Habe gerade auf NDR-Info gehört dass Marko Rehmer bei Hansa Rostock als Neuzugang im Gespräch ist. Habe leider noch keinen Link dazu gefunden nur einen Thread aus transfermarkt.de:
Warum denn nicht? Auch dort wird er nur nen Standby Profi sein, aber ich gönns ihm, er ist ne super Type und zumindestens menschlich ne Bereicherung für Rosttock!
Vael schrieb: Warum denn nicht? Auch dort wird er nur nen Standby Profi sein, aber ich gönns ihm, er ist ne super Type und zumindestens menschlich ne Bereicherung für Rosttock!
sehe ich auch so. rehmer hat sich in frankfurt nichts zu schulden kommen lassen und wie die fans mit ihm umgegangen sind: schön war das nicht!
Mich würde es für Rehmer freuen wenn er noch ein jahr Bundesliga spielen kann.
Aber mal abgesehen davon glaube ich mehr das Rostock Versucht von jedem Mitabstiegskandidaten ( solange ich keine Namen höre, welche Spieler uns Verstärken sollen, sind wir das ) einen Ex Spieler billig an Land ziehen will, um an Insiderinfos ranzukommen.
Vael schrieb: Warum denn nicht? Auch dort wird er nur nen Standby Profi sein, aber ich gönns ihm, er ist ne super Type und zumindestens menschlich ne Bereicherung für Rosttock!
sehe ich auch so. rehmer hat sich in frankfurt nichts zu schulden kommen lassen und wie die fans mit ihm umgegangen sind: schön war das nicht!
Er hat sich zwar nix zu schulden kommen lassen, aber er verkörpert für mich diesen abgehalfterten Spielertyp à la Babbel,Nowotny,Hamann. Und für diese Destruktiv Kicker ist gottseidank der Ofen in Frankfurt bzw. in der NM mittlerweile aus!
Ich gönne ihm auch nichts schlimmes, soll er dort für ein Jahr glücklich werden.
Nur, ich frage mich wie so jemand eine Mannschaft weiterbringen soll. Als Routinespieler, der Ruhe reinbringt? Wohl kaum. Und ein Spieler den ich dauerhaft in die Abwehr einbauen kann, auf den ich mich verlassen kann erscheint er mir auch nicht gerade.
Er hat sich zwar nix zu schulden kommen lassen, aber er verkörpert für mich diesen abgehalfterten Spielertyp à la Babbel,Nowotny,Hamann. Und für diese Destruktiv Kicker ist gottseidank der Ofen in Frankfurt bzw. in der NM mittlerweile aus!
Und was kann er dafür das er alt geworden ist? Sorry für solche Posts habe ich nur noch ein Kopfschütteln über....
Und was kann er dafür das er alt geworden ist? Sorry für solche Posts habe ich nur noch ein Kopfschütteln über....
Ok. dann versuch ich´s nochmal: Meine Kritik bezog sich ja nicht nur auf´s Alter ("abgehalftert"), sondern auch auf seine destruktive Spielweise, die halt aus einer anderen Zeit ist...und diese Rumpelkicker möcht ich einfach nicht mehr sehen. Bin froh, dass die oben genannten Typen weitestgehend nicht mehr kicken, sry Ziege hab ich noch vergessen.
Naja andere Fussballer erwischen einen passenden Zeitpunkt um die Karriere zu beenden. Sagt man nicht normal man soll aufhören, wenn es am schönsten ist? Für mich hat Rehmer diesen Zeitpunkt klar verpasst. Er hatte schon immer in seiner Karriere Probleme mit Verletzungen und im Alter (aus Fussballer-Sicht) wurde das nicht weniger. Er hatte nach dem Aufstieg eigentlich ein gutes IV Paar zusammen mit Vasoski abgegeben und es damit "allen nochmal gezeigt". Danach hätte er ganz einfach sagen gesollt: "Ok das wars jetzt, ich mache Platz für jüngere Spieler" (wie Russ).
Schade eigentlich denn wie du geschrieben hast, scheint er ja menschlich in Ordnung zu sein (sofern man das bei einem Profi beurteilen kann).
Vael schrieb: DAS kann man dann als Geschmackssache sehen, ich mochte diese Spielweise weil sie ehrlich und rabiat war.
Auch diese Eigenschaften hat er inne ok. Mir fehlt halt, ohne einen auf Jogi machen zu wollen, die schnelle und offensive Spielweise, die auch durchaus ein Verteidiger spielen kann... so wie unsere NM bei der WM gespielt hat, bzw. die Engländer seit Jahren spielen.
http://transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/18216/anzeige.html
Das wäre ja echt der Hammer wenn der noch einen Vertrag in Liga 1 bekommt
peter
Aber mal abgesehen davon glaube ich mehr das Rostock Versucht von jedem Mitabstiegskandidaten ( solange ich keine Namen höre, welche Spieler uns Verstärken sollen, sind wir das ) einen Ex Spieler billig an Land ziehen will, um an Insiderinfos ranzukommen.
EFC Spionage nennt man das !!
Nur Spaß!!
Richtig!
Nur, ich frage mich wie so jemand eine Mannschaft weiterbringen soll.
Als Routinespieler, der Ruhe reinbringt? Wohl kaum.
Und ein Spieler den ich dauerhaft in die Abwehr einbauen kann, auf den ich mich verlassen kann erscheint er mir auch nicht gerade.
Ok. dann versuch ich´s nochmal: Meine Kritik bezog sich ja nicht nur auf´s Alter ("abgehalftert"), sondern auch auf seine destruktive Spielweise, die halt aus einer anderen Zeit ist...und diese Rumpelkicker möcht ich einfach nicht mehr sehen. Bin froh, dass die oben genannten Typen weitestgehend nicht mehr kicken, sry Ziege hab ich noch vergessen.
Naja andere Fussballer erwischen einen passenden Zeitpunkt um die Karriere zu beenden. Sagt man nicht normal man soll aufhören, wenn es am schönsten ist?
Für mich hat Rehmer diesen Zeitpunkt klar verpasst. Er hatte schon immer in seiner Karriere Probleme mit Verletzungen und im Alter (aus Fussballer-Sicht) wurde das nicht weniger. Er hatte nach dem Aufstieg eigentlich ein gutes IV Paar zusammen mit Vasoski abgegeben und es damit "allen nochmal gezeigt". Danach hätte er ganz einfach sagen gesollt: "Ok das wars jetzt, ich mache Platz für jüngere Spieler" (wie Russ).
Schade eigentlich denn wie du geschrieben hast, scheint er ja menschlich in Ordnung zu sein (sofern man das bei einem Profi beurteilen kann).
Auch diese Eigenschaften hat er inne ok. Mir fehlt halt, ohne einen auf Jogi machen zu wollen, die schnelle und offensive Spielweise, die auch durchaus ein Verteidiger spielen kann... so wie unsere NM bei der WM gespielt hat, bzw. die Engländer seit Jahren spielen.