>

Free Zuculini

#
Die Werder Fans haben eine Initiative gegründet, um den "1-fachen" Nationalspieler Argentiniens Franco Zuculini zu Werder Bremen zu lotsen.
Wäre er für eine Ausleihe nicht auch für uns interessant?

http://www.11freunde.de/bundesligen/127640/free_franco
#
Free Messi! Da sind wir dabei!  
#
Bei meiner damaligen Free-Willi-Kampagne, als Reimann in den Container "gesperrt" wurde, wollte ja auch keiner mitmachen!  ,-)  
#

Das ist ja noch schräger als unsere Caio Groupies...
#
Free Willy
#
Ich finde den echt gut. Habe Spiele von ihm gesehen und halte ihn für einen schnellen Spieler, der ähnlich wie Pirmin Schwegler spielt. Vielleicht etwas offensiver aber von der Art wie er in die Zweikämpfe geht und so. Macht auch gerne mal ein Foul

Rick
#
4everAma schrieb:
Ich finde den echt gut. Habe Spiele von ihm gesehen und halte ihn für einen schnellen Spieler, der ähnlich wie Pirmin Schwegler spielt. Vielleicht etwas offensiver aber von der Art wie er in die Zweikämpfe geht und so. Macht auch gerne mal ein Foul

Rick

Mag keine Spieler die gerne Foul spielen!  
#
AllaisBack schrieb:
4everAma schrieb:

Rick

Mag keine Spieler die gerne Foul spielen!    

Ich schon 8)

Teilen