>

Gerücht: Will uns Zimmermann verlassen?

#
dann soll er ruhig abhauen........
der ist eh so schlecht, Nr. 1 wird der bei uns niemals............
#
Schlappekicker696 schrieb:
dann soll er ruhig abhauen........
der ist eh so schlecht, Nr. 1 wird der bei uns niemals............


du kannst auch ruhig abhauen, deine posts sind so schlecht, was aussagen werdeden die niemals  
#

Also mal im ernst, ich hoffe sehr dass Zimmermann bleibt denn  ich halte ihn für ein grosses Talent. Der wird seinen Weg schon machen, hoffentlich bei uns.
wäre schade wenn er gehen würde. Bedenkt man dass unser Oka ja auch nicht mehr ewig spielt, gehe ich davon aus dass zimmermann dann die nummer 2 sein wird.

bis denn

steve
#
ja, er soll aufjedenfall bleiben, dass ist nur gut wenn er bleibt! wie gesagt, gerade weil pröll öfter krank ist!
#
emmelkamper-jung schrieb:
Mich muß mal jemand aufklären warum pröll verletzungsanfällig ist ?


Leider ist er gerade wieder verletzt.

Zimbo sollte auf jedenfall bleiben. Jetzt ist er ja schon Nummer 2.. Oka bleibt uns vieleicht noch 4 bis 5 jahre erhalten. Dann wäre Zimbo aufjedenfall die Nummer 2 mit 26 Jahren. Und wer weiß wie lange uns Pröll noch erhalten bleibt.
#
Mir wäre es am liebsten wenn er an einen 2.-Liga-Verein ausgeliehen wird; dort Erfahrung sammelt und dann gestärkt zur Eintracht zurückkehrt. Ich will ihn nicht los werden; dennoch denke ich, dass es für beide seiten besser wäre, wenn er sich ERST MAL nach nem andren Verein umschaut der höherklassig (wie die U23) spielt!
#
rostree schrieb:
Mir wäre es am liebsten wenn er an einen 2.-Liga-Verein ausgeliehen wird; dort Erfahrung sammelt und dann gestärkt zur Eintracht zurückkehrt. Ich will ihn nicht los werden; dennoch denke ich, dass es für beide seiten besser wäre, wenn er sich ERST MAL nach nem andren Verein umschaut der höherklassig (wie die U23) spielt!


Sehe ich ähnlich. Vor allem sieht man dann auch mal wie konstant seine
Leistungen in der höheren Klasse sind. Für die Bundesliga wird es zu
früh sein für ihn.
#
diese aussagen wie "muss auf jeden fall bleiben" und "soll sich bei uns entwickeln" zeugen von wenig sachverstand

wie soll sich bitte ein so junger torwart mit grossem potenzial hier entwickeln? er ist nummer 3, bekommt keine (höherklassige) spielpraxis... da ist nix mit entwickeln!

und das der junge sich nicht 5 jahre (lol!) hinter oka als nummer 3 fit halten möchte ist wohl nur zu verständlich, hätte ich auch keinen bock drauf

das ideale wäre ihn für 2 jahre an einen 2. ligisten auszuleihen

warum gleich 2 jahre? dann weiss der verein, dass er 2 jahre auf ihn bauen kann und die chance das auf ihn gesetzt wird steigt

aber naja, wenn das nicht möglich wäre, wäre wohl für beide seiten ein kompletter wechsel das beste.... ein unzufriedener torwart für die U23 bringt mal garnix, und auch für zimmermann wäre es nicht das gelbe vom ei in der 4. liga zu versauern
#
Typisch Bild Zeitung,eine Studie hat ergeben was in der Sport Bild drin steht zu 70% nicht passiert nur Transfers.
Also Leute glaubt nicht was die schreiben.
Kauft auch lieber den Kicker,da hat die Studie ergeben das nur 20% der Tarnsfers nicht passiert sind.
PS:Warum soll er gehen,Oka ist auch nicht mehr der jüngste,und ich meine wenn Pröll eine Saison durchspielt und so gut hält wie in der Hinrunde ist er hir nicht zu halten,wir hatten schon bei der letzten Vertrags Verlängerung von Pröll Schwierigkeiten ihn zuhalten.
#
Würde den zimmermann für 1 Jahr in die Regionalliga ausleihen oder in die 3.Bundesliga. Dafür würde ich Khamutouski von Jena holen!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15976/vasilikhamutouski/profil.html
#
Was willst du den mit Khamutouski?Wenn Zimmermann die Möglichkeit bekommt sich in die 2 oder 3 Liga ausleihen zu lassen sollte man ihn möglichst durch Alvarez oder einen der U19 Torhütern ersetzen.Wenn man den Spielern aus den eigenen Reihen nicht zutrauen Zimmermann zu ersetzen sollte man einen anderen jungen talentierten Torhüter verpflichten und nicht einen zweitklassigen fast 30 Jährigen Keaper.
#
Also, ich habe eine klare Meinung zu dem Thema!

Zimmermann bis zum Ende der Saison in der Oberliga spielen lassen.
Nächstes Jahr Zimmermann für ein Jahr in die zweite Liga ausleihen, zu einem Verein, bei dem er spielen kann.
Nach der Saison in der zweiten Liga für Zimmermann sollte unser guter Oka aufhören, alterstechnisch gesehen.

Dann in die nächste Saison mit Pröll und Zimmermann.

LG
#
Warum sollte Oka aus Altersgründen nach der nächsten Saison aufhören?
Er wird dieses Jahr 34, für einen Torhüter kein Alter. Und gerade als zweiter Mann kann man doch noch lange dranhängen. Also ich sähe da für die nächsten 5 Jahre kein Problem...
#
sg-idar schrieb:
Also, ich habe eine klare Meinung zu dem Thema!

Zimmermann bis zum Ende der Saison in der Oberliga spielen lassen.
Nächstes Jahr Zimmermann für ein Jahr in die zweite Liga ausleihen, zu einem Verein, bei dem er spielen kann.
Nach der Saison in der zweiten Liga für Zimmermann sollte unser guter Oka aufhören, alterstechnisch gesehen.

Dann in die nächste Saison mit Pröll und Zimmermann.

LG  


100% unterschreib !!!

allerdings mit der winzigen Änderung, dass Oka nicht ganz aufhört, sondern nur ins 3. Glied zurückgeht und langsam an eine Aufgabe ausserhalb der Mannschaft (aber natürlich innerhalb der Eintracht ) herangeführt wird.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
sg-idar schrieb:
Also, ich habe eine klare Meinung zu dem Thema!

Zimmermann bis zum Ende der Saison in der Oberliga spielen lassen.
Nächstes Jahr Zimmermann für ein Jahr in die zweite Liga ausleihen, zu einem Verein, bei dem er spielen kann.
Nach der Saison in der zweiten Liga für Zimmermann sollte unser guter Oka aufhören, alterstechnisch gesehen.

Dann in die nächste Saison mit Pröll und Zimmermann.

LG  


100% unterschreib !!!

allerdings mit der winzigen Änderung, dass Oka nicht ganz aufhört, sondern nur ins 3. Glied zurückgeht und langsam an eine Aufgabe ausserhalb der Mannschaft (aber natürlich innerhalb der Eintracht ) herangeführt wird.

MfG, Neuehaaner


das wäre die optimale lösung und so oft wie pröll verletzt ist wird der gute Zimmermann oft genug spielen
#
Man o Mann , immer wenn der steht, verlieren wir zu null, der zu Null - Jan ist das!
#
KurtMasur schrieb:
Man o Mann , immer wenn der steht, verlieren wir zu null, der zu Null - Jan ist das!


der konnte ja nur gestern am wenigsten dazu
#
"Torhüter – Die Eintracht startete im Sommer mit 4 Torhütern in die Saison – hat sie in ein paar Wochen nur noch zwei? Nach Oka Nikolov, der unbedingt im März in die USA wechseln möchte, könnte nun auch Jan Zimmermann gehen. Am Sonntag schon reiste das Eigengewächs nach Antalya ins Trainingslager der bulgarischen Erstligisten Chernomorets Burgas. Da in Bulgarien die neue Saison im März beginnt, endet die Transferperiode dementsprechend erst im Februar."

http://www.sge4ever.de/
#
Glückwunsch !
Bulgarien ist zwar nicht New York, aber bestimmt auch schön  
#
Wenn er noch gehen  sollte, habe ich so meine Zweifel, ob HB Nikolov die Freigabe erteilt. Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass wir durch jeden Spieler, dessen Gehalt wir im Winter sparen, den Verlust in dieser Saison etwas weiter minimieren.


Teilen