>

Wunsch: Christian Schulz

#
Im heutigen KICKER ist davon zu lesen,daß es um einige Werder-Spieler Wechselgerüchte gibt,hier wurden Jensen,Vranjes,Pasanen und Schulz
genannt.
Vor allem der Schulz würde ansich gut bei uns reinpassen.
Junger,deutscher Spieler,Linksfuß,sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld verwendbar.
Wie ist eure Meinung?
#
Nationalspieler - würde sicher unser Gehaltsgefüge sprengen. Aber ein durchaus interessanter Spieler - in der Tat!
#
Sind an sich einzeln betrachtet alles beisamt gute Spieler, die aber wohl höhere Ansprüche als Abstiegskampf haben dürften.

Vranjes hatte zuletzt angeblich ein Angebot von Tottenham gehabt und spielt dazu auf einer Position, auf der wir genug Spieler haben (DM).

Jensen ist ein guter Spieler und wäre für mich ein interessanter Spieler für das offensive Mittelfeld.

Schulz war sogar schon bei der A-Nationalmannschaft. Der ist in meinen Augen leider eher utopisch, denn er wird sicherlich zur EM fahren wollen.

Pasanen ist ein guter IV, aber solange Kyrgiakos bleibt, haben wir dort genug Spieler.
#
Ich halte Schulz nicht für utopisch, er wird Gehaltstechnisch bei uns reinpassen und auch von der Ablöse (max. 1,5 - 2 Mio - da Vertrag 2008 ausläuft).
Außerdem hat er bei uns viel bessere Chancen Stammspieler zu sein, als bei Bremen.
Ich denke aber für Ihn könnte man auch etwas Geld locker machen.
#
Fnde auch das er ins Konzept passen würde und erschwinglich sein sollte. Einziges Manko, schon viele Verletzungen für sein Alter
#
wenn spycher gehen würde wäre das eine top-verpflichtung.
ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es vereine mit größeren ambitionen gibt, die ihn haben wollen würden, wenn er auf dem markt wäre...

gruß von
henk
#
Schulz wäre geil - einer nach meinem Geschmack - und dafür Ochs auf Links.
#
Alle vier genannten Spieler wären für uns Verstärkungen. Gerade Jensen finde ich gut. Allerdings glaube ich nicht, dass einer davon zu uns kommt.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Alle vier genannten Spieler wären für uns Verstärkungen. Gerade Jensen finde ich gut. Allerdings glaube ich nicht, dass einer davon zu uns kommt.

MfG Djabatta


Da magst Du recht haben. Aber nicht aus finanzieller Sicht - ich glaube aber gerade Schulz würde zu uns wechseln wollen. Der spielt in Bremen ja auch nicht gerade oft. Man, was wäre das geil...
#
Max_Merkel schrieb:
Djabatta schrieb:
Alle vier genannten Spieler wären für uns Verstärkungen. Gerade Jensen finde ich gut. Allerdings glaube ich nicht, dass einer davon zu uns kommt.

MfG Djabatta


Da magst Du recht haben. Aber nicht aus finanzieller Sicht - ich glaube aber gerade Schulz würde zu uns wechseln wollen. Der spielt in Bremen ja auch nicht gerade oft. Man, was wäre das geil...


Schulz gehört aber zum erweiterten Kader der Nationalmannschaft und hat die EM 2008 vor dem Auge.
Und da wird er wohl mit einem Wechsel zu einem Team, dass voraussichtlich erneut gegen den Abstieg spielen wird, seine Chancen wohl kaum erhöhen. Des weiteren glaube ich kaum, dass Spycher nächste Saison kei8n Stammspieler mehr ist und für das LM würde ich lieber nen anderen Spieler sehen als Schulz.
#
Max_Merkel schrieb:
Schulz wäre geil - einer nach meinem Geschmack - und dafür Ochs auf Links.


Was ist mit Spycher? Der spielt eine tolle saison...Dafür habe ich kein verständinis...Als ALTERNATIVE vielleicht,mehr aber nicht.
#
Max_Merkel schrieb:
Schulz wäre geil - einer nach meinem Geschmack - und dafür Ochs auf Links.


Verstehe ich nicht?
Also meiner Meinung nach ist Schulz (als Linksfuß) auf der linken Aussenbahn Zuhause, warum soll er dann bei uns Rechts spielen und der Ochs auf Links?
#
Von Vranjes halte ich nicht viel. Pasanen ist zwar nicht schlecht, aber weder eine richtige Verstärkung noch ein günstiges Talent, somit nur interessant, sollte Kyrgiakos gehen.

Jensen habe ich mir auch schon öfter überlegt. Auch wenn er ein guter Spieler ist, denke ich leider, spielt er nicht sehr konstant und es gibt auch schon einige Interessenten, glaube aus Spanien...

Schulz wäre für mich eine Wunschverpflichtung, dann aber für links. Nicht wie "Taktikfuchs" Max_Merkel vorgeschlagen hat für rechts... ,-) Spycher ist in meinen Augen aufgrund seiner Leistung nicht unantastbar, außerdem könnte er immer noch wechseln und Schulz könnte zur Not auch im linken Mittelfeld spielen. In Anbetracht seiner Nationalmannschaftsambitionen denke ich auch, dass das eher für uns sprechen würde, im Gegensatz zu einem Wechsel ins Ausland oder zu einem Spitzenverein in der Bundesliga, da bei uns seine Einsatzzeiten wahrscheinlicher sind. Gehaltstechnisch dürfte er als relativ junger Spieler und wo ich Bremen auch nicht mit so hohen Gehältern um sich werfen sehe, durchaus finanzierbar sein.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Von Vranjes halte ich nicht viel. Pasanen ist zwar nicht schlecht, aber weder eine richtige Verstärkung noch ein günstiges Talent, somit nur interessant, sollte Kyrgiakos gehen.

Jensen habe ich mir auch schon öfter überlegt. Auch wenn er ein guter Spieler ist, denke ich leider, spielt er nicht sehr konstant und es gibt auch schon einige Interessenten, glaube aus Spanien...

Schulz wäre für mich eine Wunschverpflichtung, dann aber für links. Nicht wie "Taktikfuchs" Max_Merkel vorgeschlagen hat für rechts... ,-) Spycher ist in meinen Augen aufgrund seiner Leistung nicht unantastbar, außerdem könnte er immer noch wechseln und Schulz könnte zur Not auch im linken Mittelfeld spielen. In Anbetracht seiner Nationalmannschaftsambitionen denke ich auch, dass das eher für uns sprechen würde, im Gegensatz zu einem Wechsel ins Ausland oder zu einem Spitzenverein in der Bundesliga, da bei uns seine Einsatzzeiten wahrscheinlicher sind. Gehaltstechnisch dürfte er als relativ junger Spieler und wo ich Bremen auch nicht mit so hohen Gehältern um sich werfen sehe, durchaus finanzierbar sein.


...und nicht zu vergessen, wo Bundes-Jogi doch sooft bei uns auf der Tribüne sitzt!  
#
Schulz schätze ich stärker als Spycher ein,weil er sicherlich technisch versierter ist,dynamischer und kopfballstark ist.
In der Bild Bremen steht,daß es Schulz in erster Linie um einen Verein mit guten Perspektiven geht,vor allen Dingen aber um einen Verein,in dem er regelmäßig spielt.
ER ist hier in Bremen beileibe kein Großverdiener und würde für die Eintracht finanziell machbar sein.
Vor allem könnte er aber auch vor Spycher spielen.
Von Vranjes halte ich gar nichts.Pasanens KLasse haben unsere IVs auch.
Jensen ist aber wohl tatsächlich nicht zu stemmen
#
AllaBumballa schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Schulz wäre geil - einer nach meinem Geschmack - und dafür Ochs auf Links.


Verstehe ich nicht?
Also meiner Meinung nach ist Schulz (als Linksfuß) auf der linken Aussenbahn Zuhause, warum soll er dann bei uns Rechts spielen und der Ochs auf Links?


Stimmt. Mein Fehler. Ach Gott, ich war noch ganz in Extase wegen der guten Nachricht heute...  
#
Von Vranjes würde ich persönlich eher die Finger lassen. Meine Werder-Fan-Frau läuft jedes Mal grün und gelb an, wenn sie ihn in der Startaufstellung sieht. Und da ich ehemäßig relativ viele Bremen-Spiele verfolge, kann ich das schon nachvollziehen.....
#
pallazio schrieb:
Von Vranjes würde ich persönlich eher die Finger lassen. Meine Werder-Fan-Frau läuft jedes Mal grün und gelb an, wenn sie ihn in der Startaufstellung sieht. Und da ich ehemäßig relativ viele Bremen-Spiele verfolge, kann ich das schon nachvollziehen.....


Vranjes kann mal Weltklasse spielen und manchmal Kreisklasse. Eigentlich hat er alle Veranlagungen zu einem großen Spieler, aber macht daraus zu wenig. Für uns könnte er trotzdem eine Verstärkung sein.

Schulz habe ich eigentlich zu selten gesehen, um ihn gut beurteilen zu können, aber scheint auch talentiert zu sein und sollte auch finanzierbar sein.

Pasanen wäre eine brauchbare Alternative falls uns Sotos verlassen würde. Ansonsten würde ich ihn nicht holen, weil wir schon genug Innenverteidiger haben, die mindestens aus seinem Niveau sind.

Jensen habe ich schon öfter bei Bremen spielen sehen. Wundert mich etwas, dass er angeblich wechseln soll. Er hat das Pech, dass Bremen so schon ein starkes Mittelfeld hat. Ihn würde ich von den viern am stärksten einschätzen.

MfG Djabatta
#
Da Bremen mit Dusko Tosic in Verbindung gebracht wird, könnte das vielleicht nochmal interessant werden  

http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/102774/anzeige.html&p=2


Teilen