen Wiesbaden da machen wir dann schön ein Heimspiel draus            oder ein schönes Stadtderby gegen de FSV      
#
Ja, Wehen oder FSV wäre geily!  
#
Mit 10TSd Frankfurten in der Esprit-Arena bei Fortuna Düsseldorf. mit 50. Tsd Ausverkauft, coole Stimmung, Altstadt und ich habs nicht weit
#
the winner is


speldorf  


geilste stadion wo gibt; lecker bier, lecker worscht
#
Ich hoffe wir bekommen einen "kleinen" Gegner. Entweder ein wenig Dorfplatzflair oder aber ein alter "abgestürzter" Traditionsvereine mit einem schönen alten Stadion fürs Nostalgiefeeling Meine Rangliste für die Lieblingsgegner:
1. Sportfreunde Lotte (Endlich mal ein Heimspiel für unseren EFC)
2. Preußen Münster (alter Traditionsclub und sehr gut zu erreichen)
3. FC Oberneuland (Dorfplatzatmosphäre im feinen bremer Einfamilienhausvorort + kurze Anfahrt)
4. Kickers Emden (Ausflug nach Ostfriesland dürfte Kultcharakter haben und zudem wäre so ein Los zumindest ein schwacher Trost für die leidgebeutelten Emder Fans)
5. VfB Speldorf (vom Studienort aus ein Katzensprung aber das Spiel würde dann vermutlich in einem größeren Stadion im Ruhrgebiet stattfinden)
Freuen würde ich mich ebenfalls über Gegner wie den VFL Osnabrück (ebenfalls ein Heimspiel für unseren EFC) und Eintracht Braunschweig (alter Traditionsclub mit großer Fangemeinde). Allerdings dürfte bei den beiden Gegner eher etwas anbrennen als die den fünf erstgenannten und oberste Priorität sollte dann doch der Einzug in die zweite Runde haben.
#
Live wär ich wohl dabei, bei folgenden Gegnern:

# FSV Frankfurt
# SV Wehen-WI
# Oxxenbacher Kickers

--> Kein Thema, allerdings werd ich mir ein Kartengerangel beim OFX-Spiel nicht antun.

# Union Berlin
# TeBe Berlin
# SV Babelsberg

--> Berlin-Fahrt

# Fortuna Düsseldorf
# Dynamo Dresden
# 1. FC Magdeburg

--> Wird spontan entschieden.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
the winner is


speldorf  


geilste stadion wo gibt; lecker bier, lecker worscht



Die spielen aber dann im Ruhrstadion die Saison.
#
bremen-exil schrieb:
Wäre ein Traum :

OBERNEULAND !!!  



Das wäre auch der Traum vom Pusch.  
#
wünsch mir natürlich meinen heimatverein sg sonnenhof großaspach..wär zu geil,aber glaub net wirklich daran.
wäre mit dem auto auch nur 1,5-2h anfahrt
#
Gegen die Offenbecher wäre mal wieder was feines.

Das beste Derby der Welt gibt es viel zu selten ....
#
wäre für Münster..das Kuhviertel zum warm werden sei jedem empfohlen
#
handballsandy schrieb:
pfullendorf !  


Unbedingt!!!  
#
SGE_Werner schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
the winner is


speldorf  


geilste stadion wo gibt; lecker bier, lecker worscht



Die spielen aber dann im Ruhrstadion die Saison.


Wie kommst Du auf Bochum?
Ich denke eher ans Wedaustadion, da ist die die Wurst aber auch gut. ^^


Teilen