Ich freue mich auf eine RR mit einem gesunden Pröll. Er ist immer professionell mit 100%-igem Einsatz bei der Sache, in jedem Training. Er hält insofern Oka gut "unter Dampf".
....weil er von unseren Torhütern einfach der Beste ist. -ganz klar meine Meinung- verstehe sowieso weder die Hetze,Abneigung noch das Wegloben seiner Person nicht.
dompfaff schrieb: ....weil er von unseren Torhütern einfach der Beste ist. -ganz klar meine Meinung- verstehe sowieso weder die Hetze,Abneigung noch das Wegloben seiner Person nicht.
Sehe ich auch so, finde es einfach eine Sauerei, aber wir brauchen ja Spielraum... Vor allem Okas Vertrag läuft auch aus etc. Aber er muss hofiert werden, weil er der ewige Oka ist? Aber laut Mod darf dies ja nicht diskutiert/hinterfragt werden, sondern nur das Pröll weg muss...
yeboah1981 schrieb: Ganz einfach: Im Sommer laufen ungefähr die Hälfte aller Torhüterverträge in der Bundesliga aus (Lehmann, Hildebrand, Butt u.v.a) und hinzu kommt die Vermutung dass z.B. Neuer und Adler den Verein wechseln werden. Das heißt, das Torhütekarussell wird sich ziemlich schnell drehen und Kettenreaktionen auslösen. Darauf wartet er natürlich.
Genauso sehe ich das auch. Aber da er sich im Training voll reinhängt und sich nicht aufgibt, bekommt er von mir volle Unterstützung.
Mal eine bescheidene Anfrage, hier will doch wohl niemand nur mit einem Nikolov und Fährmann in eine Saison starten. Meines Erachtens gehört einem Pröll der Vertrag verlängert genauso wie Nikolov weil 1. Nikolov immer wieder Patzer drin hat und gehörig Druck von hinten braucht, 2. meiner persönlichen Meinung nach (daher vielleicht nicht objektiv) ein Pröll wesentlich präsenter wirkt und die Abwehr wesentlich besser organisiert als Oka - für mein Empfinden steht die Innenverteidigung daher bei Pröll wesentlich besser (wie gesagt meine persönliche Meinung), 3. Fährmann, der es bisher nicht geschafft hat die Nr.1 zu werden, vielleicht doch nicht die Granate ist (ich gehe aber davon aus,dass er nur noch etwas Zeit braucht und das hinbekommt). Mir sind daher Nikolov und Fährmann (mit einem Fragezeichen versehen, er lässt sich wegen der Verletzung bisher nicht richtig einschätzen) viel zu gewagt um damit in eine Saison zu gehen. Wenn ich schon einen Mann wie Pröll im Kader habe sollte ich ihn auch behalten oder wollen wir in der nächsten Winterpause dann einen Torwart suchen wie dieses Jahr einen Stürmer. Was ist bei einer Verletzunbg von Nikolov (ist ja bei der Eintracht leider bei den Torhütern die Normalität). Und in 2011 geht Nikolov in Rente und ich suche dann einen Torwart. Nee, alle 3 halten, Oka einen Einjahresvertrag geben und dann sollen sich Pröll und Fährmann ab 2011 die Sache unter sich ausmachen. aber wie gesagt alles nur meine persönliche Meinung
Aragorn schrieb: In meinen Augen schätze ich Pröll, wenn er topfit ist, stärker ein, als Nikolov! Ich finde er ist auf dem Platz irgendwie präsenter! Man erinnere sich nur an die gehaltenen 11er, als er in Topform war!
Und genau diese gehaltenen Elfmeter in einer einzigen Hinrunde (3 Stück) haben dafür gesorgt, dass viele Pröll vom Leistungsvermögen her stärker sehen, als er in meinen Augen wirklich ist.
Im Sommer ist er mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr länger auf der Gehaltsliste. Da er damals bei seiner Vertragsverlängerung Interesse bei anderen Vereinen wie Stuttgart erzeugt hat, war die Vertragsverlängerung entsprechend teuer. Sein Gehalt kann man dann im Sommer entweder sparen oder in einen anderen Mannschaftsteil investieren.
NicheHo schrieb: Das muss man doch kapieren, wenn man hier keine Chance mehr bekommt! Ein blinder mit Krückstock erkennt doch sofort, dass Maggus hier kein Spiel mehr macht! Pröll ist mit 30 Jahren im besten Torhüteralter und sollte irgendwo spielen. Nicht auf der Tribüne hocken für ein paar Kröten.
Wenn Mehdi hier seinen Vertrag aussitzt, kann ichs ja noch verstehen. Seine Karriere ist vorbei und das Geld nimmt er halt noch mit. Aber bei Maggus geht doch noch was im Fussballerleben, wenn er mal seinen ***** hochbekommt und sich mal einen Verein sucht, bei dem er Nr.1 sein kann. Und wenns halt 2. Liga ist oder Köln. Was solls. Einen Schritt zurück und dann zwei vor, Maggus!
ich habe noch etwas vergessen. Wenn ich den oben aufgeführten Artikel lese muss ich leider sagen, (wenn er mal seinen ***** hochbekommt) so etwas gehört sich nicht (meine persönliche Meinung). Genauso wenig halte ich von den Threats, in denen man Oka wenn er patzt vom Hof jagen will. Ich dachte das hier sei ein FAN-Forum und FANS sollten ihren Spielern doch respektvoller begegnen. Man kann das ganz gewiss auch anders ausdrücken. Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich als FAN einen Spieler meiner Mannschaft, der sich wahrlich nichts hat zu Schulden kommen lassen und immer 100 prozentig bei der Sache ist vielleicht das nächste Mal ein bischen anders angehe. Ich weiss jeder hier hätte gerne Prölls Gehalt für einen neuen Stürmer zur Verfügung, aber bitte nicht so. Und NichHo das ist nicht gegen Dich persönlich sondern das wollte ich generell mal los werden auch im Hinblick auf die Attacken gegn HB und Bernd Hölzenbein in ander Threats. DANKE!!!!!!
NicheHo schrieb: Das muss man doch kapieren, wenn man hier keine Chance mehr bekommt! Ein blinder mit Krückstock erkennt doch sofort, dass Maggus hier kein Spiel mehr macht! Pröll ist mit 30 Jahren im besten Torhüteralter und sollte irgendwo spielen. Nicht auf der Tribüne hocken für ein paar Kröten.
Wenn Mehdi hier seinen Vertrag aussitzt, kann ichs ja noch verstehen. Seine Karriere ist vorbei und das Geld nimmt er halt noch mit. Aber bei Maggus geht doch noch was im Fussballerleben, wenn er mal seinen ***** hochbekommt und sich mal einen Verein sucht, bei dem er Nr.1 sein kann. Und wenns halt 2. Liga ist oder Köln. Was solls. Einen Schritt zurück und dann zwei vor, Maggus!
ich habe noch etwas vergessen. Wenn ich den oben aufgeführten Artikel lese muss ich leider sagen, (wenn er mal seinen ***** hochbekommt) so etwas gehört sich nicht (meine persönliche Meinung). Genauso wenig halte ich von den Threats, in denen man Oka wenn er patzt vom Hof jagen will. Ich dachte das hier sei ein FAN-Forum und FANS sollten ihren Spielern doch respektvoller begegnen. Man kann das ganz gewiss auch anders ausdrücken. Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich als FAN einen Spieler meiner Mannschaft, der sich wahrlich nichts hat zu Schulden kommen lassen und immer 100 prozentig bei der Sache ist vielleicht das nächste Mal ein bischen anders angehe. Ich weiss jeder hier hätte gerne Prölls Gehalt für einen neuen Stürmer zur Verfügung, aber bitte nicht so. Und NichHo das ist nicht gegen Dich persönlich sondern das wollte ich generell mal los werden auch im Hinblick auf die Attacken gegn HB und Bernd Hölzenbein in ander Threats. DANKE!!!!!!
Du sprichst mir aus der Seele... Man kann wahrlich nich von einem 12ten Mann sprechen, wenn hier ständig unsere Spieler beledigt, kritisiert oder gar weggelobt werden! Ich finde wenn Oka im März oder Juli geht ist Pröll sehr wichtig für uns!
Du sprichst mir aus der Seele... Man kann wahrlich nich von einem 12ten Mann sprechen, wenn hier ständig unsere Spieler beledigt, kritisiert oder gar weggelobt werden! Ich finde wenn Oka im März oder Juli geht ist Pröll sehr wichtig für uns!
Für Pröll ist es mit Sicherheit auch nicht leicht. Von den Medien und teilweise auch Fans schon angeschrieben, könnte er bald wieder richtig nah an der ersten Elf sein. Sollte Oka bleiben, wird er sich wohl nicht mehr länger den Status als Nummer 3 antun. Sollte Oka gehen, würde ich ganz klar gegen eine Besetzung Fährmann/Zimmermann plädieren. Einen erfahrenen Torwart sollte man schon im Kader haben. Sollten Oka und Zimmermann gehen, bleiben nur 2 Möglichkeiten: Pröll verlängert und muss Gehaltskürzungen akzeptieren. Ich denke schon, dass man langfristig mit Fährmann planen wird. Akzeptiert er dies nicht, müsste man einen neuen, erfahrenen Keeper verpflichten. Naja, bei so vielem Konjunktiv bin ich mal gespannt, mit welchen Torhütern wir in die neue Saison gehen werden.
Haefe schrieb: Sollte Oka gehen, würde ich ganz klar gegen eine Besetzung Fährmann/Zimmermann plädieren. Einen erfahrenen Torwart sollte man schon im Kader haben.
Haefe schrieb: Sollte Oka gehen, würde ich ganz klar gegen eine Besetzung Fährmann/Zimmermann plädieren. Einen erfahrenen Torwart sollte man schon im Kader haben.
Pröll als Edelreservist?
Eben!
Pröll ist nicht der Typ, der auf Dauer ruhig auf der Bank sitzt und ein jnuger, unerfahrener Keeper wie Fährmann wird auch mal Fehler machen. Und aktuell gehört Pröll zu den Großverdienern, da sein Vertrag verlängert wurde, als er gerade eine richtig gute Hinrunde hinter sich hatte. Wäre ein Pröll also bereit sich wie eine Nummer 2 bezahlen zu lassen? Das müssten dann locker 50-60% weniger Gehalt sein.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Thema Pröll hier über den 30.06.2010 hinaus geht.
Pröll als Edelreservist?
Wäre ein Pröll also bereit sich wie eine Nummer 2 bezahlen zu lassen? Das müssten dann locker 50-60% weniger Gehalt sein.
Jepp, genau den Punkt habe ich oben auch angeführt. Wäre schon ein Ding, wenn man für die nächste Saison einen Keeper verpflichten müsste, nachdem wir zu Beginn dieser Spielzeit fast schon zuviele Keeper im Kader hatten (siehe Skibbes Statement).
Pröll dürfte als Nr. 2 dauerhaft tatsächlich zu teuer sein. Die entscheidende Frage, die von uns hier wohl keiner beantworten kann, ist allerdings wie lange Fährmann noch braucht um Prölls Niveau dauerhaft zu erreichen. Oder besser gesagt zu übertreffen, denn wäre er nur gleich gut gäbe es letztlich ja keinen Grund zu warten, da könnte man Pröll auch einfach wieder ins Tor stellen.
Von der Vorstellung, dass Pröll nochmal so eine Hammer Hinrunde (oder gleich ganze Saison) hinlegt, dürften sich die meisten wohl verabschiedet haben. Aber auch um Prölls Durchschnittsniveau zu erreichen wird sich Fährmann im Moment noch etwas strecken müssen, weshalb ich mir nicht ganz sicher bin ob man Pröll nicht doch noch ein weiteres Jahr behalten will.
Pröll soll ganz klar bleiben, hat doch viele gute Spiele für uns gemacht und Fährmann braucht schätze ich noch 2-3 Jahre. Versteh ich sowieso nicht warum viele Pröll so schlecht reden
chuchu2604 schrieb: Pröll soll ganz klar bleiben, hat doch viele gute Spiele für uns gemacht und Fährmann braucht schätze ich noch 2-3 Jahre. Versteh ich sowieso nicht warum viele Pröll so schlecht reden
Ich glaube hier zweifelt keiner an die Qualitaeten von Proell hier geht es einfach nur darum das wir und der Verein Faehrmann als Nr. 1 sehen und Proell bestimmt nicht als Nr.2 in die naechste Saison gehen will und sollte er doch waere er fuer eine Nr.2 zu teuer
Sieht nicht so auch als hielte der Verein Faehrmann für die Nummer 1. Sonst würde er spielen ? Für mich ist M. Pröll besser als OKA. Hatte halt nur mit Verletzungen Pech. Auch ein M. Pröll war mal in Topform, und da habt Ihr alle gejubelt , jetzt wo er Pech hatte da hat der Mohr ausgedient. Ist nicht Fair. Das wir bei Oka , bei jedem hohen Ball und beim rauslaufen zittern müssen, und das jeder zweite Ball zur mitte gefaustet wird das will hier keiner sehen. Seit Fair und beurteilt jeden nach den gleichen Kriterien. Für einige hier ist Oka der Held und die anderen nur Mitläufer. Leute ich hab auch etwas Ahnung vom Fußball, Ihr überschätzt Oka. Er hat viel für den Verein geleistet, und auch einige unhaltbare gehalten. Aber das sollte man von einem Bundesligatorhüter auch verlangen können. Ist halt meine Meinung.
Herborner-Adler schrieb: Sieht nicht so auch als hielte der Verein Faehrmann für die Nummer 1. Sonst würde er spielen ? Für mich ist M. Pröll besser als OKA. Hatte halt nur mit Verletzungen Pech. Auch ein M. Pröll war mal in Topform, und da habt Ihr alle gejubelt , jetzt wo er Pech hatte da hat der Mohr ausgedient. Ist nicht Fair. Das wir bei Oka , bei jedem hohen Ball und beim rauslaufen zittern müssen, und das jeder zweite Ball zur mitte gefaustet wird das will hier keiner sehen. Seit Fair und beurteilt jeden nach den gleichen Kriterien. Für einige hier ist Oka der Held und die anderen nur Mitläufer. Leute ich hab auch etwas Ahnung vom Fußball, Ihr überschätzt Oka. Er hat viel für den Verein geleistet, und auch einige unhaltbare gehalten. Aber das sollte man von einem Bundesligatorhüter auch verlangen können. Ist halt meine Meinung.
schreibst was von "seid fair", erzählst was das der dauerverletzte markus besser sei als oka und lederst dann über eben jenen ab? hallo? einmal mehr: lächerlich
-ganz klar meine Meinung-
verstehe sowieso weder die Hetze,Abneigung noch das Wegloben seiner Person nicht.
Sehe ich auch so, finde es einfach eine Sauerei, aber wir brauchen ja Spielraum...
Vor allem Okas Vertrag läuft auch aus etc. Aber er muss hofiert werden, weil er der ewige Oka ist?
Aber laut Mod darf dies ja nicht diskutiert/hinterfragt werden, sondern nur das Pröll weg muss...
Genauso sehe ich das auch.
Aber da er sich im Training voll reinhängt und sich nicht aufgibt, bekommt er von
mir volle Unterstützung.
Und genau diese gehaltenen Elfmeter in einer einzigen Hinrunde (3 Stück) haben dafür gesorgt, dass viele Pröll vom Leistungsvermögen her stärker sehen, als er in meinen Augen wirklich ist.
Im Sommer ist er mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr länger auf der Gehaltsliste. Da er damals bei seiner Vertragsverlängerung Interesse bei anderen Vereinen wie Stuttgart erzeugt hat, war die Vertragsverlängerung entsprechend teuer. Sein Gehalt kann man dann im Sommer entweder sparen oder in einen anderen Mannschaftsteil investieren.
Nein, denn Nikolov hat in der Hinrunde zu gut gehalten und einen bonus.
Somit steht Oka definitiv im Tor.
ich habe noch etwas vergessen. Wenn ich den oben aufgeführten Artikel lese muss ich leider sagen, (wenn er mal seinen ***** hochbekommt) so etwas gehört sich nicht (meine persönliche Meinung). Genauso wenig halte ich von den Threats, in denen man Oka wenn er patzt vom Hof jagen will.
Ich dachte das hier sei ein FAN-Forum und FANS sollten ihren Spielern doch respektvoller begegnen. Man kann das ganz gewiss auch anders ausdrücken. Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich als FAN einen Spieler meiner Mannschaft, der sich wahrlich nichts hat zu Schulden kommen lassen und immer 100 prozentig bei der Sache ist vielleicht das nächste Mal ein bischen anders angehe. Ich weiss jeder hier hätte gerne Prölls Gehalt für einen neuen Stürmer zur Verfügung, aber bitte nicht so. Und NichHo das ist nicht gegen Dich persönlich sondern das wollte ich generell mal los werden auch im Hinblick auf die Attacken gegn HB und Bernd Hölzenbein in ander Threats.
DANKE!!!!!!
Du sprichst mir aus der Seele...
Man kann wahrlich nich von einem 12ten Mann sprechen, wenn hier ständig unsere Spieler beledigt, kritisiert oder gar weggelobt werden!
Ich finde wenn Oka im März oder Juli geht ist Pröll sehr wichtig für uns!
Für Pröll ist es mit Sicherheit auch nicht leicht. Von den Medien und teilweise auch Fans schon angeschrieben, könnte er bald wieder richtig nah an der ersten Elf sein.
Sollte Oka bleiben, wird er sich wohl nicht mehr länger den Status als Nummer 3 antun. Sollte Oka gehen, würde ich ganz klar gegen eine Besetzung Fährmann/Zimmermann plädieren. Einen erfahrenen Torwart sollte man schon im Kader haben. Sollten Oka und Zimmermann gehen, bleiben nur 2 Möglichkeiten: Pröll verlängert und muss Gehaltskürzungen akzeptieren. Ich denke schon, dass man langfristig mit Fährmann planen wird. Akzeptiert er dies nicht, müsste man einen neuen, erfahrenen Keeper verpflichten.
Naja, bei so vielem Konjunktiv bin ich mal gespannt, mit welchen Torhütern wir in die neue Saison gehen werden.
Pröll als Edelreservist?
Eben!
Pröll ist nicht der Typ, der auf Dauer ruhig auf der Bank sitzt und ein jnuger, unerfahrener Keeper wie Fährmann wird auch mal Fehler machen.
Und aktuell gehört Pröll zu den Großverdienern, da sein Vertrag verlängert wurde, als er gerade eine richtig gute Hinrunde hinter sich hatte.
Wäre ein Pröll also bereit sich wie eine Nummer 2 bezahlen zu lassen? Das müssten dann locker 50-60% weniger Gehalt sein.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Thema Pröll hier über den 30.06.2010 hinaus geht.
Jepp, genau den Punkt habe ich oben auch angeführt.
Wäre schon ein Ding, wenn man für die nächste Saison einen Keeper verpflichten müsste, nachdem wir zu Beginn dieser Spielzeit fast schon zuviele Keeper im Kader hatten (siehe Skibbes Statement).
Von der Vorstellung, dass Pröll nochmal so eine Hammer Hinrunde (oder gleich ganze Saison) hinlegt, dürften sich die meisten wohl verabschiedet haben. Aber auch um Prölls Durchschnittsniveau zu erreichen wird sich Fährmann im Moment noch etwas strecken müssen, weshalb ich mir nicht ganz sicher bin ob man Pröll nicht doch noch ein weiteres Jahr behalten will.
Ich glaube hier zweifelt keiner an die Qualitaeten von Proell hier geht es einfach nur darum das wir und der Verein Faehrmann als Nr. 1 sehen und Proell bestimmt nicht als Nr.2 in die naechste Saison gehen will und sollte er doch waere er fuer eine Nr.2 zu teuer
Das wir bei Oka , bei jedem hohen Ball und beim rauslaufen zittern müssen, und das jeder zweite Ball zur mitte gefaustet wird das will hier keiner sehen. Seit Fair und beurteilt jeden nach den gleichen Kriterien. Für einige hier ist Oka der Held und die anderen nur Mitläufer. Leute ich hab auch etwas Ahnung vom Fußball, Ihr überschätzt Oka. Er hat viel für den Verein geleistet, und auch einige unhaltbare gehalten. Aber das sollte man von einem Bundesligatorhüter auch verlangen können. Ist halt meine Meinung.
schreibst was von "seid fair", erzählst was das der dauerverletzte markus besser sei als oka und lederst dann über eben jenen ab? hallo? einmal mehr: lächerlich