>

Wunsch: Christian Schulz

#
Schulz wäre ein richtiger Knaller.
Spielerisch und aufgrund seiner Vielseitigkeit, die wir aufgrund unser traditionellen Verletzungsanfälligkeit gar nicht hoch genug bewerten können.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn Spycher vor die Nase setzen würde.

Außerdem hatte ich in Erinnerung, dass er neulich seinen Vertrag verlängert hätte? Einbildung?
#
Fände ihn auch gut als LV.
#
Nach dem Ausfall von Schwegler und dem Aus für Preuss sollte HB nun rasch handeln. Schulz wäre im defensiven Mittelfeld sicherlich günstiger als z.B. Hitzelsperger.
#
naohiro19 schrieb:
Nach dem Ausfall von Schwegler und dem Aus für Preuss sollte HB nun rasch handeln. Schulz wäre im defensiven Mittelfeld sicherlich günstiger als z.B. Hitzelsperger.

Also in der Winterpause wird Hannover den im Leben nicht abgeben. Die werden wohl zumindest versuchen in der Liga zu bleiben. Im Sommer aber durchaus Interessant, vor allem wenn Hannover absteigen sollte.
#
schulz wäre eine absolute granatenverpflichtung ... und ein grund mehr, zu hoffen, dass hannover absteigt   .
#
Lattenknaller__ schrieb:
... und ein grund mehr, zu hoffen, dass hannover absteigt   .

Als ob es da noch nicht genug gäbe...
#
nachdem mit altintop und clark zwei neue geholt wurden, obwohl HB immer wieder beteuert hat, dass eigentlich kein geld da ist ( der alte schlitzohrige fuchs weiss eben, wie man preise drückt ), glaube ich nicht, dass im winter noch ein abwehrmann kommt. ist ja auch nicht so akkut wie im sturm.

von daher zurücklehnen und mal schauen, was  HB und skibbe im sommer für die defensive aus dem hut zaubern. ich bin sicher, die beiden arbeiten schon dran.

Teilen