>

Hannover 96 vor Verpflichtung von RIVALDO?

#
H96 steht möglicherweise vor dem größten Transfer Coup seiner Klubgeschichte. Wie die "Hannoversche Neue Presse" erfuhr, wurde 96 in der letzten Woche der brasilianische Weltmeister Rivaldo angeboten. Der 35 jährige spielte zuletzt bei OP, drängt nun aber auf einen Wechsel, weil sein Gehalt von 2 Millionen Euro halbiert werden sollte. 96 ließ jedoch anscheinend das exklusive Zugriffsrecht verstreichen, weil man sich nicht einig war.

Quelle: Pro Sieben Text 204
#
oh Danke, da hätte ich mir ja ein bisschen Arbeit sparen können  

Naja für euch mach ich das doch gerne... ,-)
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

#
H96 steht möglicherweise vor dem größten Transfer Coup seiner Klubgeschichte. Wie die "Hannoversche Neue Presse" erfuhr, wurde 96 in der letzten Woche der brasilianische Weltmeister Rivaldo angeboten. Der 35 jährige spielte zuletzt bei OP, drängt nun aber auf einen Wechsel, weil sein Gehalt von 2 Millionen Euro halbiert werden sollte. 96 ließ jedoch anscheinend das exklusive Zugriffsrecht verstreichen, weil man sich nicht einig war.

Quelle: Pro Sieben Text 204
wenn das wirklich so kommt, lach ich mich kaputt......

aber hannover hat ja in der vergangenheit schon öfter ein gutes händchen bewiesen, bei der verpflichtung internationaler stars....

denkt mal an den hier...

http://www.manager-magazin.de/sport/fussball/0,2828,bild-870437-482962,00.html

*super-lol*

rivaldo....super klasse. der mann hat seit 2002 keine ablöse mehr erzielt. wäre das geil, wenn die doofen niedersachsen dafür auch noch 1,5 bis 2 mios für ne saison an gehalt rausfeuern.....
#
Ich bin mir sicher Rivaldo würde Hannoer deutlich verstärken.
#
Wenn er in die Bundesliga wechselt ist er aus meiner Sicht eher ein typischer WfL Wolfsburg Kandidat.
#

Das hoffe ich!

Teilen