>

Was erlaube Hofland?

#
Kevin Hofland bei sport1.de zu einem möglichen Wechsel vom VfL Wolfsburg zu Bayer Leverkusen:

"Wenn ein Verein solchen Kalibers kommt, dann überlegt man. Schließlich ist es - bei allem Respekt - nicht Frankfurt oder Bielefeld, das anfragt, sondern Leverkusen."

Und das von einem, der beim VfL Wolfsburg spielt....
#
dass hofland bei wolfsburg spielt, ist völlig irrelevant... er stellt leverkusen von der attraktivität her nur höher als wolfsburg, bielefeld und frankfurt - völlig zu recht.

verstehe nicht, was du daran so schlimm findest...
#
Der gute Mann kommt aus Holland...
Das erklärt doch alles!
#
@Dr.Ball

Ich denke, dass es schon eine Rolle spielt, bei welchem Verein der Spieler kickt. Wenn nämlich ein Spieler vom Schlage Hoflands, welcher bei der grauen Maus schlechthin spielt so von Eintracht Frankfurt denkt, sollten hier einige im Forum ihre Ansprüche bezüglich Neuzugäng zurückschrauben.
#
Isaakson schrieb:
@Dr.Ball

Ich denke, dass es schon eine Rolle spielt, bei welchem Verein der Spieler kickt. Wenn nämlich ein Spieler vom Schlage Hoflands, welcher bei der grauen Maus schlechthin spielt so von Eintracht Frankfurt denkt, sollten hier einige im Forum ihre Ansprüche bezüglich Neuzugäng zurückschrauben.

Leute wie der denken nur in der Kategorie "mögliches Gehalt". Und da rangiert Wolfsburg eben vor Frankfurt. Umfeld, Fans, Stadion usw ist einem Hofland doch egal. Sowas berücksichtigt der in seiner privaten Vereinstollheitsliste nicht
#
Was ist Dein Problem?
Der Mann hat doch recht, egal ob es uns passt oder nicht.
Frankfurt und Bielefeld sind nichts anderes als graue Mäuse für die Spieler. Fantechnisch sieht es anders aus, aber das interessiert einen Profispieler nur bedingt. Verständlicherweise.

Also lass das Geheul!
#
er stellt doch blos leverkusen als interessanteren verein als bielefeld und frankfurt dar. und eben auch als interessanter, als seinen eigenen club - punkt.

und alleine von den gehältern, würde ich den vfl u. leverkusen über der eintracht u. bieledeld ansiedeln...
#
Dr.Ball schrieb:

und alleine von den gehältern, würde ich den vfl u. leverkusen über der eintracht u. bieledeld ansiedeln...  

Eben, deswegen wird es einem Großteil der Fußballer auch egal sein, wie "toll" unser Stadion ist oder wie "toll" der Support durch die Fans ist.
Spätestens nach dieser Aussage Hoflands sollten einige ihre Träumereien bezüglich Neuzugängen stoppen.

@Eintracht-Laie

Hast den Thread glaub ich nicht ganz verstanden, macht aber nix, Hauptsache was geschrieben.  
#
Isaakson schrieb:

Eben, deswegen wird es einem Großteil der Fußballer auch egal sein, wie "toll" unser Stadion ist oder wie "toll" der Support durch die Fans ist.
Spätestens nach dieser Aussage Hoflands sollten einige ihre Träumereien bezüglich Neuzugängen stoppen.

wusste gar nicht, dass HB an hofland dran ist / war ?

und wenn du darauf abgezielt hast, wieso erwähnst du diesen aspekt nicht im ausgangs post ?
#
Dr.Ball schrieb:
Isaakson schrieb:

wusste gar nicht, dass HB an hofland dran ist / war ?

und wenn du darauf abgezielt hast, wieso erwähnst du diesen aspekt nicht im ausgangs post ?

Habe auch nirgends unterstellt, das HB an KH dran ist. Oder? Aber um es ein weiteres mal zu sagen: Solche Aussagen zeigen einfach, dass HB jetzt nicht wie von vielen gewünscht ein paar Milliönchen in die Hand nimmt und mal locker eine Einkaufstour durch die Bundesliga starten kann.
#
Isaakson schrieb:

..
@Eintracht-Laie
Hast den Thread glaub ich nicht ganz verstanden, macht aber nix, Hauptsache was geschrieben.  

Vielleicht solltest Du mal etwas klarer schreiben  
#
Isaakson schrieb:
Kevin Hofland bei sport1.de zu einem möglichen Wechsel vom VfL Wolfsburg zu Bayer Leverkusen:

"Wenn ein Verein solchen Kalibers kommt, dann überlegt man. Schließlich ist es - bei allem Respekt - nicht Frankfurt oder Bielefeld, das anfragt, sondern Leverkusen."

Und das von einem, der beim VfL Wolfsburg spielt....

Problem gelöst?

Manche leute regen sich echt auf, weil sie grad nix besseres zu tun haben
#
Sag mal - ist es so schwer meine Intention zu kapieren? Es geht mit hier darum, dass wir eben aus Sicht der wohl meisten Fußballer auf einer Stufe mit Bielefeld, Wolfsburg, Cottbus und Bochum stehen und man endlich die Träumereien in der Gerüchteküche in eine etwas realistischere Sichtweise ändern sollte.

Wenn du es jetzt immer noch nicht gerafft hast, kann ich dir nicht helfen. Wenn du den Thread komplett gelesen hättest, hättest du dir deinen Post sparen können.
#
Ja und, da hat irgendeine Kasperbirne was geäussert, deswegen hier irgendwas hinein zu interpretieren halte ich für total übertrieben.
#
Naja, wenn man in der Gerüchteküche liest, das doch Gerald Asamoah, Thomas Hitzlsperger oder Rivaldo verpflichten werden sollen, dann wird man ja einschätzen können, auf welch wackeligen Beinen solche Wünsche stehen, wenn man so Aussagen wie von Hofland liest.  ,-)
#
Gerald Asamoah, wo steht das??? Hast du da eine Quelle für??
#
In der Gerüchteküche?
In dieses Forum gehe ich erst garnet rein, da steht doch fast komplett nur Mist, irgendwelche Hirngespinnste und unrealistischer Krempel.
#
@propain

Da stimme ich dir eigentlich zu, nur sind es meistens genau die Leute mit überstiegenem Anspruchdenken, dass Unruhe im Umfeld eines Vereins aufkommt!
#
@ Sohn Isaaks,
du kannst schreiben was du willst, du kannst dich rechtfertigen wie du willst.
Dein Eingangspost war anders gemeint als du jetzt die ganze Sache intepretierst.
#
Gut das es nur die Gerüchteküche ist, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen das Asa nach Frankfurt gehen sollte, was soll er da???

Teilen