>

Enke kritisiert Fans

#
"Die, die uns ausgepfiffen haben, können gerne nächste Saison zu Hause bleiben. Das sind die, die uns heute das Stadion gefüllt, aber ansonsten den Schuss nicht gehört haben."

Der ganze Artikel hier

Der Mann hat Recht!
#
Ich finde, man sollte mit so Aussagen vorsichtig sein.
#
Find ich auch. Zumal Hanoi zu Hause diese Saison, ähnlich wie wir, viel Schrott abgeliefert hat.
#
recht hatter. ob man das in der art u. weise publik machen muss, ist ein anderer schuh...
#
Ich finde es in Ordnung. Fans nehmen sich auch alles Mögliche heraus und gerade hier im Forum wird oft unter die Gürtellinie gegangen. Warum soll nicht ein Spieler (Kapitän) den Unmut der Mannschaft nicht äußern dürfen?
#
Die Fans dürfen jeden Mist krakeelen und die Profis müßen immer die Klappe halten???

Enke hat nichts schlimmes gesagt, deshalb ist es schon OK.
#
Mensch Enke, komm zu uns !!!

Hier sind alle ganz lieb      
#
Eintracht-Laie schrieb:
Die Fans dürfen jeden Mist krakeelen und die Profis müßen immer die Klappe halten???

stimmt zumal sie ja auch so wenig verdienen. ich finde sie sollte einen selbsthilfeverein gründen und nadw wird ihr vorsitzender. diese armen profis  
#
Paramounti schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

stimmt zumal sie ja auch so wenig verdienen. ich finde sie sollte einen selbsthilfeverein gründen und nadw wird ihr vorsitzender. diese armen profis  

Genau, gegen die Jungs vom Bau oder sonst wo, sind die doch völlig unterbezahlt!

Skandal sowas!!!

#
RobinAdler schrieb:
Paramounti schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Genau, gegen die Jungs vom Bau oder sonst wo, sind die doch völlig unterbezahlt!

Skandal sowas!!!

pöbel mal einen bauarbeiter an und warte ab was passiert.

bemisst sich am einkommen eines menschen das recht darauf ihn anpöbeln zu dürfen?

peter
#
Paramounti schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Also das Recht auf verbale Verteidigung verliert sich mit höherem Gehalt?

Scheiß Fussballkunden
"Dem bezahlen wir soviel Kohle, der soll bloß die Fresse halten!"
Ne, is klar.....
#
Eintracht-Laie schrieb:
Paramounti schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Also das Recht auf verbale Verteidigung verliert sich mit höherem Gehalt?

Scheiß Fussballkunden
"Dem bezahlen wir soviel Kohle, der soll bloß die Fresse halten!"
Ne, is klar.....

Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Enke sagte folgendes

Der Keeper im O-Ton unter dem frischen Eindruck des gerade Erlebten: "Die, die uns ausgepfiffen haben, können gerne nächste Saison zu Hause bleiben. Das sind die, die uns heute das Stadion gefüllt, aber ansonsten den Schuss nicht gehört haben."

es gibt einen unterschied zwischen anpöbeln/beleidigen und auspfeiffen. und wenn es das einzige recht eines wirklichen fussballfans ist zu zahlen und es auch noch toll zu finden wenn die mannschaft scheiße spielt, dann bin ich ein schön Wetter Fan ja. Mit Kritik sollte man umgehen können, die bekommt man ja in nem normalen job auch. je mehr man verdient, je mehr verantwortung man hat, desto mehr kommt auch kritik und dann muss man umgehen können oder es lassen.
#
So ist es!
#
@Paramounti

Interessant, erst kommst Du aber mit dem Reflex "Die verdienen genug...."
Immerhin wird es inzwischen etwas konkreter.

Ich stimme mit Enke überein, die meisten die pfeifen sind Dumpfbacken, sorry. Sicher gibt es einige die so einen berechtigten Frust rauslassen, aber die meisten.....
Will jetzt aber nicht eine Fandebatte anstoßen, nur: die 96er haben sich sicher nicht versteckt am Samstag, allein das Tor wollte nicht fallen.
Nach so einem Spiel Pfiffe, da ist es verständlich wenn ein Spieler auch mal die Schnauze voll hat.
Es ist halt die Frage wann man pfeift, gell  ,-)

Teilen