Da fallen einem wirklich nicht viele Worte ein Die Spieler gehören mindestens zwei Jahre für sämtliche Ligen und Mannschaften gesperrt. Am Besten sie wechseln die Sportart!
F-60594 schrieb: Was war da? Der erste Link funzt net mehr
der Spieler von Eschborn sind nach dem Spiel ausgetickt, und meinten sie müssten Schwälmer Spieler ein bissel Schlagen, den genaune verlauf soll aber Hesse 86 schilderen, er war an dem tag da.
Da ich ursprünglich aus Eschborn komme, find ich es schade dass die Truppe in den letzten Jahren fast nur Negatives verbreitet hat... Hab zwar für den Verein nie gespielt, aber trotzdem schade, dass die zu blöd sind den Verein vernünftig zu führen.
EssOKay schrieb: Da ich ursprünglich aus Eschborn komme, find ich es schade dass die Truppe in den letzten Jahren fast nur Negatives verbreitet hat... Hab zwar für den Verein nie gespielt, aber trotzdem schade, dass die zu blöd sind den Verein vernünftig zu führen.
Ach, in Eschborn wohnt auch ein Mensch, der ein ganzes Bundesland fuehren soll Der sollte das auch besser bleiben lassen.
miep0202 schrieb: Die wollten ja mal die Nr.1 in Hessen werden. Nun wachsen sie wieder zu angestammter Größe. Gut so.
Naja, dann wird das halt Wehen
@Fussballverrueckter: Schlimm ja, schlimmer als Oxxenbach? Wasn Schwachsinn
Da ist jedem seine eigene Beurteilung überlassen... ich hasse diese Stadt einfach nur! Sogar nochein bisschen mehr als Oxxenbach.
Wir reden hier ueber historische, soziale und poltische Tatsachen. Da ist nichts der eigenen Beurteilung ueberlassen. Das waere ja so als ob du negieren wuerdest, dass es das WTC nicht mehr gibt
Die Spieler gehören mindestens zwei Jahre für sämtliche Ligen und Mannschaften gesperrt. Am Besten sie wechseln die Sportart!
was kann schwalmstadt dazu, dass die eschborner so austicken?
Erst denken, dann schreiben
Hawkeye
die eschborner sind so ausgetickt, die schwälmer haben sich nur gewährt
http://www.fc-schwalmstadt.de/
der Spieler von Eschborn sind nach dem Spiel ausgetickt, und meinten sie müssten Schwälmer Spieler ein bissel Schlagen, den genaune verlauf soll aber Hesse 86 schilderen, er war an dem tag da.
Hab zwar für den Verein nie gespielt, aber trotzdem schade, dass die zu blöd sind den Verein vernünftig zu führen.
Ach, in Eschborn wohnt auch ein Mensch, der ein ganzes Bundesland fuehren soll Der sollte das auch besser bleiben lassen.
Mehr hab ich dazu nich zu sagen! Schlimmer als Oxxenbach und der OXC!
Naja, dann wird das halt Wehen
@Fussballverrueckter:
Schlimm ja, schlimmer als Oxxenbach?
Wasn Schwachsinn
Da ist jedem seine eigene Beurteilung überlassen... ich hasse diese Stadt einfach nur! Sogar nochein bisschen mehr als Oxxenbach.
Wir reden hier ueber historische, soziale und poltische Tatsachen. Da ist nichts der eigenen Beurteilung ueberlassen. Das waere ja so als ob du negieren wuerdest, dass es das WTC nicht mehr gibt
Wenn man bedenkt, dass diese Städte eigentlich gar nicht vergleichbar sind... - wie du schon selbst sagst, soll jeder selber beurteilen.
Übernimmst Du dafür die Gewehr?