>

DFB-Pokal - Hauptrunden-Auslosung (Sa. 18 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:


Wie kommst Du auf Bochum?
Ich denke eher ans Wedaustadion, da ist die die Wurst aber auch gut. ^^



Ich meinte das Ruhrstadion in Mülheim, wo Speldorf die Saison spielen wird.

Vermutlich weichen die aber beim Pokal aus, je nach Gegner.


Das habe ich gar nicht berücksichtigt, da es vermutlich einen Bundesligisten nicht standhalten würde.

Ich hätte auf jedenfall gerne ein schönes Spiel bei uns in NRW.

Ihr Hessen könnt ruhig auch mal ein paar Kilometer mehr fahren.  
#
Natürlich beim FC Augsburg in der neuen Impuls Arena.
Das wäre endlich mal die Eintracht vor der Haustüre.
#
Irreversibel schrieb:
Natürlich beim FC Augsburg in der neuen Impuls Arena.
Das wäre endlich mal die Eintracht vor der Haustüre.


Das geht aber nicht
#
Ich wünsch mir den 1. FC Magdeburg, dann hab ich´s wenigstens nicht soweit.
Das Stadion ist auch ok.
#
Ich wünsche mir eines der folgenden Teams:

[ulist]
  • Sportfreunde Lotte
  • Sonnenhof Großaspach
  • [/ulist]

    Sportfreunde Lotte : Eintracht Frankfurt

    Und über die Stadt Lotte gibt es bestimmt viel zu schreiben:
    .... Der Name Lotte setzt sich wohl aus den altgermanischen Bezeichnungen „loh“ oder „lo“ (Wald, Gebüsch in feuchter Landschaft) und „ithi“ (Heide) zusammen. Bereits im 13. Jahrhundert wurde Lotte erstmals urkundlich erwähnt. ....
    Das wäre schon eine Reise wert.  


    Sonnenhof Großaspach : Eintracht Frankfurt

    Aber auch der Sonnenhof Großaspach wäre schön:
    Der Sportpark Fautenhau befindet sich in Aspach, idyllisch im Fautenhau gelegen. ...
    ... Aushängeschilder sind die Spielfelder. Da ist ein gepflegter Rasenplatz, der sich als Naturstadion schon in großen Spielen, zum Beispiel gegen Bundesliga-Teams bestens bewährte. ...
    ... Die Sportgaststätte, an allen Tagen außer montags bewirtet, zieht Fußballfans, Sportler und Wanderer an. Direkt durch den Sportpark führt der Aspacher Radwanderweg ....
    ... Ein seltenes Schmuckstück ist das Kanadische Blockhaus, das von Besuchern aus nah und fern bestaunt wird. Ein Biergarten sowie vier Sportkegelbahnen, auf denen die Sportkegelabteilung der SG zu Hause ist, runden das Angebot ab.

    Und richtig schön wirds,  wenn der Biergarten mit unseren Fahnen geschmückt wird.  
    #
    Torgelower SV wäre mal ein Ding.

    Das hätte schon fast was von einer Auswärtsfahrt im Europapokal.

    Weiter weg geht gar nicht.
    #
    Hoffentlich in Oxxenbach

    aber Dattenfeld oder Neckarelz wäre voll Süß
    #
    Hoffentlich in Oxxenbach

    aber Dattenfeld oder Neckarelz wäre voll Süß
    #
    stone1986 schrieb:
    Irreversibel schrieb:
    Natürlich beim FC Augsburg in der neuen Impuls Arena.
    Das wäre endlich mal die Eintracht vor der Haustüre.


    Das geht aber nicht  


    Stimmt, ist mir auch aufgefallen, dann eben im Achtelfinale...  ,-)
    #
    SGE_Werner schrieb:
    Kurzum der FSV hat davon profitiert 15. geworden zu sein und nicht 14.


    Hat er wirklich? Die bekommen -wenn es dumm läuft- Golfsburg daheim. Das zieht keine Zuschauer ins Stadion, Gästefans sind schon zweimal nicht zu erwarten und man fliegt sang- und klanglos raus.

    Anders bekämen sie -wenn es gut läuft- einen Viert- oder Fünftligisten, ziehen in die zweite Runde ein und bekommen Bonusflocken...
    #
    Ich bin für einen leichten Gegner in der Nähe...
    Wie z.B. den FSV hier im Waldstadion.  
    #
    Wäre schon mal interessant die Eintracht-Fans im Gästeblock des Waldstadions zu sehen   Mich würds reizen...
    #
    dopamin schrieb:
    Wäre schon mal interessant die Eintracht-Fans im Gästeblock des Waldstadions zu sehen   Mich würds reizen...


    3000 FSVler und 48.000 Eintrachtler
    #
    Ach nee bitte nich schon wieer die Kickers im Pokal. Das gibt wieder ein Hauen und Stechen um die Karten und am Ende kommen auf einen Fan 2 Kastenwägen.

    Lieber nach Lotte, das klingt schon so kultig!  
    #
    Knueller schrieb:
    Ach nee bitte nich schon wieer die Kickers im Pokal. Das gibt wieder ein Hauen und Stechen um die Karten und am Ende kommen auf einen Fan 2 Kastenwägen.

    Lieber nach Lotte, das klingt schon so kultig!    


    *die lotte hat die bluse voll du dai du dai*
    #
    SpVgg Neckarelz!!!!!!!!!
    15 Minuten mim Auto smile:

    GOGOOOOO!!!!!
    #
    Preußen Münster
    #
    Wormatia Worms wäre auch gut. Die haben mehr Emotion als MZ!
    Und es ist um die Ecke..
    #
    Ist eigentlich Mannheim im Topf, wenn ja wäre auch nicht schlecht.
    #
    realdeal schrieb:
    Ist eigentlich Mannheim im Topf, wenn ja wäre auch nicht schlecht.


    Siehst Du in der Liste im ersten Beitrag irgendwo Mannheim?


    Teilen