>

Klose zum FCB?

#
Laut der ,,Bild" traf sich Klose,Hitzfeld und Hoeneß in einem Hotel nahe Hannover.
Soll Klose zum FCB,bei Werder bleiben oder doch ins Ausland? :neutral-face  
#
Heute morgen im fernsehen hat Alofs gesagt, Bremen würde Ihn nicht zu den Bayern ziehen lassen. Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, entweder mit Bremen in der Cl oder mit Bayern in den Uefa-Cup.
Klose geht bestimmt nach England, Spanien oder Italien.
#
NDA schrieb:
Heute morgen im fernsehen hat Alofs gesagt, Bremen würde Ihn nicht zu den Bayern ziehen lassen. Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, entweder mit Bremen in der Cl oder mit Bayern in den Uefa-Cup.
Klose geht bestimmt nach England, Spanien oder Italien.


Ich würde sagen, dass er nach Spanien geht.
#
hef_94 schrieb:
NDA schrieb:
Heute morgen im fernsehen hat Alofs gesagt, Bremen würde Ihn nicht zu den Bayern ziehen lassen. Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, entweder mit Bremen in der Cl oder mit Bayern in den Uefa-Cup.
Klose geht bestimmt nach England, Spanien oder Italien.


Ich würde sagen, dass er nach Spanien geht.


Bitte nicht nach Bayern! Die sollen nächstes Jahr mal so richtig auf die Fresse fliegen! Solang Klose in der NM so gut trifft, kann er hin wo er will, nur bitte nicht nach Italien!
#
Ich glaube nicht, dass Klose so dumm ist und innerhalb Deutschlands wechselt.
#
crusher schrieb:
Ich glaube nicht, dass Klose so dumm ist und innerhalb Deutschlands wechselt.


...jeder hat seinen Preis.

In HR-Info war zu hören, dass Allofs über ein Treffen einen Tag vor der Abreise zum Spiel bei Barcelona sehr verärgert war und das er diese Sache nach dem Spiel klären wolle.
Also zumindest am Treffen ist wohl etwas dran.
#
crusher schrieb:
Ich glaube nicht, dass Klose so dumm ist und innerhalb Deutschlands wechselt.


Ich glaub zwar der Blöd auch nicht oft bzw. gern, aber scheinbar haben klose und die bayern schon seit der wm was am laufen und dass er sich mit hoenes getroffen hat riecht auch mehr nach einem wechsel.....für barca ist er einfach einen kleinen tick zu schlecht und bei bayern verdient er mehr, daher glaube ich schon dass er dahin wechselt.
#
zum fcb?

warum sollte klose sich verschlechtern wollen?  

peter
#
peter schrieb:
zum fcb?

warum sollte klose sich verschlechtern wollen?  

peter


Ich bin mir sicher er würde sich finanziell deutlich verbessern.
#
Wuschelblubb schrieb:
peter schrieb:
zum fcb?

warum sollte klose sich verschlechtern wollen?  

peter


Ich bin mir sicher er würde sich finanziell deutlich verbessern.


deshalb  

peter
#
Üble Unterstellung. Er sucht eine neue sportliche Herausforderung. Wie all die anderen Geier auch.
#
Ich glaube er sollte bei Bremen bleiben. Da ist er beliebt und eingespeilt und schießt tore auch wenns im moment nicht so gut läuft.
#
Wenn das alles mit Barca stimmt hat der FCB keine Chance......
#
Barca hat doch längst Zigic verpflichtet. Wieso sollten die nochmal auf dem Transfermarkt im Sturmzentrum aktiv werden? Bevor es aber jemand schreibt: Nein ich kann mir nicht vorstellen, dass Ronaldinho es ernsthaft in Erwägung zieht nächste Saison für MIlan zu kicken.
#
hmm' und FCB kann von Basel über München bis Barcelona recht viel sein
#
Wuschelblubb schrieb:
Barca hat doch längst Zigic verpflichtet. Wieso sollten die nochmal auf dem Transfermarkt im Sturmzentrum aktiv werden? Bevor es aber jemand schreibt: Nein ich kann mir nicht vorstellen, dass Ronaldinho es ernsthaft in Erwägung zieht nächste Saison für MIlan zu kicken.


Soweit ich weis ist der Zigic Transfer noch nicht klar.....
#
Wuschelblubb schrieb:
Barca hat doch längst Zigic verpflichtet. Wieso sollten die nochmal auf dem Transfermarkt im Sturmzentrum aktiv werden? Bevor es aber jemand schreibt: Nein ich kann mir nicht vorstellen, dass Ronaldinho es ernsthaft in Erwägung zieht nächste Saison für MIlan zu kicken.


Soweit ich weis ist der Zigic Transfer noch nicht klar.....
#
Werder-Fans beschimpfen Klose

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/sport_sto1163373.shtml


Ich bin sehr gespannt wann Miro Junior Klose sich im Werder-Forum abmeldet und die sache klarstellt...  
#
"anmeldet" natürlich  
#
Ich für meinen Teil kann den Klose net verstehen, Kohle hin oder her.
Erstens wird der bei Bremen im Moment auch net so schlecht bezahlt werden, zweitens wäre Bayern im Moment ja sogar sportlich ein Rückschritt.
Sollte er wirklich zu Bayern wollen, wäre es meiner Meinung nach logischer zumindest nächste Saison noch in Bremen zu spielen, und dann für weniger Ablöse ( dafür mehr Handgeld) zu den bayern zu wechseln ( da werden Sie dann wahrscheinlich ja auch wieder CL spielen).

Den Kommentaren von Alloffs und Born zufolge, habe ich jedenfalls die Hoffnung, dass sich endlich mal wieder jemand gegen die Bayern-Deppen auf Augenhöhe wert und uns das Thema die nächste Zeit noch belustigt.


Teilen