EssOKay schrieb: Da ich ursprünglich aus Eschborn komme, find ich es schade dass die Truppe in den letzten Jahren fast nur Negatives verbreitet hat...
Und da ich ursprünglich aus Schwalmstadt-Ziegenhain komme, finde ich es klasse dass Eschborn nun mal so richtig auf die Fresse bekommt - und das meine ich nicht unbedingt körperlich.
EssOKay schrieb: Da ich ursprünglich aus Eschborn komme, find ich es schade dass die Truppe in den letzten Jahren fast nur Negatives verbreitet hat...
Und da ich ursprünglich aus Schwalmstadt-Ziegenhain komme, finde ich es klasse dass Eschborn nun mal so richtig auf die Fresse bekommt - und das meine ich nicht unbedingt körperlich.
PA
Jo, das viele bei der Stadt Eschborn an
R. Koch, Gewerbesteuer-Millionen und angebliche Bevorzugung vom Land Hessen
denken, ist leider das Problem derer, die eben sowas denken.
Habs ja schon oben geschrieben, bzw. jetzt nochmal deutlicher: Dass der Verein soviel Ärger und Negatives verbreitet ist zwar schade, aber beim aktuellen Beispiel ist eine Strafe und die folgende Schmäh nur gerecht und selbst dran schuld.
PA
Jo, das viele bei der Stadt Eschborn an
R. Koch,
Gewerbesteuer-Millionen
und angebliche Bevorzugung vom Land Hessen
denken, ist leider das Problem derer, die eben sowas denken.
Habs ja schon oben geschrieben, bzw. jetzt nochmal deutlicher:
Dass der Verein soviel Ärger und Negatives verbreitet ist zwar schade, aber beim aktuellen Beispiel ist eine Strafe und die folgende Schmäh nur gerecht und selbst dran schuld.