>

FC Bayern beim SV Waldhof

#
Am 24. Mai kommen die Bayern nach Mannheim. Hoffentlich ein Sieg fürn Waldhof   Ich sage 2:1   lol
#
WarEagle schrieb:
Am 24. Mai kommen die Bayern nach Mannheim. Hoffentlich ein Sieg fürn Waldhof   Ich sage 2:1   lol


Das gibt wahrscheinlich dann die nächsten Tage eine größere Bengalo-Bestellung eines Mannheimer Users.  
#
SGE_Werner schrieb:
WarEagle schrieb:
Am 24. Mai kommen die Bayern nach Mannheim. Hoffentlich ein Sieg fürn Waldhof   Ich sage 2:1   lol


Das gibt wahrscheinlich dann die nächsten Tage eine größere Bengalo-Bestellung eines Mannheimer Users.    


SGEMannheim?
#
Das spielt geht 0:0 aus und wird nach 45 Minuten wegen fussballerischer Armut abgebrochen
#
100 Jaaaaaaaaahre SVWWWWWW...  
#
.....Fußballterror und Randale....
#
Cachorro schrieb:
100 Jaaaaaaaaahre SVWWWWWW...    


Das Spiel war amselig
#
...und weil wir unser gutes altes DeutschesSportFernsehen haben, kommt dieses Spiel auch noch live   , na ja besser als Sportquiz,erraten sie irgendwelche automarken mit A
#
eintracht_fan84 schrieb:
...und weil wir unser gutes altes DeutschesSportFernsehen haben, kommt dieses Spiel auch noch live   , na ja besser als Sportquiz,erraten sie irgendwelche automarken mit A  


Haha, grad gehört, Balakov angeblich Trainer bei Wob und Magath Sportdirektor  

1:0 für Mannheim (3.)  
#
Die Bayern spielen mit fast nur 16-18 jährigen.
#
Dise DSF-Typen.. ich könnt  

,,Da hat es fast gebommelt im Tor" (oder so Ähnlich)...
 schlimm
#
Dieser Tino (oder so?) Kroos (oder so? smile: find ich klasse.
Und den Wagner auch.  
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Dieser Tino (oder so?) Kroos (oder so? smile: find ich klasse.
Und den Wagner auch.    


Ach ne, Toni heißt der gute.  
#
Ich fande das Spiel lässig. Stimmung gut,Waldhöfer haben gut gefeiert das einzig nekative war die vielen Bayern Fan's soweit das Auge reicht  
#
WarEagle schrieb:
Ich fande das Spiel lässig. Stimmung gut,Waldhöfer haben gut gefeiert das einzig nekative war die vielen Bayern Kunden soweit das Auge reicht    


So stimmts!
#
Crung schrieb:
WarEagle schrieb:
Ich fande das Spiel lässig. Stimmung gut,Waldhöfer haben gut gefeiert das einzig neGative war die vielen Bayern Kunden soweit das Auge reicht    


So stimmts!


Jetzt.


Teilen