DER_SCHLICHTER schrieb: Versteh es langsam nicht mehr!
Nehm nun mal dass Beispiel Hannover 96...
Die holen einen nach dem anderen, und investieren MILLIONEN !!!!
Hanke, Radu usw......
Was haben die was wir nicht haben??? Wirtschaften die besser?
Unglaublich
Seh es schon kommen, wir kaufen Braunschweig, Unterhaching usw auf....
Sinnvoller wäre wohl der Thread gewesen "Ist Hannover jetzt total bescheuert?" Wie kann man 5 Mio. für Hanke ausgeben, da bin ich doch froh, dass wir unser Geld nicht einfach zum Fenster rausschmeißen. Aber ich muss zugeben, dass es mich auch wundert, woher die das Geld haben. Andererseits spielen sie eben schon länger 1. Liga und können deshalb auch mit mehr Fernsehgeldern rechnen.
Ich hab langsam das Gefühl, Du hast Dich beim Registrieren vertippt. Da ist ein "R" zuviel in Deinem Nick. Die zwei Tasten liegen ja auch eng beieinander. Kann passieren.
schusch schrieb: Ich hab langsam das Gefühl, Du hast Dich beim Registrieren vertippt. Da ist ein "R" zuviel in Deinem Nick. Die zwei Tasten liegen ja auch eng beieinander. Kann passieren.
Hm ,stimmt.. hast recht...... kann ja mal passieren....
schusch schrieb: Ich hab langsam das Gefühl, Du hast Dich beim Registrieren vertippt. Da ist ein "R" zuviel in Deinem Nick. Die zwei Tasten liegen ja auch eng beieinander. Kann passieren.
Nehm nun mal dass Beispiel Hannover 96...
Die holen einen nach dem anderen, und investieren MILLIONEN !!!!
Hanke, Radu usw......
Was haben die was wir nicht haben??? Wirtschaften die besser?
Unglaublich
Seh es schon kommen, wir kaufen Braunschweig, Unterhaching usw auf....
Sinnvoller wäre wohl der Thread gewesen "Ist Hannover jetzt total bescheuert?" Wie kann man 5 Mio. für Hanke ausgeben, da bin ich doch froh, dass wir unser Geld nicht einfach zum Fenster rausschmeißen.
Aber ich muss zugeben, dass es mich auch wundert, woher die das Geld haben. Andererseits spielen sie eben schon länger 1. Liga und können deshalb auch mit mehr Fernsehgeldern rechnen.
Hm ,stimmt.. hast recht...... kann ja mal passieren....
der war gut ,-)