>

DFB-Pokal - Hauptrunden-Auslosung (Sa. 18 Uhr)

#
Für alle die mit dem Namen "Off......" nichts anfangen können:

(http://de.wikipedia.org/wiki/Kickers_Offenbach)

Ich freu mich! Aber so leicht wie viele hier denken wird das nicht.
#
DERBY TIME IN OXXENBACH !!!!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Ahm, würde vielleicht bitte mal einer dem Herrn Skibbe erklären, a) wer die Oxx** sind und b) warum wir die so mögen  ,-)


Wenn er nicht Skixxe heißen will, wird er das ganz schnell begreifen müssen...
#
Also im OXC-Forum freuen sich viele, viele sind zuversichtlich, dass sie die "scheiss Adlerbrut" weghauen. Einige aber auch kritisch, so wird unter 0:6 als Erfolg gesehen von einem ....  

herrlich...

Wird schon reagiert  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11163664/
#
ich hätte mir O******** lieber im finale gewünscht
#
grinch schrieb:
FSV - Gladbach


Ob das jetzt so ein Vorteil war, im "Amateur"-Topf gewesen zu sein?   shy:  
#
Unfassbar. Was ein Los. Und das zu einer solch geschichtsträchtigen Zeit - 50 Jahre nach DEM hessischen Endspiel.

Danke für dieses Los! Endlich gibts wieder was, worauf man sich freuen kann. Das sind die Spiele, auf die man sich freut.

*sing* Die Nummer 1 - die Nummer 1 - die Nummer 1 am Main sind WIR!
#
Basaltkopp schrieb:
grinch schrieb:
FSV - Gladbach


Ob das jetzt so ein Vorteil war, im "Amateur"-Topf gewesen zu sein?   shy:    


Bleibt jetzt der Neuzugang aus Mainz eigentlich dann in Gladbach?

"Als Mainzer geht man nicht nach Frankfurt"  
#
#
Ich bin so froh

Hoffentlich krieg ich karten für das Spiel in Oxxenbach
#
adlerkadabra schrieb:
Ahm, würde vielleicht bitte mal einer dem Herrn Skibbe erklären, a) wer die Oxx** sind und b) warum wir die so mögen  ,-)
Das ist, glaub ich, nicht so wichtig und würde zu lange dauern.

Eventuell sollte man ihm aber mal stecken, dass er bei "ungünstigem" Ausgang nach Hause schwimmen darf ...  
#
MrBoccia schrieb:
Ich bin sehr erfreut, nieder mit den Unaussprechlichen.


jetzt beschimpste dich schon selbst
#
dopamin schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ksep4hmEodY&feature=related

Stimmung mache !!!  


Sind schon geile Bilder, allerdings hoffe ich, dass es nicht ausartet, seit Karlsruhe müssen wir echt verdammt aufpassen, der DFB wird da ganz genau hingucken...

Trotzdem, das geilste Los, was wir bekommen konnten. Allein wegen solcher Spiele ist der Pokal doch immer noch was besonderes.
#
Kadaj schrieb:
Vielleicht überträgts der HR.    


Ich befürchte nicht. Beim letzten Pokalderby hams ses gemacht, aber da hatte Premiere auch noch nicht die Rechte... Ich hoffe mal auf ne Videoleinwand in Ffm?! wäre schon ne feine Sache für alle die keine Karte bekommen. Vllt auch im Stadion?    Wobei ich die Hoffnung erst aufgebe, wenns heisst "Müllberg nach 5 Sekunden ausverkauft!"
#
Jaroos @ 27.06.09 17:00 schrieb:
Ich will wieder die Kackers. 2 Derbys hab ich in den letzten Jahren mitgekriegt, ein 3. muss her


Ich kriege immer mehr das Gefühl der DFB macht das systematisch oder aber der Glaube kann Berge versetzen
#
Ein Traumlos fuer UNS und vor allem fuer die Ghettokinder....wir koenne sportlich nur verleiren, aber daran glaube ich net...wir haben noch 2-3 Frankfurter im Team die wissen, dass man gegen BRemen daheim 5-0 verlieren kann, aber in OF ist alles andere als ein SIeg...hmmm ne Schande..
also hoffentlich bekommt die Eintracht genug Karten,,die Huette platzt ja immer aus allen NAehten...wieviele OF/F da sind wuesste ich gerne...tippe mal ALL Karten konnten in Frankfurt verkauft werden..locker 2 mal...in OF alleine waere es ohne Gaeste net mal ausverkauft...denn so sehr sie uns hassen...verleiren tun sie net so gerne...lol.

#
EvilRabbit schrieb:
KÖPKE!!!!

Und ich habe gedacht da hätte die Renate Lingor die Lose gezogen.....


Teilen