>

(Wunsch) Ömer Toprak

#
Ömer Toprak ist ein sehr großes Talent und ist mir auch schon sehr viel in der 2. Bundesliga aufgefallen. Falls der SCF Absteigt wäre er für uns ein Interessanter Spieler da er erst 20 Jahre ist und momentan beim SCF Stamm spielt. Mich würde es sehr freuen wenn er für uns Spielen würde und MS würde es sicher auch sehr freuen ein großes Talent in seinen Reihen zu haben.
Was meint ihr dazu???

http://transfermarkt.de/de/spieler/43512/toprak-oemer/aufeinenblick.html

MfG
Adler117
#
Zweifellos ist Toprak ein sehr interessanter Spieler, der uns gut zu Gesicht stehen würde, vor allem wenn wir Bellaid dauerhaft abgeben sollten.
Allerdings hat Toprak bis 2012 Vertrag, sodass sicherlich eine hohe Ablöse fällig wäre.  :neutral-face
#
Wird schon in vielerlei Threads diskutiert.
Bombenstarker Spieler in der zweiten Liga. Allerdings fehlt mir persönlich die Einsicht in seine Leistungen nach seinem schweren Unfall. Hab ihn seither nicht spielen sehen.
Die Kickernoten sagen ja erstmal nichts aus.
Konnte sich schon jemand einen Eindruck über ihn machen können, wie er sich nun in der ersten Liga schlägt?
#
Auch wenn er das Laufduell gegen Halil vor dem 2:1 verlor: Machte einen sehr abgeklärten Eindruck heute, gefiel mir ganz gut.
Man sieht, dass er gute Anlagen hat.
#
jo ging mir auch so, fand den eigentlich ziemlich stark und noch einen der besten im freiburger team. zudem jung, talentiert und sympathischer kerl.
#
Toprak fand ich heute saustark... Der hat ein ziemlich gutes Stellungsspiel... Aber den werden sicherlich andere Vereine verpflichten... War an dem nicht mal der HSV dran ?
#
Finde auch dass er ein Hammer Spieler ist, war auch gestern sehr stark. Hatte bereits letztes Jahr in der 2.Liga absolutes Bundesliganiveau und war eine absolute Säule im Freburger Team und bis zu seinem Unfall auch in den U-Nationalmannschaften. War dementsprechend ein Mitgarant für den Aufstieg der Breisgauer und war auch vor seinem Unfall fest in der U21 eingeplant. Ich traue ihm auch in den nächsten Jahren den Sprung ins A-Nationalteam zu und gehe auch davon aus dass er das potenzial hat zu einem Team zu wechseln, dass international spielen wird. Vom Potenzial und Talent sehe ich ihn eig noch vor Aogo.
In meinen Augen sollte man wirklich im Sommer zuschlagen bevor man sich so einen Spieler entgehen lassen wird. Man sollte am besten eher heute als morgen reagieren.
#
Ein guter Spieler mit guter Perspektive.
Allerdings glaube ich das da ganz andere Zuschlagen werden und auch etwas mehr Geld auf den Tisch legen werden.
Aber ein Versuch aufjedenfall wert wuerde ihn gerne bei uns sehen.
#
hat mir heute gut gefallen. ich halte es aber für unrealistisch, dass wir den bekommen können.
#
Graeber schrieb:
Ein guter Spieler mit guter Perspektive.
Allerdings glaube ich das da ganz andere Zuschlagen werden und auch etwas mehr Geld auf den Tisch legen werden.
Aber ein Versuch aufjedenfall wert wuerde ihn gerne bei uns sehen.

#
reggaetyp schrieb:
Auch wenn er das Laufduell gegen Halil vor dem 2:1 verlor: Machte einen sehr abgeklärten Eindruck heute, gefiel mir ganz gut.

Bis zu der Szene war das sehr ordentlich. Aber das Zweikampfverhalten gegen Halil war nicht wohl überlegt. In meinen Augen muss er da die Notbremse (Halten) ziehen.
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:

Bis zu der Szene war das sehr ordentlich. Aber das Zweikampfverhalten gegen Halil war nicht wohl überlegt. In meinen Augen muss er da die Notbremse (Halten) ziehen.

So hab ich das auch gesehen, er hätte die Notbremse ziehen müssen und hätte so seinem Team wahrscheinlich nen Punkt gerettet. So war er absolut fair und wir haben uns natürlich drüber gefreut.
Am Abend im TV war dann zu sehen, dass er schon nach der Schulter von Halil gegriffen hat, ihn aber erst im Strafraum zu fassen bekommen hat. Als er das merke hat er dann schnell los gelassen.

Insgesamt hat der Junge aber echt stark gespielt, sehr gutes Auge, gutes Stellungsspiel und auch ne gute Spieleröffnung. Ist bei den jungen Spielern halt immer die Frage, ob sie nur viel Geld verdienen wollen oder auch regelmäßig zum Einsatz kommen wollen. Und mit regelmäßig meine ich nicht einmal in der Vorrunde und einmal in der Rückrunde.....
Wenn er spielen möchte, ist sicherlich ne Möglichkeit gegeben ihn zu verpflichten, wenn es ihm nur ums Geld geht, wohl eher nicht.
#
Servus,
ja Toprak ist eins der größten deutschen IV-Talente, auch nach seinem schweren Unfall.
Ist so glaube ich für uns nicht zu bekommen, aber versuchen kann man es ja mal!!!

Teilen