>

Streik stoppt Milan-Fans!

#
Bitter bitter.

Also ich würde durchdrehen, wenn ich deshalb SO ein Spiel verpasse!

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1279615.html
#
Sehr gut, weniger Support für Milan, ich drück eh Liverpool die Daumen, dem Berluscolini gönn ich gar nichts.
#
tutzt schrieb:
Sehr gut, weniger Support für Milan, ich drück eh Liverpool die Daumen, dem Berluscolini gönn ich gar nichts.

Hätten eh keine Support-Chance gegen Pool gehabt.

Trotzdem ist das bitter... Und wie gesagt: Stell dir mal vor, uns wäre das auf dem Weg nach Kopenhagen, Vigo oder Istanbul passiert!

#
Ich würde auch kotzen...allerdings dürften die es vermutlich noch gerade so schaffen. Der Ausstand geht "nur" heute von 10:00 bis 18:00 Uhr.
Wahrscheinlich werden die Flüge irgendwie nachgeholt.

Aber sowas würde mich auch zum Kotzen bringen, wer weiß ob die morgen weitermachen.
#
tutzt schrieb:

Da trifft´s ja die Richtigen Aber selbst wenn diese Ma*ia Truppe es doch schaffen sollte..gegen die Reds ham sie vom SUpport her eh Null Chance
#
tutzt schrieb:

dummkopp  
nur weil du nicht gerade mailand bist, muss man es niemandem gönne, so ein spiel evtl zu verpassen..
man gönnts einfach niemanden..
support hin oder her.
#
Abgesehen davon, für wen man bei dem Spiel sein sollte, scheiße is es definitiv! Gerade ein Finale zu verpassen ist schon extrem hart, meinem Bruder ging´s 2001 ähnlich:

Der ist mit nem Busunternehmen von KS nach Mailand zum Bayernfinale gefahren und kam net ins Stadion, weil die Karten für die komplette Besatzung ungültig waren. Dann konnte er sich alles an ner Stadionimbissbude im TV angucken. Ich glaub ich wär ausgetickt!
#
AYeboah schrieb:
tutzt schrieb:

dummkopp  
nur weil du nicht gerade mailand bist, muss man es niemandem gönne, so ein spiel evtl zu verpassen..
man gönnts einfach niemanden..
support hin oder her.

Genau. Und das Ganze ist immer kleiner als die Summe seiner Teile. Oder so...
Und was ich muss und nicht, das darf ich gottseidank alleine bestimmen.
Ich kreide dir ja auch nicht an einem intriganten und kriminellen Menschen berufliche Triumpfe zu gönnen, bzw. Milan zu mögen.
#
dummbabbler
#
Ich find streiken okay und gerechtfertigt    

Teilen