Das muss man doch kapieren, wenn man hier keine Chance mehr bekommt! Ein blinder mit Krückstock erkennt doch sofort, dass Maggus hier kein Spiel mehr macht! Pröll ist mit 30 Jahren im besten Torhüteralter und sollte irgendwo spielen. Nicht auf der Tribüne hocken für ein paar Kröten.
Wenn Mehdi hier seinen Vertrag aussitzt, kann ichs ja noch verstehen. Seine Karriere ist vorbei und das Geld nimmt er halt noch mit. Aber bei Maggus geht doch noch was im Fussballerleben, wenn er mal seinen ***** hochbekommt und sich mal einen Verein sucht, bei dem er Nr.1 sein kann. Und wenns halt 2. Liga ist oder Köln. Was solls. Einen Schritt zurück und dann zwei vor, Maggus!
Ganz einfach: Im Sommer laufen ungefähr die Hälfte aller Torhüterverträge in der Bundesliga aus (Lehmann, Hildebrand, Butt u.v.a) und hinzu kommt die Vermutung dass z.B. Neuer und Adler den Verein wechseln werden. Das heißt, das Torhütekarussell wird sich ziemlich schnell drehen und Kettenreaktionen auslösen. Darauf wartet er natürlich.
Weil er einen gültigen Vertrag hat und sich hier nichts zu schulden kommen lassen hat. Voller Eifer beim Training, loyal zum Verein - wieso sollte er sich vom Hof jagen lassen? Zudem scheint er in guter Verfassung zu sein.
Bei unserem Verletzungsglück sind wir in der Rückrunde bestimmt nochmal froh sein, dass wir ihn haben.
Oder hat NicheHo Angst, dass Pröll seinen ewigen Oka verdrängen könnte?
In meinen Augen schätze ich Pröll, wenn er topfit ist, stärker ein, als Nikolov! Ich finde er ist auf dem Platz irgendwie präsenter! Man erinnere sich nur an die gehaltenen 11er, als er in Topform war!
Der Markus wäre schön blöd, wenn er jetzt gehen würde. Weil hier bekommt er noch richtig Geld (laut "Bild" 2 Mio. Jahresgehalt) was er bei anderen Vereinen nicht in der Höhe bekommen würde. Und im Sommer ist er ablösefrei, da bekommt er dann bei seinem neuen Verein ein großes Handgeld, dass er bei einem Wechsel wo Geld fliehst nicht bekommen würde.
Adler117 schrieb: Weil hier bekommt er noch richtig Geld (laut "Bild" 2 Mio. Jahresgehalt) was er bei anderen Vereinen nicht in der Höhe bekommen würde. Und im Sommer ist er ablösefrei, da bekommt er dann bei seinem neuen Verein ein großes Handgeld, dass er bei einem Wechsel wo Geld fliehst nicht bekommen würde.
Wenn Bild schreibt, dass er täglich 2 Mio verdient, dann glaubst Du das auch?
Aber das mit dem fliehenden Geld kenne ich - ist bei mir genauso. Kaum hat der Monat angefangen, flieht mein ganzes Geld und ich habe so gut wie nix mehr
Adler117 schrieb: Weil hier bekommt er noch richtig Geld (laut "Bild" 2 Mio. Jahresgehalt) was er bei anderen Vereinen nicht in der Höhe bekommen würde. Und im Sommer ist er ablösefrei, da bekommt er dann bei seinem neuen Verein ein großes Handgeld, dass er bei einem Wechsel wo Geld fliehst nicht bekommen würde.
Aber das mit dem fliehenden Geld kenne ich - ist bei mir genauso. Kaum hat der Monat angefangen, flieht mein ganzes Geld und ich habe so gut wie nix mehr
Da bist Du nicht der Einzige!!!...Besonders im Januar...wo ist es blos hin??? ,-)
@Aragorn Wunschkonzert & Gerüchteküche interpretier ich etwas anders. Muss nicht alles zwingend Wunsch oder Gerücht sein, auch eine Frage zu einem möglichen Transfer/Abgang passt hier besser rein als in Unsere Eintracht.
Ich hab den Thread auch nicht so negativ verstanden wie andere hier. Gerade weil NicheHo Markus für einen guten Torwart erachtet, wundert er sich, dass er sich nicht nach einem neuen Verein umschaut.
yeboah1981 schrieb: @Aragorn Wunschkonzert & Gerüchteküche interpretier ich etwas anders. Muss nicht alles zwingend Wunsch oder Gerücht sein, auch eine Frage zu einem möglichen Transfer/Abgang passt hier besser rein als in Unsere Eintracht.
Ich hab den Thread auch nicht so negativ verstanden wie andere hier. Gerade weil NicheHo Markus für einen guten Torwart erachtet, wundert er sich, dass er sich nicht nach einem neuen Verein umschaut.
Aragorn schrieb: Man erinnere sich nur an die gehaltenen 11er, als er in Topform war!
Das ist nun wirklich rein Glückssache, ohne Pröll irgendwelche Qualitäten absprechen zu wollen. Oka hat außerdem auch schon Elfer gehalten.
Sicher gehört da viel Glück zu, aber ich persönlich halte Pröll, auf der Linie für reaktionsschneller! Ist halt meine subjektive Meinung!
Diese Meinung teile ich nicht. Gerade die Reflexe sind Okas Stärke.
elfer sind wie du richtig sagst reine glückssache(naja fast). aber meiner meinung nach ist pröll der klar bessere torwart, so sehr ich oka mag. pröll ist auf jeden fall präsenter,physisch besser,robuster,und strahlt eine sicherheit aus die man bei oka nicht hat. ist meine meinung.
Aragorn schrieb: Man erinnere sich nur an die gehaltenen 11er, als er in Topform war!
Das ist nun wirklich rein Glückssache, ohne Pröll irgendwelche Qualitäten absprechen zu wollen. Oka hat außerdem auch schon Elfer gehalten.
Sicher gehört da viel Glück zu, aber ich persönlich halte Pröll, auf der Linie für reaktionsschneller! Ist halt meine subjektive Meinung!
elfer sind wie du richtig sagst reine glückssache(naja fast). aber meiner meinung nach ist pröll der klar bessere torwart, so sehr ich oka mag. pröll ist auf jeden fall präsenter,physisch besser,robuster,und strahlt eine sicherheit aus die man bei oka nicht hat. ist meine meinung.
Ich weiß nicht ob du mich verarschen willst, aber ich fand das jetzt nicht ganz so lustig. Wenn du irgend ein Problem mit mir hast oder dir hat ein Beitrag nicht gepasst, dann sag es. Denn ich habe keine Lust, wenn ich hier über unsere Eintracht schreib von deinen ganz lustigen Kommentaren gestört zu werden. Denn im Grunde wollen die meisten hier im Forum nur über unsere Eintracht schreiben und streiten und nicht über deine ganz lustigen Witze lachen.
War nicht persönlich gemeint und habe auch nichts gegen Dich. Was auch? Äh -woher auch , ich kenne dich ja nicht!
Ich denke nur (nein, ich bin mir ziemlich sicher), dass die 2 Mio. für Pröll genauso übertrieben sind, wie die 1,6 Mio (oder noch mehr), die Mehdi bei uns verdienen soll.
In der Sache hast Du natürlich wahrscheinlich recht, dass Pröll im Sommer bei einem Transfer mehr profitieren kann, als wenn er jetzt wechselt. Und für ein gutes Handgeld und das laufende Gehalt (sicher nicht wenig, aber bestimmt nicht so viel, wie die Blöd behauptet) sind gute Argumente, noch gut 4 Monate (mehr ist es ja nicht mehr) auf der Bank oder Tribüne auszuhalten.
Pröll ist mit 30 Jahren im besten Torhüteralter und sollte irgendwo spielen. Nicht auf der Tribüne hocken für ein paar Kröten.
Wenn Mehdi hier seinen Vertrag aussitzt, kann ichs ja noch verstehen. Seine Karriere ist vorbei und das Geld nimmt er halt noch mit.
Aber bei Maggus geht doch noch was im Fussballerleben, wenn er mal seinen ***** hochbekommt und sich mal einen Verein sucht, bei dem er Nr.1 sein kann. Und wenns halt 2. Liga ist oder Köln. Was solls. Einen Schritt zurück und dann zwei vor, Maggus!
Das heißt, das Torhütekarussell wird sich ziemlich schnell drehen und Kettenreaktionen auslösen.
Darauf wartet er natürlich.
Bei unserem Verletzungsglück sind wir in der Rückrunde bestimmt nochmal froh sein, dass wir ihn haben.
Oder hat NicheHo Angst, dass Pröll seinen ewigen Oka verdrängen könnte?
Da bist Du nicht der Einzige!!!...Besonders im Januar...wo ist es blos hin??? ,-)
Na ja...so kann man halt unterschiedlicher Meinung sein!
Wunschkonzert & Gerüchteküche interpretier ich etwas anders. Muss nicht alles zwingend Wunsch oder Gerücht sein, auch eine Frage zu einem möglichen Transfer/Abgang passt hier besser rein als in Unsere Eintracht.
O.k.! Liegt halt immer im Auge des Betrachters!
Eben...eben! Du sagst es!
Ich weiß nicht ob du mich verarschen willst, aber ich fand das jetzt nicht ganz so lustig. Wenn du irgend ein Problem mit mir hast oder dir hat ein Beitrag nicht gepasst, dann sag es. Denn ich habe keine Lust, wenn ich hier über unsere Eintracht schreib von deinen ganz lustigen Kommentaren gestört zu werden. Denn im Grunde wollen die meisten hier im Forum nur über unsere Eintracht schreiben und streiten und nicht über deine ganz lustigen Witze lachen.
Mit sportlichen Grüßen
Adler117
Ich denke nur (nein, ich bin mir ziemlich sicher), dass die 2 Mio. für Pröll genauso übertrieben sind, wie die 1,6 Mio (oder noch mehr), die Mehdi bei uns verdienen soll.
In der Sache hast Du natürlich wahrscheinlich recht, dass Pröll im Sommer bei einem Transfer mehr profitieren kann, als wenn er jetzt wechselt. Und für ein gutes Handgeld und das laufende Gehalt (sicher nicht wenig, aber bestimmt nicht so viel, wie die Blöd behauptet) sind gute Argumente, noch gut 4 Monate (mehr ist es ja nicht mehr) auf der Bank oder Tribüne auszuhalten.