>

Hanke nach Hannover

#
Ich kann Hannovers finanzielle Lage nicht richtig beurteilen, vielleicht haben sie ja noch Geld von Spielertransfers. 5 Millionen für Hanke zu zahlen, halte ich jedoch für ziemlich riskant. Wolfsburg hat damit nen guten Deal gemacht haben. Mit dem Geld von Klimo und Hanke können die sich jetzt bestimmt diesen Pandiani kaufen, an dem sie seit Wochen interessiert sind. Wobei ich auch nicht ganz verstehe, was Hannover mit Hanke will. Der ist relativ oft verletzt und auch so nicht der riesen Kracher. Dazu haben die ja auch noch Hashemian, Stajner und Brdaric, welche jetzt alle auch nicht soooo schlecht sind.

MfG Djabatta
#
ZoLo schrieb:
[quote=regurbsflow]
Tja, unsere Ambitionen sind/waren gering, sicherlich auch um einiges geringer als Eure, trotzdem standen wir jetzt zwei Jahre in Folge vor Euch in der Tabelle und dabei haben wir noch nicht mal ein Viertel dessen ausgegeben, was Ihr unter Transferausgaben verbuchtet (knapp 20 Millionen Euro)!

Komisch, irgendwas scheint Ihr falsch zu machen!?!?    

Wow gratuliere zu der Erkenntnis! Zolo vlt solltest du dich beim VfL für den Sportdirektorposten bewerben? Na wie wärs? Du hättest die M8 uns für immer in die 2.Liga zu führen
#
regurbsflow schrieb:
Wow gratuliere zu der Erkenntnis! Zolo vlt solltest du dich beim VfL für den Sportdirektorposten bewerben? Na wie wärs? Du hättest die M8 uns für immer in die 2.Liga zu führen

Zumindest könnte ich es wohl nicht schlechter machen als meine Vorgänger, aber nach Wolfsburg.... - Neeeeeeee!
#
ZoLo schrieb:
regurbsflow schrieb:

Zumindest könnte ich es wohl nicht schlechter machen als meine Vorgänger, aber nach Wolfsburg.... - Neeeeeeee!

Och so hässlich is es da net. Alles schee grün! Dippemess gibts da ach, nur ohne Asis!   Nur Bier müsste man importieren, denn Hasseröder ist echt ein drecks gesöff!    
#
regurbsflow schrieb:
Och so hässlich is es da net. Alles schee grün! Dippemess gibts da ach, nur ohne Asis!   Nur Bier müsste man importieren, denn Hasseröder ist echt ein drecks gesöff!    

Pass mal auf Freund:

Schmückt euch nicht mit unserem ostdeutschen Bier!

Und außerdem ist es alles andere als Gesöff!
#
Bier und Äppler... wenn schon den schon  
#
ZoLo schrieb:

Was habt Ihr denn so zu bieten, außer das VW Logo natürlich?

Peter Hartz und einen Betriebsrat mit guten Connections nach Brasilien.
Und wenn du gut spielst und sonst dein Maul hälst, gibts auch mal einen Freiflug nach Sao Paolo zur Werksbesichtigung

[off topic]
Nicht vergessen: Heute Abend 23:15 Uhr auf ARD (nach dem Championsleague Finale)

Die Macht, die Gier und der Größenwahn (Dokumentation
D 2007) - Wie der Milliardär Piech und der Schmied Volkert VW beherrschten.
[/off topic]
#
Hanke verschwindet in der Hannoverschen Tiefebene, Klimowitz geht als Laiendarsteller zum Dortmunder Theater, und Wolfsburg goes stückchenweise "back to the roots".

Die Wege des Herrn sind unergründlich, doch sie führen immer zum Ziel!
#
also im Hannover Forum laufen die grad Amok. 4 bis 5 Millionen (je nach quelle) für einen typen mit rasenallergie ist schon deftig  
Das ist deren sogenannter "Kracher".... Aber erst will ich sehen, wer bei uns kommt! Wenn Hanke, der kaum gespielt hat, für so ne Summe wechselt, wieviel sollten wir dann für Streit kriegen...?
#
MS-DOS schrieb:
1. krass, das Hannover 4 Mio raushaut. Gehaltsmäßig wird er keine Abstriche machen und in Wolfsburg war er der Held.
2. Hanke 4 Mio, dann ist Streit aber auch min. 4 wert.
3. Hatte Hannover nicht noch Kohle übrig vom Mertesacker-Transfer? Ansonsten dürfte es die letzte Ablöse für diese Saison von den Niedersachsen sein.

Ich frage mich woher die das ganze Geld haben, Radu soll auch noch kommen und wie wollen sie das Gehalt von ihrem (vielleicht) "Star" Rivaldo bezahlen???
#
1.Rivaldo war ne Zeitungsmeldung mehr nicht (BILD-Hannover)
2. glaube in Hannoi ist mehr Geld vorhanden als wir alle glauben
3. wenn Radu kommt wollen die zuzätzlich noch einen offensiven Mittelfeldmann holen!
4. bin gespannt wie die nächstes jahr spielen.
5. warte auf 1. Eintracht Neuzugang also nen Kracher meinte ich
#
EintrachtFan87 schrieb:
MS-DOS schrieb:
1. krass, das Hannover 4 Mio raushaut. Gehaltsmäßig wird er keine Abstriche machen und in Wolfsburg war er der Held.
2. Hanke 4 Mio, dann ist Streit aber auch min. 4 wert.
3. Hatte Hannover nicht noch Kohle übrig vom Mertesacker-Transfer? Ansonsten dürfte es die letzte Ablöse für diese Saison von den Niedersachsen sein.

Ich frage mich woher die das ganze Geld haben, Radu soll auch noch kommen und wie wollen sie das Gehalt von ihrem (vielleicht) "Star" Rivaldo bezahlen???

Hab mal bei Transfermarkt.de geschaut. Für Merte haben die 4,7 bekommen. Aber da wa doch noch was mit Tauschgeschäft und so. Ich denke sie werden die Kohle aber gehabt haben. Schulden macht doch eigentlich kein Verein mehr um vor der Saison Spieler zu holen.
Die beziffern Hanke mit 3 Mio und Albert mit 4. Natürlich sind das nur deren Angaben, aber es sind immer ganz gute Einschätzungen, wie ich finde.
Hanke hat aber eine gute Einstellung zu seinem Beruf. Verletzungsanfällig würde ich ihn nicht nennen. Hat halt viel Pech gehabt.
Was ich nie verstanden habe, wie er überhaupt mach Wolfsburg gehen konnte? Würd ich mir nicht geben, wenn ich auch bei Mannschaften mit Tradition und Fans spielen könnte.
#
Hmm...

Ähnliches widerfuhr ihr ein anderes Mal, als sie ein junger Bursche umgarnte – ebenso hilf- wie erfolglos. So abgeblitzt ging dieser aufs Ganze und versuchte es mit folgender Frage: „Weißt du eigentlich, wer ich bin? Ich spiele Fußball!“

Wer der junge Handballer war, konnte nicht geklärt werden, der Fußballer jedoch, so erklärte ihr später ein Bekannter, sei ein Profifußballer, der inzwischen für den VfL Wolfsburg aktiv ist.....

Quelle: http://www.reviersport.de/23916---sportyves-nr-6-09-04-2007.html
#
regurbsflow schrieb:
Eigentlich müsste der VfL laut Klausel ca.6mio€ bekommen...   Juhu wir verkaufen unseren ganzen Sturm... Jippi der VfL steuert zielgerichtet die 2.Liga an, endlich und ich dachte der alptraum wäre nie zu ende.  :neutral-face  

ich gönns euch von herzen.
#
#
Naja durch den neuen TV-Vertrage werden sie letzte wie auch diese Saison schon ein paar Euro mehr eingenommen haben als wir, des weiteren  dürfte noch etwas Geld vom Mertesackertransfer über sein (haben ja letzten Sommer kaum investiert). Von daher passt das schon. Des weiteren spielt Hannover jetzt das 6. Jahr in der Bundesliga und irgendwann müssen die sich ja auch mal was trauen auf dem Transfermarkt, denn ewig graues Mittelfeld ohne Ambitionen nach oben, ist ja auch nicht zumutbar. Man muss es also zumindest mal versuchen, denn wenn Hannover diese Saison eine schwäche hatte, dann wohl ganz klar im Sturm. Das könnte sich jetzt mit Hanke und vielleicht auch noch Radu ändern.
#
wie blöd wie kann man denn zu hannover gehen???? ich wesss es net!
#
Eintracht-Laie schrieb:
zwenboy schrieb:
ich hatte vor wochen gehofft, wir holen den, weil wir thurk abschieben. man kann geteilter meinung sein in sachen charakter bei ihm, aber die streit- und womöglich sotos-millionen müssen reinvestiert werden. und zwar in solche leute mit namen. schade für uns, zumal wir ihn ja schon mal wollten.

Scheiß auf die Namen, hauptsache sie spielen gut!
Valdez klang auch ganz toll....wenn beim Fraportspiel seine "pro Treffer Summe" gezahlt werden würde, ich würde sogar da runter gehen und mich zum Deppen machen    

Ach Schmarrn, natürlich Leute mit Namen und Klasse. Ich meine nur, wir sollten nicht vier Takaharas holen, weil dass alle vier einschlagen, davon kann man nicht ausgehen - siehe diese Saison: Taka Rakete, Fink dafür lange Zeit Katastrophe.

Ich denke, und das denken wohl viele, dass man zwar junge Leute holen und einbauen sollte, aber eben in einer Kategorie, wo man sagt: Das kann was werden. Hanke wäre einer gewesen, Larsen, Schulz, Owomoyela, Manuel Friedrich, Smolarek, Valdez, was weiß ich (von den genannten würde ich persönlich auch nicht jeden befürworten). Man sollte Leute suchen, die entweder bei ihrem Stammverein nicht zufrieden sind, weil sie nicht spielen - und dann vlt. auf Geld verzichten. Oder eben mit einer besseren Perspektive locken - und wenn einer momentan nicht in Topform ist, heißt das nicht, dass er bei uns  nicht einschlagen kann - Vorausetzung: er ist nicht zu teuer.

Ich frag mich einfach nur: Warum geht ein Hanke an uns komplett vorbei, wenn er nach Hannover will? So toll ist Hannover sicherlich auch nicht.
#
GreeKo schrieb:
wie blöd wie kann man denn zu hannover gehen???? ich wesss es net!

kommt drauf an, wo man losläuft. von wolfsburg nach hannover ist es ja jetzt nicht sooo weit, da kann man es auch schon mit nem relativ niedrigen iq schaffen, ohne sich zu verlaufen.
#
zwenboy schrieb:
Ich frag mich einfach nur: Warum geht ein Hanke an uns komplett vorbei, wenn er nach Hannover will? So toll ist Hannover sicherlich auch nicht.

Eine Frage: Was wollen wir mit dem?

Ich bin wirklich froh, dass er jetzt bis auf weiteres an einen Verein gebunden ist, so dass wir gar nicht erst in Versuchung kommen diesen Kerl zu holen.

Teilen